Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Frau und Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Frau und Krieg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Frau und Krieg Ramon 19.01.2014 10:57
 RE: Frau und Krieg Markus Pichler 19.01.2014 11:12
 RE: Frau und Krieg nicolai 19.01.2014 14:21
 RE: Frau und Krieg emporda 19.01.2014 14:50
 RE: Frau und Krieg nicolai 20.01.2014 10:47
 RE: Frau und Krieg Markus Pichler 19.01.2014 15:10
 RE: Frau und Krieg BlackWiddow 09.01.2014 09:02
 RE: Frau und Krieg Administrator 19.01.2014 10:40
 RE: Frau und Krieg BlackWiddow 19.01.2014 15:06
 RE: Frau und Krieg Administrator 19.01.2014 23:53
 RE: Frau und Krieg nicolai 20.01.2014 10:54
 RE: Frau und Krieg BlackWiddow 20.01.2014 15:03
 RE: Frau und Krieg myself 09.01.2014 10:27
 RE: Frau und Krieg nicolai 09.01.2014 10:41
 RE: Frau und Krieg Markus Pichler 20.01.2014 11:17
 RE: Frau und Krieg Ramon 20.01.2014 11:21
 RE: Frau und Krieg Markus Pichler 20.01.2014 11:25
 RE: Frau und Krieg nicolai 20.01.2014 11:42
 RE: Frau und Krieg Markus Pichler 20.01.2014 11:52
 RE: Frau und Krieg Ramon 20.01.2014 11:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler

schlicht und einfach menschen- und menschheitsverachtend. Ebenso die sogenannten Experten, die vor einer Überbevölkerung in Indien oder Afrika oder sonstwo in der 3.Welt warnen. Westliche Arroganz und widerliche Präpotenz. Wachsender Wohlstand dort ist natürlich auch nur umweltschädlich. Augen rollen
"faschistoid" triffts auch.



Mag alles stimmen, aber so frei von Arroganz und widerlicher Präpotenz (ich will mal Deine Begriffen übernehmen, auch wenn ich sie für unpassend halte) scheinst Du auch nicht zu sein, wenn Du immer noch von einer "3.Welt" sprechen kannst.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
19.01.2014 10:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Markus Pichler

schlicht und einfach menschen- und menschheitsverachtend. Ebenso die sogenannten Experten, die vor einer Überbevölkerung in Indien oder Afrika oder sonstwo in der 3.Welt warnen. Westliche Arroganz und widerliche Präpotenz. Wachsender Wohlstand dort ist natürlich auch nur umweltschädlich. Augen rollen
"faschistoid" triffts auch.



Mag alles stimmen, aber so frei von Arroganz und widerlicher Präpotenz (ich will mal Deine Begriffen übernehmen, auch wenn ich sie für unpassend halte) scheinst Du auch nicht zu sein, wenn Du immer noch von einer "3.Welt" sprechen kannst.


noch ein Relikt eines "Kalten Kriegers". Korrigiere auf "Schwellenländer".
Wenns weiter nix is.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
19.01.2014 11:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von nicolai
Dennoch bin ich der Ansicht, daß sich ein "globaler Vernichtungskrieg", der im Idealfall die Umwelt nicht zu sehr schädigt, aber die Menschheit auf ein "vernünftiges Maß" (etwa ein Zehntel der derzeitigen Weltbevölkerung) "herunterkürzt" als durchaus positiv für das Fortbestehen eben dieser Menschheit auswirken würde.


schlicht und einfach menschen- und menschheitsverachtend.
"faschistoid" triffts auch.


Bevor Du meine Aussage als "menschenverachtend" oder "faschistoid" bezeichnest, bist Du bitte so freundlich und widerlegst sie erst einmal; wofern Du nämlich dazu nicht in der Lage sein solltest, wirst Du Dich nämlich meiner "faschistoiden Menschenverachtung" anschließen müssen.

Und was die "Auswahlkriterien" anbelangt, wenn´s nach mir geht, sind weder Du noch ich bei den "Überlebenden". Aber "nach mir" sollte es nicht gehen, sondern im besten Fall nach einem Zufallsprinzip (hab´ ich bereits weiter oben erwähnt)...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
19.01.2014 14:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Bevor Du meine Aussage als "menschenverachtend" oder "faschistoid" bezeichnest, bist Du bitte so freundlich und widerlegst sie erst einmal; wofern Du nämlich dazu nicht in der Lage sein solltest, wirst Du Dich nämlich meiner "faschistoiden Menschenverachtung" anschließen müssen.

Und was die "Auswahlkriterien" anbelangt, wenn´s nach mir geht, sind weder Du noch ich bei den "Überlebenden". Aber "nach mir" sollte es nicht gehen, sondern im besten Fall nach einem Zufallsprinzip (hab´ ich bereits weiter oben erwähnt)...
Es gibt keine Garantie, das nach der Ausrottung von 6,5 Milliarden Menschen der Rest in einer besseren Gesellschaft lebt, die auch nur annähernd das bietet was wir kennen.

Viele der modernen Errungenschaften gehen verloren, weil sie bei nur 10% Restbevölkerung nicht aufrecht erhalten werden können oder gar bezahlbar sind. Nichts mehr mit Flugreisen, Urlaub im Süden, Kreuzfahrten, grosser Schiffahrt mit Tankern und Containerschiffen, keine Automobilfabriken mehr, keine Supermärkte, große Sportveranstaltungen, kein Internet oder mobil Telefon usw. usw.

Wir werden leben wie vor 120 Jahren in Ostpreußen, winzige Orte bis 150 Einwohner, 1 Minischule mit 2 Klassen, 1 Pfarrer, keine befestigten Straßen, keine Infrastruktur mit Strom, fließend Wasser, Post, Telefon, Arzt, Einkaufsladen usw. und 50 % der Menschen arbeiten in der Landwirtschaft überwiegend ohne Maschinen als Selbstversorger. Unser Leben wird vergleichbar sein wie Cuba oder Nordkorea heute.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
19.01.2014 14:50 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

?????????
Wie bitte ? Was soll da "verloren gehen" oder "nicht mehr leistbar sein" ? Wenn man etwa zehn Prozent von Wien nimmt, bleibt noch immer eine Stadt von beinahe zweihundertttausend Menschen übrig, wo sind da die "ostpreußischen Dörfer" ? Zehn Prozent aller österreichischen Kraftfahrzeuge sind immer noch sechshunderttausend, mehr als genug für einen Stau, und bei dem geringen prozentuellen Anteil, den Beschäftige in der Land- und Forstwirtschaft am Arbeitsmarkt ausmachen ist auch kaum zu erwarten, daß "alle nur mehr mit der Nahrungsmittelproduktion beschäftigt wären", zumal sich ja auch der Bedarf entsprechend reduzieren würde...
Technische und industrielle Errungenschaften sind nicht von der "Menge der Verbraucher" abhängig, sondern von der Kapazität, sie zu erfinden und der Bereitschaft, sie anzuwenden.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.01.2014 10:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von nicolai
Dennoch bin ich der Ansicht, daß sich ein "globaler Vernichtungskrieg", der im Idealfall die Umwelt nicht zu sehr schädigt, aber die Menschheit auf ein "vernünftiges Maß" (etwa ein Zehntel der derzeitigen Weltbevölkerung) "herunterkürzt" als durchaus positiv für das Fortbestehen eben dieser Menschheit auswirken würde.


schlicht und einfach menschen- und menschheitsverachtend.
"faschistoid" triffts auch.


Bevor Du meine Aussage als "menschenverachtend" oder "faschistoid" bezeichnest, bist Du bitte so freundlich und widerlegst sie erst einmal; wofern Du nämlich dazu nicht in der Lage sein solltest, wirst Du Dich nämlich meiner "faschistoiden Menschenverachtung" anschließen müssen.

Und was die "Auswahlkriterien" anbelangt, wenn´s nach mir geht, sind weder Du noch ich bei den "Überlebenden". Aber "nach mir" sollte es nicht gehen, sondern im besten Fall nach einem Zufallsprinzip (hab´ ich bereits weiter oben erwähnt)...


Meinungen sind argumentier- aber nicht beweisbar. Deine Meinung ist, dass es der Menschheit guttäte, wäre sie auf ein Zehntel reduziert. Ist nicht beweisbar, siehe auch emporda. Du erinnerst dich bestimmt an "Experten" (z.B. Club of Rome), die immer wieder in den letzten Jahrzehnten gewarnt haben, dass ab x-Milliarden Erdenbürger die große Katastrophe hereinbricht. Mitnichten. Dieselben "Experten" reden jetzt von einer "natürlichen" globalen Reduktion der Erdbevölkerung, so wie sie ja schon in Europa, Russland, Japan eingetreten ist. Im Zuge des globalen Wohlstands. Ist auch nur eine Meinung, wie ich meine.
Allerdings, sich eine "Säuberung" der Menschheit geradezu zu wünschen (damit es dem Planeten besser geht), verdient die Attribute, die ich schon genannt habe. Ich füge "abscheulich" hinzu.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
19.01.2014 15:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Zahl der Frauen bestimmt die Zahl der Nachkommen:
Ein Mann kann beliebig viele Frauen schwängern, aber eine Frau nur eine begrenzte Anzahl von Kindern im Laufe ihres Lebens gebären.

Mit Science-Fiction und Mangas hab ich so meine Probleme Gruebel komm aus der Naturwissenschaft Achselzuck die Erde hat auch nur eine begrenzte Existenz, wenn nicht andere Naturkatastrophen das Leben schon vorher auslöschen. Die Außerirdischen sind die unwahrscheinlichste Variante.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
09.01.2014 09:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ist das Kritik, dass Männer zu wenig verschiedene Frauen schwängern...!?! ;-)

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
19.01.2014 10:40 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Ist das Kritik, dass Männer zu wenig verschiedene Frauen schwängern...!?! ;-)


Es war bloß die korrekte Antwort auf eine theoretische Frage von myself:

Zitat:
Original von myself
Ist zur Arterhaltung eine geringere Zahl von Männern gegenüber Frauen praktikabler als ein 50:50 Verhältnis wenn man nebenbei einen Krieg zu führen hat?
Eine Schwangerschaft dauert ja doch 9 Monate, und im Gegensatz zur Frau kann der Mann sich ja quasi unbegrenzt durch solche langen Tragezeiten fortpflanzen.
(Ich frage weil da mal wer gemeint hat dies wäre, neben der geringeren körperlichen Kraft, mit ein Grund wieso das in den früheren Jahrhunderten niemand gemacht hätte.)
Was denkt ihr?


In den letzten Kriegszeiten gabs übrigens mehr männliche Geburten Gruebel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.01.2014 15:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
In den letzten Kriegszeiten gabs übrigens mehr männliche Geburten Gruebel


Aha, da scheinen wohl bestimmte Männer sehr viel Spass gehabt zu haben, oder? Und danach kam das Wirtschaftswunder? Ist wirtschaftlicher Erfolg Folge von Untreue? *g*

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
19.01.2014 23:53 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Ist wirtschaftlicher Erfolg Folge von Untreue?

...in den meisten Fällen wohl eher umgekehrt...
Allerdings scheint gesteigerte sexuelle Promiskuität auch nicht mehr Nachkommen zu generieren als "eheliche Treue"; ebenfalls wohl eher im Gegenteil... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.01.2014 10:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Frau und Krieg antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Zitat:
Original von BlackWiddow
In den letzten Kriegszeiten gabs übrigens mehr männliche Geburten Gruebel


Aha, da scheinen wohl bestimmte Männer sehr viel Spass gehabt zu haben, oder? Und danach kam das Wirtschaftswunder? Ist wirtschaftlicher Erfolg Folge von Untreue? *g*


Die zufällige Geschlechterverteilung bei den Lebendgeburten (im Krieg und unmittelbar danach gabs noch keine IVF!) hängt NICHT vom Spaßfaktor ab, weder von dem der Männer noch von dem der Frauen Achselzuck (vielleicht aber vom erwachenden Selbstbewußtsein der Frauen lachmitot ) die Statistiker rätseln aber noch über diese Verteilung Augenzwinkern
In Friedenszeiten gibts nämlich mehr Frauengeburten, wenn mans dem Zufall überlasst Happy wie ein eifriger Statistiker mal rausgefunden hat lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.01.2014 15:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Themenstarter Thema begonnen von myself
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt nicht nur schlecht recherchierte SF, Assimov war ja zB auch selbst Wissenschaftler, und der "Vater" des Genres, Jules Verne hat ja fast in allen Fällen mit seinen "Prophezeiungen" richtig gelegen (U-Boote, Mondlandung, superschnelle Fahrzeuge, übermächtige Waffen (A-bombe), Luftfahrzeuge, Aufzeichnung von Bild und Ton,..)

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
09.01.2014 10:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...und Ron L. Hubbard hat eine "Religion" gegründet... lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
09.01.2014 10:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...und Ron L. Hubbard hat eine "Religion" gegründet... lachmitot lachmitot lachmitot


leider nicht zu unterschätzen. Bei mir wars nicht lustig, fast 30 Jahre Bullshit-Propagandamaterial zu erhalten, nur weil ich einmal als Student bei ihnen vorbeigeschaut hab.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
20.01.2014 11:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von nicolai
...und Ron L. Hubbard hat eine "Religion" gegründet... lachmitot lachmitot lachmitot


leider nicht zu unterschätzen. Bei mir wars nicht lustig, fast 30 Jahre Bullshit-Propagandamaterial zu erhalten, nur weil ich einmal als Student bei ihnen vorbeigeschaut hab.


Dabei hättest Du so gut zu ihnen gepasst. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.01.2014 11:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von nicolai
...und Ron L. Hubbard hat eine "Religion" gegründet... lachmitot lachmitot lachmitot


leider nicht zu unterschätzen. Bei mir wars nicht lustig, fast 30 Jahre Bullshit-Propagandamaterial zu erhalten, nur weil ich einmal als Student bei ihnen vorbeigeschaut hab.


Dabei hättest Du so gut zu ihnen gepasst. Lachen


ja, tatsächlich. At first sight.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
20.01.2014 11:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Ramon
leider nicht zu unterschätzen. Bei mir wars nicht lustig, fast 30 Jahre Bullshit-Propagandamaterial zu erhalten, nur weil ich einmal als Student bei ihnen vorbeigeschaut hab.


Dabei hättest Du so gut zu ihnen gepasst. Lachen


...für ihn wollten sie sogar einen neuen "Erleuchtungsrang" einführen : den "operierten Tetanus"... smile
Haben sie dann aber doch nicht, weil da wären der Travolta und der Cruise neidisch geworden...(und bekanntlich, "wer zahlt, schafft an"...)

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.01.2014 11:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Ramon
leider nicht zu unterschätzen. Bei mir wars nicht lustig, fast 30 Jahre Bullshit-Propagandamaterial zu erhalten, nur weil ich einmal als Student bei ihnen vorbeigeschaut hab.


Dabei hättest Du so gut zu ihnen gepasst. Lachen


...für ihn wollten sie sogar einen neuen "Erleuchtungsrang" einführen : den "operierten Tetanus"... smile
Haben sie dann aber doch nicht, weil da wären der Travolta und der Cruise neidisch geworden...(und bekanntlich, "wer zahlt, schafft an"...)


lachmitot :

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
20.01.2014 11:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai


...für ihn wollten sie sogar einen neuen "Erleuchtungsrang" einführen : den "operierten Tetanus"... smile
Haben sie dann aber doch nicht, weil da wären der Travolta und der Cruise neidisch geworden...(und bekanntlich, "wer zahlt, schafft an"...)


Aber hallo, unser Peter ist immerhin ein Bestsellerautor, und schreibt mindestens so schlecht, wie der Sektengründer. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.01.2014 11:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Frau und Krieg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum