Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » kath. Traumpaar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen kath. Traumpaar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kath. Traumpaar Friedrich Maximillian 10.09.2008 12:29
 RE: kath. Traumpaar Mark 10.09.2008 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

kath. Traumpaar antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Zitat Spiegel

Gloria von Thurn und Taxis und Joachim Kardinal Meisner. Zwei Ketzer gegen den Common Sense. Erprobte Vertreter des ungeschützten Verkehrs mit den Worten. Boten vom tiefschwarzen Rand der Gesellschaft.


Die beiden waren bei Sandra Maischberger voller wirrer Gedanken und Ansichten.

Zusammenfassung der geistigen Fehlleistungen:

Homosexualität ist durch beten heilbar

Das Kondom ist nicht gegen Aids.

Denn auch die Pille sei eine Form von Abtreibung, also Mord.

Natürlich sei sie mit dem Kardinal einer Meinung, dass Geschiedene wie Frau Merkel nicht fürs Amt einer Familienministerin taugten, das die Kanzlerin bekanntlich früher einmal bekleidete

Kurz vor Mitternacht machte Maischberger noch ihr Satzergänzungsspiel: In Amerika wünsche ich mir als nächsten Präsidenten ...? – "Natürlich den Republikaner", sagt Thurn und Taxis.

Wenn ich einen Tag Kardinal wäre ...? – "Hexenverbrennung."

Und wer kommt auf den Scheiterhaufen? – "Ich!"


Dem ist eigenlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der link zum ganzen Artikel : SPIEGEL ONLINE KULTUR
10.09.2008 12:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Mark Mark ist männlich
Student/in


Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 94

RE: kath. Traumpaar antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

..is ja pervers, dass sich die Katholen immer wieder zur Sexualität/Beziehungen äußern, obwohl diese doch offiziell keine Ahnung haben dürften.


Nun kennt aber mittlerweile eh schon eine Jede einen Priester, etc. der in der Gegend herumfickt und auch noch von der kathol. Kirche zahlreich die Alimenten bezahlt werden.


Vielleicht sollt ich doch noch Theologie studieren, schwul werden oder zumindest so tun und dann kann ich mir mehr Kinder leisten... Augen rollen Lachen
10.09.2008 13:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » kath. Traumpaar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum