Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? Ramon 18.09.2011 10:53
 RE: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? atlana 18.09.2011 11:12
 RE: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? Ramon 18.09.2011 17:49
 RE: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? atlana 18.09.2011 20:54
 RE: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? landlerin 19.09.2011 08:28
 RE: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder? atlana 19.09.2011 09:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
naja, wie süß können junge pitbulls, dogo argentinos, staffis und eierköpfige schweindlhunde (=bullterrier) schon sein?


Mir hat man bisher immer nur Golden Retriever, Dalmatiner und irgendwelche Mischlinge angeboten. Womöglich war auch mal ein Labrador oder Neufundländer darunter.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
18.09.2011 10:53 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das klingt ja schon nach kofferraumgroßhandel?

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
18.09.2011 11:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
das klingt ja schon nach kofferraumgroßhandel?


Natürlich waren die Hündchen auf mehrere KFZ-Laderäume verteilt. Nur die Story, dass immer irgendein Familienmitglied krank war, deretwegen man besagte Welpen verkaufen musste, war immer die gleiche.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
18.09.2011 17:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das ist aber interessant, denn es verschiebt die akzente nocheinmal richtung tierschutz.

soweit ich mich erinnere, hat das bzö seine kofferraumwelpen nicht nur mit den berühmten ostbanden rhetorisch verknüpft, die uns angeblich hunnengleich überrennen, sondern auch dezidiert mit der debatte um den hundeführerschein und eine präsumtive liste verbotener kampfhunderassen.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
18.09.2011 20:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

....welche dann im Tierheim landen.....das Gfrett ist dann dass manchmal von Tierliebe erfüllte Zeitgenossen dann so ein Tier nach hause holen und mit der Haltung von sogenannten "Kampfhunden" schlicht und einfach überfordert sind, aber die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen, den Hund ordnungsgemäss, soweit dies möglich ist, abzurichten oder dies von jenen welche dies können, tun zu lassen. Wer keinen 2 m Zaun hat sollte von solchen Tieren die Finger lassen.
landlerin
19.09.2011 08:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du nimmst mir das wort aus dem mund. tagtäglich erfreu ich mich an…

… dem aus ungarn aus tierschutzgründen importierten ex-kettenhund, der dummerweise auch noch fast blind ist, und von seinem frauchen (jenseits der siebzig) nicht davon abgehalten werden kann, aus reinem schreck nach passanten zu schnappen…

… der familie, ihren rottweiler vom töchterlein (wiegt deutlich weniger als der hund, da erst volksschulalter) gassi führen lassen…

… dem unkastrierten staffi-rüden des sozial leicht unverträglichen deppen, der sein hundsvieh vor dem geschäft anleint, wo es fröhlich jeden einkäufer verbellt, während sein herrchen im geschäft drin jeden unflätig anmault, den er einer frechheit verdächtigt…

… einem unangeleinten hund, der irgendwie aussieht wie eine mischung aus labrador und neufundländer, mit starker größentendenz zum neufundländer, der treu die glaserei in meiner straße bewacht…

... zwei wolfshundmischlingen, einer reinrassigen dogge und mindestens zwei dogo argentinos, die in meiner unmittelbaren nachbarschaft wohnen und auch nur an guten tagen an der leine hängen…

… zwei aus prinzip immer streunenden golden retrievern ("die tun nichts"), die ein erstaunliches rudelverhalten entwickeln, speziell, wenn sie etwas bewachen, was sie als ihr eigentum betrachten, also etwa supermarkteingänge…

wien ist, was hunde angeht, absolut gestört.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
19.09.2011 09:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum