Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? ANN-INCOGNITO-NA 18.06.2008 03:11
 RE: Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? demophilo 19.06.2008 01:50
 RE: Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? ANN-INCOGNITO-NA 19.06.2008 11:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANN-INCOGNITO-NA
Magister/ra


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 236

Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Vor drei Jahren_

Link

Und wie sieht die Zukunft aus?

__________________
Etiam ille est fur qui hominum fiducia rapit
18.06.2008 03:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zuvorderst: ich habe einen echten Link daraus gemacht.

Zur Frage: Ich habe mich, da ich mit einer Chinesin verheiratet bin, sehr viel mit diesem Thema auseinander gesetzt. China hat vieles bei ihrer wirtschaftlichen Aufholjagd richtig gemacht. Trotz immenser Widrigkeiten hat die kommunistische Führung die richtigen kapitalistischen Entscheidungen getroffen. Und das obwohl noch die akte kommunistische Garde am Werk war. Nun haben wir schon die nächste Generation und sie setzt die Politik fort. Zusätzlich ist das chinesische Volk immer schon sehr arbeitssam gewesen. Das alles sind Basisvoraussetzungen die die frage aufwerfen: "Wie soll es anders sein, als dass sie die nächste Supermacht werden, die die USA herausfordert?"

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
19.06.2008 01:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ANN-INCOGNITO-NA
Magister/ra


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 236

Themenstarter Thema begonnen von ANN-INCOGNITO-NA
RE: Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Alles klar.

__________________
Etiam ille est fur qui hominum fiducia rapit
19.06.2008 11:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wer wird der Gewinner und wer der Velierer sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum