Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen Friedrich Maximillian 30.03.2008 09:31
 RE: 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen demophilo 30.03.2008 14:04
 RE: 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen antichrist superstar 31.03.2008 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Ein neues Buch von Claudia Filker über Frauen und Männer und dauerhafte Beziehungen - Nicht nur für Frauen ein interessantes Beziehungsbuch Linz (www.kath.net)


Ich werde dieses Buch nicht empfehlen, obwohl ich es nicht gelesen habe.

Zitat:
Sie wollen sich nicht von Trennungen um Sie herum herunterziehen lassen? Sie wollen, dass Ihre gute Beziehung gut bleibt - oder sogar noch besser wird? Dann lernen Sie, was die Liebe frisch hält - und warum es sich lohnt, dafür etwas zu tun! Claudia Filker nennt dazu genau 10 gute Gründe. Mit Humor und vielen Alltagsbeispielen zeigt sie, wie frischer Wind in Ihre Partnerschaft und in Ihren Alltag kommt. Das durch und durch praktische "So kann's gehen"-Buch!


Nun wie kann die Sklavin vermeiden, daß er sagt "Du kannst gehen"

Hier die Lösung:

1. Grund: Weil Mann und Frau füreinander begabt sind
2. Grund: Weil mich keiner besser versteht
3. Grund: Weil er einfach der Beste ist
4. Grund: Weil er einfach überraschend ist
5. Grund: Weil es auf der Insel mit ihm am schönsten ist
6. Grund: Weil seine Küsse die besten sind
7. Grund: Weil er mich so wunderbar ärgern kann
8. Grund: Weil ich seine schlechten Eigenschaften gar nicht mehr so schlecht finde
9. Grund: Weil er der Vater meiner Kinder ist
10. Grund: Weil wir noch viel miteinander vorhaben
… und noch ½ Grund: Weil der, der etwas wagt, viel gewinnen kann
30.03.2008 09:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bei den 10 Gründen tropft so richtig die christliche Ideologie heraus. "Füreinander begabt".

Erst der halbe punkt gefällt mir. Und ich sag´s ganz frei raus vielleicht ergibt sich da ja ... :sex:

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
30.03.2008 14:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
antichrist superstar antichrist superstar ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Dicker schwarzer Storch

RE: 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

und da gibt es jetzt Leute, die glauben, dass pärchen, die eine Ehekriese haben, durch diese 10 Gründe sich wieder super verstehen????? verwirrt

Zitat:
demophilo
Bei den 10 Gründen tropft so richtig die christliche Ideologie heraus. "Füreinander begabt".


Irgendwie hab ich mir sofort dasselbe gedacht...

__________________
Leuchttürme sind nützlicher als Kirchen.

Atheismus ist die Kunst selbstständig zu denken!

Man hat im Leben 2 Optionen: Man denkt entweder gegen den Strom oder gar nicht.
31.03.2008 17:18 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » 10 1/2 gute Gründe immer wieder denselben Mann zu küssen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum