Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Aktuelle NS-Ideologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Aktuelle NS-Ideologie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aktuelle NS-Ideologie theCell 19.12.2017 22:10
 RE: Aktuelle NS-Ideologie Ramon 20.12.2017 12:33
 RE: Aktuelle NS-Ideologie Friedensreich 24.12.2017 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theCell
Hauptschüler/in


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 16

arschkarte Aktuelle NS-Ideologie antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die ersten Lager entstehen schon in Österreich

Laut Gudenus sollen "Ausländer" in Wien aus ihren Wohnungen vertrieben werden und am Stadtrand in Massenquartieren untergebracht werden.

Ich frage mich, wer dann in Zukunft wieder behauptet, er oder sie hätte nichts davon gewusst.

http://wien.orf.at/news/stories/2884715/
19.12.2017 22:10 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn man solche Leute wählt, darf man sich nicht wundern.

http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e563408/www/

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
20.12.2017 12:33 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich glaube da wird übertrieben. Eine Unterbringung von Asylwerbern in größern Gruppen, bringt den Vorteil, dass man z.B. Sprachunterricht effizient organisieren kann. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Seit 1 1/2 jahren mache ich Sprachunterricht. Von den zu meiner Gruppe eingeteilten kommen regelmäßig weniger als 50%. Der Rest kommt gelegentlich. Als Ausreden gebraucht man Verhinderung wegen Amtswegen, Krankheit etc. Das wäre bei einer org. Unterbingung nicht möglich. Wenn dann der Aufenthalsstatus feststeht und diech der Asylwerber/In halwegs selbst verständigen kann kann man diese leute natürlich auch in Privatquartiere vermitteln.
24.12.2017 16:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Aktuelle NS-Ideologie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum