Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 01.11.2018 21:18
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 02.11.2018 13:41
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 03.11.2018 01:53
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 03.11.2018 11:40
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 04.11.2018 09:43
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 04.11.2018 11:51
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 04.11.2018 12:54
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 04.11.2018 21:11
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 06.11.2018 20:17
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 07.11.2018 21:23
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 09.11.2018 10:47
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 09.11.2018 21:09
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 10.11.2018 11:06
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 10.11.2018 21:49
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 11.11.2018 11:40
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 12.11.2018 09:47
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 12.11.2018 22:29
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 13.11.2018 15:37
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 13.11.2018 17:43
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 15.11.2018 09:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja, ich finde die Simone Lange eine bessere Wahl als SPDVorsitzende als BätschiANahles.

Mit ihr würde die SPD ins bessere Fahrwasser vorwärts gleiten, als mit der Jetzigen; mit dieser gleitet die Partei nur ab- siehe Wahl- und Umfragewerte.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.11.2018 21:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ja, ich finde die Simone Lange eine bessere Wahl als SPDVorsitzende als BätschiANahles.

Mit ihr würde die SPD ins bessere Fahrwasser vorwärts gleiten, als mit der Jetzigen; mit dieser gleitet die Partei nur ab- siehe Wahl- und Umfragewerte.


Das kannst du gerne glauben, denn schließlich haben wir ja eine Glaubens- und Weltanschauungsfreiheit. Die Mehrheit der Delegierten (Parteitag der SPD) war offensichtlich anderer Ansicht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
02.11.2018 13:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wen in der SPD Vernunft herrschte, wäre ihr kein Abstieg gewiss, der noch nicht beendet ist.

Also weiter BätschiANahles und GSchröderHerrlichkeit, dir SPD will geschlossen noch weiter absacken!
Selbst ihr linker Flügel lähmt?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.11.2018 01:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Wen in der SPD Vernunft herrschte, wäre ihr kein Abstieg gewiss, der noch nicht beendet ist.

Also weiter BätschiANahles und GSchröderHerrlichkeit, dir SPD will geschlossen noch weiter absacken!
Selbst ihr linker Flügel lähmt?


Angela Merkel ist seit 2010 Parteivorsitzende der CDU. Die SPD hatte in dieser Zeit 10 Parteivorsitzende, wenn wir Schröder auch noch mitzählen. Wenn man also nur das Führungspersonal austauschen muss, um (wieder) erfolgreich zu sein, musst du mir erklären, warum die SPD derzeit nicht auf 35 oder 40 Prozent kommt.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
03.11.2018 11:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die SPD befindet sich deshalb auf dem, noch nicht abgeschlossenen Absturz, weil sie immer noch vom GSchröder-Mitstreiter beherrscht wird.

Somit ergehen keine wirkliche Reformen, nur Peanuts Ergebnisse.

Hartz, Grundrente, Mindestlohn alles eine Lachnummer, die man als Wähler erkennt.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.11.2018 09:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

2009 hatte schon FMerz, CDU, eine Mindestlohn-Einführung vorgeschlagen, da es so in vielen Staaten schon Bestand sei und dadurch keine Wirtschaftsschädigung entstand.

Wo war da die SPD?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.11.2018 11:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
2009 hatte schon FMerz, CDU, eine Mindestlohn-Einführung vorgeschlagen, da es so in vielen Staaten schon Bestand sei und dadurch keine Wirtschaftsschädigung entstand.

Wo war da die SPD?


Der Friedrich Merz, der stets gebetsmühlenartig wiederholt hat, dass der Markt schon alles regeln wird, und wir uns den Sozialstaat (starken Staat) eigentlich nicht mehr leisten können? Und seine, damals wohl mal irgendwo geäußerte Forderung nach einer Lohnuntergrenze, würde ich jetzt nicht überbewerten. Da glaube ich eher, dass er selbige nur gefordert hat, weil er da, Stichwort Bierdeckel, einiges verändern und vereinfachen wollte. Ein Sozialpolitiker war dieser Herr nämlich noch nie.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
04.11.2018 12:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

FMerz ist der Ziehsohn von Herrn Schäuble, der scheinbar eine Rechnung mit AMerkel wohl offen hat- oder?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.11.2018 21:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
FMerz ist der Ziehsohn von Herrn Schäuble, der scheinbar eine Rechnung mit AMerkel wohl offen hat- oder?


Nicht meine Partei. Nicht mein Fachgebiet. Nicht meine Zuständigkeit.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
06.11.2018 20:17 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Für die SPD ist nun einmal die Koalition mit der CDU/CSU auf Bundesebene wichtig und somit auch von Bedeutung, wer künftig der CDU vorsteht!

Die SPD hat bestimmt noch eine Verbesserungen einzubringen, um ihr Profil zustärken.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
07.11.2018 21:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Für die SPD ist nun einmal die Koalition mit der CDU/CSU auf Bundesebene wichtig und somit auch von Bedeutung, wer künftig der CDU vorsteht!

Die SPD hat bestimmt noch eine Verbesserungen einzubringen, um ihr Profil zustärken.



Darauf, wer zukünftig der CDU vorsteht oder vorstehen wird, hab ich, als Mitglied der SPD, keinerlei Einfluss. Darüber entscheiden allein die Mitglieder oder Delegierten der CDU. Deine Frage, wer da irgendwo noch eine Rechnung offen hat, würde mir, selbst wenn ich eine Antwort darauf hätte, kaum etwas bringen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
09.11.2018 10:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Für die SPD ist die Koalition lebenswichtig und deshalb ist es auch von Bedeutung für sie, wär künftig den Vorsitz führt: Den Dieser bestimmt, wieviel Einfluss der SPD in der Regierung für den Bürger sichtbar wird.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.11.2018 21:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Für die SPD ist die Koalition lebenswichtig und deshalb ist es auch von Bedeutung für sie, wär künftig den Vorsitz führt: Den Dieser bestimmt, wieviel Einfluss der SPD in der Regierung für den Bürger sichtbar wird.


Lebenswichtig? Eine Koalition ist ein Bündnis auf Zeit. Es gibt ein Leben danach. Und da ich noch nie ein Fan der GroKo war, bin ich froh, wenn es vorbei ist. Aber da sich die Mehrheit (SPD) für selbige Koalition ausgesprochen hat, habe ich dieses Votum zu akzeptieren.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
10.11.2018 11:06 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hast Du keine Angst, dass die SPD nach GroKo' Frühbeendung weiter abstürzt?

Dies ist dem GSchröder zuzuschreiben, nur die SPD will dies nicht wahrhaben!

In der GroKo hätte sie nur die Chance für einen Neustart, dazu müßte sie aber endlich vom GSchröderVirus geheilt dein!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
10.11.2018 21:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ramon, schaust Du auch in BR 3 den Sonntagsstammtisch an?
Vorher kommt meistens klassische Musik.

Ich liebe diese Sendungen am Sonntag, danach geht es gut erfüllt in die Arbeitswelt.

Der jetzige Stammtischleiter ist lockerer als der Vorgänger, und dieser war auch auf seine andere Art gut.

Ich hoffe, dass Herr Hanisch noch weiterhin trotz seinem Alter dazugehören wird.
Hier hat mich die Süddeutsche Zeitung enttäuscht, als sie ihn abservierte wegen seiner Karikatur.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
11.11.2018 11:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ramon, schaust Du auch in BR 3 den Sonntagsstammtisch an?
Vorher kommt meistens klassische Musik.

Ich liebe diese Sendungen am Sonntag, danach geht es gut erfüllt in die Arbeitswelt.

Der jetzige Stammtischleiter ist lockerer als der Vorgänger, und dieser war auch auf seine andere Art gut.

Ich hoffe, dass Herr Hanisch noch weiterhin trotz seinem Alter dazugehören wird.
Hier hat mich die Süddeutsche Zeitung enttäuscht, als sie ihn abservierte wegen seiner Karikatur.


Kann ich nichts zu sagen, da ich mir diese Sendung noch nie angesehen habe. Sonntags schaue ich mir eigentlich nur den "Presseclub" an. Und den auch nicht regelmäßig.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
12.11.2018 09:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Diese Sendung ist locker und zuweilen informativ, weil Grössen aus Politik, Wirtschaft und Kultur Gäste sind.

Halte Bayern 3 für einen der guten Sender, die trotz der konservativen Landesregierung gegensätzliche Inhalte verbreiten dürfen.

Oder?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
12.11.2018 22:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Scheinbar ist die SPD gestaltet in Richtung Hartz 4, ein großer Teil ist immer wohl noch für jene GSchröder-Agenda.

Also nicht nur die Spitzenpolitiker.

Hier hat bei der gewollten Abweichung Bätschi-ANahles wohl nicht den erwünschten Rückenwind der Partei.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
13.11.2018 15:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Scheinbar ist die SPD gestaltet in Richtung Hartz 4, ein großer Teil ist immer wohl noch für jene GSchröder-Agenda.

Also nicht nur die Spitzenpolitiker.

Hier hat bei der gewollten Abweichung Bätschi-ANahles wohl nicht den erwünschten Rückenwind der Partei.


Das hat nichts mit Schröder zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass die Agenda 2010 einiges gebracht hat. Und auch damit, dass die europäischen Staaten und Regierungen, die sich einer solchen Arbeitsmarktreform verweigern, man denke nur an Italien und Frankreich, zahlreiche Probleme haben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
13.11.2018 17:43 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Agenda hat auch ihre berechtigte Gegnerschaft.

Eine Reduzierung der Bundesländer, Erhöhung der Kapitalertragssteuer, Erbschaftssteuer und andererseits hätte auch Mittel freigemacht, um die Wirtschaft in Schwung zubringen.

Dagegen war die GSchröder- Agenda der leichte Weg ohne Widerstand.
Zumal unsere Gewerkschaften nicht mal ihren Beitragssatz wert sind.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
15.11.2018 09:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (49): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum