Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 31.03.2022 11:52
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 01.04.2022 09:11
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 01.04.2022 11:09
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 01.04.2022 22:22
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 01.04.2022 20:15
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 01.04.2022 22:35
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 01.04.2022 23:08
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 02.04.2022 10:46
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 02.04.2022 09:34
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 02.04.2022 09:53
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 02.04.2022 10:21
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 02.04.2022 21:54
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 03.04.2022 11:52
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 03.04.2022 12:40
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 03.04.2022 21:55
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 03.04.2022 22:50
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 03.04.2022 22:51
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 03.04.2022 23:55
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 04.04.2022 00:27
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 04.04.2022 00:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Analyse:

Vor der russischen Eroberung der Krim war das Militär und die Wirtschaft der Ukraine in einem fürchterlichen Zustand.

Jetzt hat sich das Militärwesen neu und effektiv aufgebaut, somit sind kleine erfolgreiche Siege gegen die Besatzer gegeben. Also kleine Schritte führen voran, da Russland moralisch und logistik gesehen, einen breiten Tiefpunkt hat.

Die Wirtschaft der Ukraine dürfte immer noch mit der Korruption vertraut sein. Schon daher wäre eine Mitgliedschaft in der EU fatal!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
31.03.2022 11:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Analyse:

Vor der russischen Eroberung der Krim war das Militär und die Wirtschaft der Ukraine in einem fürchterlichen Zustand.

Jetzt hat sich das Militärwesen neu und effektiv aufgebaut, somit sind kleine erfolgreiche Siege gegen die Besatzer gegeben. Also kleine Schritte führen voran, da Russland moralisch und logistik gesehen, einen breiten Tiefpunkt hat.

Die Wirtschaft der Ukraine dürfte immer noch mit der Korruption vertraut sein. Schon daher wäre eine Mitgliedschaft in der EU fatal!


Ich bin kein Militärexperte, aber ich sehe auch, dass die Ukrainer die großen Konfrontationen meiden, und der Häuserkampf in den Städten und Großstädten, wenn der Angreifer selbige nicht in Schutt und Asche legen kann oder mag, den Verteidigern entgegenkommt. Aber es zeigt sich auch, dass Putin, als oberster Feldherr, nicht sonderlich viel taugt. Auch hier ist er, wie in wirtschaftlichen Fragen, eine komplette Nullnummer. Aber da er offenbar nur noch gesagt bekommt, was er hören will, Kritik nicht mehr erlaubt ist, kann er ungeniert und unbehindert weitermachen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
01.04.2022 09:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Klarstellung:

Lettland, Litauen, Mazedonien, Polen, Tschechien, Slowenien, Holland, GB und andere, hatten keine Hemmschwelle, mit der USA im Irak als Kriegsverbrecher einzumarschieren!

Ei, der Daus, die Ukraine war mit 1650 Soldaten aktiv dabei!

Das Opfer ist also selbst ein Verbrecher!


Was sagt da der Internationale Gerichtshof dazu im Gesamten?

NICHTS!

Somit ist er wohl Mittäter, oder?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.04.2022 11:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Klarstellung:

Lettland, Litauen, Mazedonien, Polen, Tschechien, Slowenien, Holland, GB und andere, hatten keine Hemmschwelle, mit der USA im Irak als Kriegsverbrecher einzumarschieren!

Ei, der Daus, die Ukraine war mit 1650 Soldaten aktiv dabei!

Das Opfer ist also selbst ein Verbrecher!


Was sagt da der Internationale Gerichtshof dazu im Gesamten?

NICHTS!

Somit ist er wohl Mittäter, oder?


Man darf also in ein Land einmarschieren, wenn sich selbiges am ehemaligen Irakkrieg beteiligt hat? Darf man dann auch in Russland einmarschieren, weil, Stichworte, Tschetschenien, Afghanistan, Syrien, Libyen, Georgien oder Ukraine (Krim), die Russen diesbezüglich auch als Verbrecher oder Kriegsverbrecher bezeichnet werden können? Das ist nicht Gerechtigkeit oder Gleichbehandlung, die du hier einforderst, du gehts anscheinend davon aus, dass man derzeitiges Unrecht erst dann verurteilen und ahnden darf, wenn alles Unrecht, das bisher begangen wurde, verurteilt und geahndet wurde. Und warum überhaupt einen internationalen Gerichtshof in den Niederlanden, wo sich die Niederländer doch zu der Koalition der Willigen rechnen durften ...... Whataboutism.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
01.04.2022 22:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Anmerkung:

Auch im Irak starben Unschuldige!

Dies entschuldigt aber nicht WPutin's Krieg.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.04.2022 20:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Anmerkung:

Auch im Irak starben Unschuldige!

Dies entschuldigt aber nicht WPutin's Krieg.


Du wirst es womöglich nicht glauben, aber ich habe den Irakkrieg (Bush junior) abgelehnt, lehne aber auch das derzeitige Verhalten Russlands ab. Ich muss auch nicht jedes begangene und nicht geahndete Unrecht vorbringen, das absolut nichts mit den derzeitigen Ereignissen zu tun hat, um zu zeigen ...... nein, ich weiß eigentlich nicht, was du damit zeigen oder aufzeigen willst. Denn Unrecht beleibt Unrecht, da spielt es keine Rolle, ob bereits vergangenes Unrecht so verurteilt und geahndet wurde, wie man es heute, das derzeitige Unrecht betreffend, einfordert. Und, ich habe keine Lust auf Whataboutismen und diesbezügliche Spielchen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
01.04.2022 22:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich lehne jede gewalttätige Auseinandersetzung ab, eben auch die Kriege.

Der Irakkrieg unter der USA war ein Verbrechen. Doch die Amerikaner hatten Mittäter, darunter Polen, Ukraine, Litauen, Lettland.
Diese gewalttätige Auseinandersetzung hatte auch unschuldige Todesopfer erfordert.

Diese gewalttätige Auseinandersetzung hatte somit Opfer und Täter.

Diese Auseinandersetzung war auch ein Kriegsverbrechen, trotzalledem daß jene Regierung im Irak auch Verbrecher waren.

Hier hätten sich Staaten zusammengefasst und wissentlich, daß ihr kriegerisches Vorgehen auch viele Unschuldige den Tod oder Anderen gesundheitliche Einschränkungen bringt.

Dies waren auch somit Kriegsverbrecher, darunter eben auch die Ukraine.

Hier war aber die Stimme vom internationalen Gerichtshof stumm!

Deutschland muss sich mit seiner Nazi-Vergangenheit richtigerweise auch konfrontieren lassen.

Warum darf man der Ukraine auf Augenhöhe nicht ihre Vergangenheit als Kriegsverbrecher im Irak ankreiden?

Ich habe immer den russischen Krieg gegen die Ukraine abgelehnt, und sehne für jenes Volk den Frieden herbei.
Ebenso unterstützte ich jene Organisationen, die sich für die Flüchtlinge einsetzen und bin auch dafür, daß man nach Kriegsende, Europa sich für den Wiederaufbau stark einbringt.

Aber ich bin dagegen, daß man keine Kritik mehr gegen die Ukraine vorbringen darf. Festhalten ist dabei, dass der ukrainische Militäreinsatz nichts mit dem russischem Eindringen zutun hat!

WPutin's Angriff ist abzulehnen und zuverurteilen, wie alle kriegerische Auseinandersetzungen!

Ebenso muss es erlaubt sein, dass ukrainische Regiment Asow, daß dem ukrainischem Innenminister untersteht, zum Teil Nazi-mässig ausgerichtet sind, zukritisieren.

Aber diese Faktoren rechtfertigen nicht den Krieg von Russland.

Anmerkung :
Ich schaue mit beiden Augen und will daher nicht wie Politik und Medien auf einem blind sein!
Zumal die Ukraine unbedingt in die EU will, möchte, wollte. Dies lehne ich aber ab!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.04.2022 23:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ich lehne jede gewalttätige Auseinandersetzung ab, eben auch die Kriege.

Der Irakkrieg unter der USA war ein Verbrechen. Doch die Amerikaner hatten Mittäter, darunter Polen, Ukraine, Litauen, Lettland.
Diese gewalttätige Auseinandersetzung hatte auch unschuldige Todesopfer erfordert.

Diese gewalttätige Auseinandersetzung hatte somit Opfer und Täter.

Diese Auseinandersetzung war auch ein Kriegsverbrechen, trotzalledem daß jene Regierung im Irak auch Verbrecher waren.

Hier hätten sich Staaten zusammengefasst und wissentlich, daß ihr kriegerisches Vorgehen auch viele Unschuldige den Tod oder Anderen gesundheitliche Einschränkungen bringt.

Dies waren auch somit Kriegsverbrecher, darunter eben auch die Ukraine.

Hier war aber die Stimme vom internationalen Gerichtshof stumm!

Deutschland muss sich mit seiner Nazi-Vergangenheit richtigerweise auch konfrontieren lassen.

Warum darf man der Ukraine auf Augenhöhe nicht ihre Vergangenheit als Kriegsverbrecher im Irak ankreiden?

Ich habe immer den russischen Krieg gegen die Ukraine abgelehnt, und sehne für jenes Volk den Frieden herbei.
Ebenso unterstützte ich jene Organisationen, die sich für die Flüchtlinge einsetzen und bin auch dafür, daß man nach Kriegsende, Europa sich für den Wiederaufbau stark einbringt.

Aber ich bin dagegen, daß man keine Kritik mehr gegen die Ukraine vorbringen darf. Festhalten ist dabei, dass der ukrainische Militäreinsatz nichts mit dem russischem Eindringen zutun hat!

WPutin's Angriff ist abzulehnen und zuverurteilen, wie alle kriegerische Auseinandersetzungen!

Ebenso muss es erlaubt sein, dass ukrainische Regiment Asow, daß dem ukrainischem Innenminister untersteht, zum Teil Nazi-mässig ausgerichtet sind, zukritisieren.

Aber diese Faktoren rechtfertigen nicht den Krieg von Russland.

Anmerkung :
Ich schaue mit beiden Augen und will daher nicht wie Politik und Medien auf einem blind sein!
Zumal die Ukraine unbedingt in die EU will, möchte, wollte. Dies lehne ich aber ab!


Nein, du schaust nicht mit beiden Augen, du gestehst dir selbst zu, allein und absolut über Recht und Unrecht entscheiden zu dürfen, und du legst diesbezüglich sogar noch nach, weil du auch noch die Regeln aufstellen willst, ab wann jemand den Krieg in der Ukraine verurteilen darf, und wer das, deiner Ansicht nach, überhaupt nicht darf. Du tust also so, als ob deine Vorstellungen absolut gesetzt werden müssen, obwohl du eigentlich nur das, was dir als gleich und gerecht erscheint, als absolut gleich und gerecht ausgibst. Sprich, ich bin Deutscher, mir sind die Verbrechen der Deutschen sehr wohl bekannt, ich habe keinen Grund, selbige zu leugnen oder zu verharmlosen, aber ich muss mich nicht tagtäglich und immerzu für selbige entschuldigen, um das derzeitige Vorgehen Putins in der Ukraine kritisieren zu dürfen. Das muss ich schon deshalb nicht, weil das alles absolut nichts miteinander zu tun hat, und weil vergangene Verbrechen, an denen ich gar nicht beteiligt war, derzeitige, die gerade verübt werden, nicht weniger verbrecherisch machen. Sprich, ich kann an den Taten der Kreuzritter, Kolonialmächte oder Nazis nichts mehr ändern, aber ich kann versuchen, etwas gegen Putins Verbrechen zu tun. Und wenn es nur das ist, dass ich gegen sie anschreibe und Geld an die diversen Hilfsorganisationen spende. Wie ich zum Irakkrieg stehe, wie ich selbigen einordne, wie er von den Historikern, Politologen und Experten der Zeitgeschichte betrachtet wird, spielt dabei keine Rolle. Dein "Man muss A und B immer gleich behandeln, weil A und B, deiner Ansicht nach, gleich sind", ist allein deine Methode und Ansicht, sie sagt absolut nichts über A und B aus. Für dich ist Geschichte eine Wühlkiste, wo du dir das raussuchst und moralisch und wertend auflädst, was dir gerade passt oder passend erscheint. Alles läuft bei dir, ganz ohne Begründung, auf ein "Wenn ...... Dann ......" hinaus, und du bist dabei der Richter.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
02.04.2022 10:46 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wir müssen trotzalledem zu dem Kriegstreiber Russland ein Türchen offenhalten.

Russland ist ein mächtiger und wichtiger Nachbar. Wir sollten auf eine friedlich gesinnte Nachfolge hoffen und aufbauen.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.04.2022 09:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Europa sollte trotz diesem Krieg kein Öl ins Feuer geben.

Auf Verhandlungen mit den Kriegsparteien drängen, da die Ukraine gute Vorschläge in Richtung Russland verbreitete.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.04.2022 09:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Europa sollte trotz diesem Krieg kein Öl ins Feuer geben.

Auf Verhandlungen mit den Kriegsparteien drängen, da die Ukraine gute Vorschläge in Richtung Russland verbreitete.


Niemand gießt hier Öl ins Feuer, von Russland mal abgesehen. Und niemand hindert die Ukraine daran, Vorschläge und Angebote gegenüber Russland machen zu dürfen. Wenn Putin aber nicht darauf eingeht, weil seine krude Vorstellung nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, sich der Krieg nicht so entwickelt, wie er sich das vorstellt, können die Europäer nichts dafür.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
02.04.2022 10:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Jasmina Hostert, hatte durch den Krieg als Kind einen Arm im Jugoslawienkrieg verloren.
Heute sitzt sie für die SPD im Bundestag. 38 Jahre alt.

Der Krieg, der Terror wird wohl den Menschen wie ein Schatten begleiten. Leider!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.04.2022 21:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ungarn hat Heute Wahlen, jene werden wohl das Gesicht der EU prägen.
Hoffentlich verliert der Chaote Orban sie! Ein Freund von WPutin.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.04.2022 11:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ungarn hat Heute Wahlen, jene werden wohl das Gesicht der EU prägen.
Hoffentlich verliert der Chaote Orban sie! Ein Freund von WPutin.


Schau ma moi .... aber in Kriegs- und Krisenzeiten schart man sich häufig um das, was man kennt. Um das, was man hat. Auf seine Abwahl hoffe ich trotzdem.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
03.04.2022 12:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Leider zeigen die ersten Hochrechnungen eine Überlegenheit von Populist VOrban an.
Hoffnung könnte noch auf seine Abwahl darin bestehen, das bisher nur 28% der gesamten Stimmen ausgezählt sind.

Aber ich habe da ein mulmiges Gefühl.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.04.2022 21:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

VOrban marschiert immer mehr in Richtung Sieg. Was will man von den Ungarn erwarten? Ihre vernünftigsten Köpfe sind wohl Sinti, Roma und die Opposition von ca. 30 %.

Warum mußte man auch Osteuropa in die EU aufnehmen? Man hätte sich Zeit lassen sollen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.04.2022 22:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Oder?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.04.2022 22:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Solange die EU nicht im Stande ist, Mikrosoft, Google und Co. ernsthafte Konkurrenz entgegen zustellen, Chaoten wie VOrban und Co. die rote Karte zuzeigen, eine Einheitsarmee und einheitliche Außenpolitik aufzustellen, wirkt sie nur auf einem Seifenblasen-Teppich: Kasperletheater!

Fakt ist auch, die Linie zu Russland, leider auch WPutin, darf nicht abreißen.
Verhandlungen müssen her!

Heh, wenn Du laufend ein Kind unterdrückt, widerlich Ohrfeigen gibst, kannst Du kaum noch ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Heh, somit mit all den Sanktionen kann man WPutin nicht mehr streicheln. Gut, sie mögen alle angebracht sein.

Aber, jetzt müsste man über Verhandlungspartner, die neutral waren, wieder eine Bühne der Gespräche führen, wobei klar sein muß, daß der Schurke WPutin sein Gesicht wahren kann bei entsprechender Ergebnisse.

Leider können wir mit so Knallererbsen wie WSteinmeier, GGabriel, HMaas und ABaerbock solches nicht einleiten!
WPutin hat große Scheiße gemacht, aber auch gewisse Verantwortung dabei ist von der schlechten Außenpolitik der EU, und deswegen kann man Russland nicht abhalftern wie einen Chorknaben.
Russland ist eine Weltmacht vor der Haustür Europas.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.04.2022 23:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hier muß man eine Richtung finden!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.04.2022 00:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Warum hatte die freie und unabhängige Meinung keinen Einfluss in Russland, Ungarn und Co., über Jahre hinweg?

Der Technikstand ist so hoch, daß er sogar bis in den Weltraum wirkt.

Sind nur die Idioten an der Macht?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.04.2022 00:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (49): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum