Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 22.12.2021 00:41
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 23.12.2021 10:10
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 24.12.2021 00:05
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 25.12.2021 12:14
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 25.12.2021 01:05
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 25.12.2021 12:09
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 25.12.2021 20:41
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 26.12.2021 19:22
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 26.12.2021 21:48
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 27.12.2021 11:23
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 27.12.2021 21:25
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 27.12.2021 21:34
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 28.12.2021 12:23
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 28.12.2021 23:14
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 29.12.2021 01:14
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 29.12.2021 13:50
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 29.12.2021 22:38
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 30.12.2021 15:36
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 29.12.2021 22:59
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 29.12.2021 23:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Braucht die Menschheit vielfache Milliardäre?

Ich finde dies perverse und ablehnend!
Und die SPD ist hier wie die anderen Bundestagsparteien der Gehilfsgenosse. Eben wie Herr GSchröder.

Dieses Klientel beeinflusst wieso unsere Politik, dann warum Sie nicht in die Parlamente. Hier sparen wir die Kosten der Wahlen, die Diäten und es wäre ehrlicher für den Bürger.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
22.12.2021 00:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Braucht die Menschheit vielfache Milliardäre?

Ich finde dies perverse und ablehnend!
Und die SPD ist hier wie die anderen Bundestagsparteien der Gehilfsgenosse. Eben wie Herr GSchröder.

Dieses Klientel beeinflusst wieso unsere Politik, dann warum Sie nicht in die Parlamente. Hier sparen wir die Kosten der Wahlen, die Diäten und es wäre ehrlicher für den Bürger.


Ich weiß nicht, was die Menschheit braucht. Aber da du dich ja so um die Persönlichkeitsrechte sorgst, Einzelinteresse über Gemeinwohl stellst, sogar während einer Pandemie, dürfte sich diese Frage ohnehin erledigt haben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
23.12.2021 10:10 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hier in der Pandemie noch falsche Datensammlungen zuverbreiten, die zum Teil die Gesetzeslage beeinflusst, ist einer Demokratie unwürdig und läuft daraufhin, den Ungeimpften als den wahren Schuldigen hinzustellen.
Obwohl dies so nicht stimmt.

Die Impfpflicht in der Sache Corona ist ein Akt, der nach Mittelalter riecht.

Die Ampelregierung wird hier nicht besser agieren, als der Exminister Spahn.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
24.12.2021 00:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Hier in der Pandemie noch falsche Datensammlungen zuverbreiten, die zum Teil die Gesetzeslage beeinflusst, ist einer Demokratie unwürdig und läuft daraufhin, den Ungeimpften als den wahren Schuldigen hinzustellen.
Obwohl dies so nicht stimmt.

Die Impfpflicht in der Sache Corona ist ein Akt, der nach Mittelalter riecht.

Die Ampelregierung wird hier nicht besser agieren, als der Exminister Spahn.


Nichts für ungut, aber diese "Spaziergänger" oder "Querdenker", die sich mit Neonazis, Homöopathen und Leuten zusammentun, die für Forschung und Wissenschaft wenig übrig haben, riechen mir eher nach Reaktion und Gegenaufklärung.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
25.12.2021 12:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Warum wird der Selbstständige nicht wie ein Arbeitnehmer besteuert, indem er sich einen Monatslohn setzt, der dann so vom Finanzamt abgerechnet wird, wie der eines Lohnabhängigen.
Dies würde dann den Selbständigen genauso transparent machen, wie denn Arbeitnehmer.
Er sollte dann genauso seine Abgaben in die Sozialkassen machen müssen, ebenso die Beamten und die Politiker.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
25.12.2021 01:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Warum wird der Selbstständige nicht wie ein Arbeitnehmer besteuert, indem er sich einen Monatslohn setzt, der dann so vom Finanzamt abgerechnet wird, wie der eines Lohnabhängigen.
Dies würde dann den Selbständigen genauso transparent machen, wie denn Arbeitnehmer.
Er sollte dann genauso seine Abgaben in die Sozialkassen machen müssen, ebenso die Beamten und die Politiker.


Als Arbeitnehmer habe ich meistens einen Arbeitsvertrag, wo auch das Gehalt festgelegt ist. Und womöglich werde ich sogar nach Tarif bezahlt, da gibt es dann einen Tarifvertrag. Da ist also alles etwas einfacher, auch einfacher zu berechnen. Da weiß ich im Januar schon, wenn ich mal die Zuschläge für die Überstunden oder bestimmte Arbeiten weglasse, was ich das restliche Jahr über verdienen werde. Der Selbstständige wird das da noch nicht wissen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
25.12.2021 12:09 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Selbständige können sich doch wie bei leitende Angestellten einen festen Lohn setzen.
Da gibt es doch kein Problem.

Ich habe Welche gekannt, die haben dies so gehandhabt.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
25.12.2021 20:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Selbständige können sich doch wie bei leitende Angestellten einen festen Lohn setzen.
Da gibt es doch kein Problem.

Ich habe Welche gekannt, die haben dies so gehandhabt.


Das können sie schon machen, aber bei den Steuern und Abgaben müsste man sich dann doch nach den tatsächlichen Einkünften richten. Das würde, meiner Ansicht nach, die Sache noch umständlicher und zeitaufwändiger gestalten; und das nicht nur für das zuständige Finanzamt, sondern auch für den Selbstständigen. Doppelter Aufwand, doppelt soviel Bürokratie.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
26.12.2021 19:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Für das Finanzamt wäre dies doch durchschaubar, wenn sich der Unternehmer, der Selbständige, sich mit einem Festgehalt, ähnlich wie ein Politiker, entlohnen würde.

Hierbei müssten sie, auch der Politiker, sich in die Sozialkassen einbringen.
Dabei sollte man die privaten Krankenkassen auflösen und die gesetzlichen Krankenkassen in ihrer Anzahl reduzieren.
Eben eine Bürgerversicherung.

Dies sollte eine Zielrichtung des Gesundheitsminister sein.

Die gesetzliche Krankenversicherung dürfte dann auch entsprechende Zusatztarife anbieten, die ähnliche Angebote der jetzigen Privatversicherung beinhalten.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
26.12.2021 21:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Für das Finanzamt wäre dies doch durchschaubar, wenn sich der Unternehmer, der Selbständige, sich mit einem Festgehalt, ähnlich wie ein Politiker, entlohnen würde.

Hierbei müssten sie, auch der Politiker, sich in die Sozialkassen einbringen.
Dabei sollte man die privaten Krankenkassen auflösen und die gesetzlichen Krankenkassen in ihrer Anzahl reduzieren.
Eben eine Bürgerversicherung.

Dies sollte eine Zielrichtung des Gesundheitsminister sein.

Die gesetzliche Krankenversicherung dürfte dann auch entsprechende Zusatztarife anbieten, die ähnliche Angebote der jetzigen Privatversicherung beinhalten.


Du solltest dir mal ein Land suchen, wo du das alles, was du gerne ausprobieren würdest, sofort oder zeitnah ausprobieren kannst. Oder wie Hegel mal gesagt haben soll ...... die Wahrheit der Absicht ist die Tat.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.12.2021 11:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wünschen wir uns nicht eine gerechte Sozialpolitik, bei der auch untere Bürgerschichten ihr Wohl und Versorgung finden und hatte hier nicht die SPD in ihren Frühzeiten die Fühler, die Forderungen, danach ausgerichtet?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.12.2021 21:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Tickt nicht auch der linke SPD-Flügel in meine Richtung, denn aber der überstarke Rechtflügel, Seeheimer Kreis, immer wieder abbremsen vermag.
Viele der Funktionäre waren Linke und als sie zur Macht kamen, wurde ein Positionswechsel nach Rechts vollzogen.

Skandinavien dürften die einigermaßen sozialen und einigermaßen gerechten Staaten haben.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.12.2021 21:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Tickt nicht auch der linke SPD-Flügel in meine Richtung, denn aber der überstarke Rechtflügel, Seeheimer Kreis, immer wieder abbremsen vermag.
Viele der Funktionäre waren Linke und als sie zur Macht kamen, wurde ein Positionswechsel nach Rechts vollzogen.

Skandinavien dürften die einigermaßen sozialen und einigermaßen gerechten Staaten haben.


Norwegen sitzt auf riesigen Öl- und Gasvorkommen, Schweden hat Probleme genug, und in Finnland ist auch nicht alles heiter Sonnenschein. Dazu kommt noch, dass Deutschland die größte Volkswirtschaft Europas ist. Und auch die "Linken" innerhalb der SPD wissen zu genau, dass in einer globalisierten Welt, wo alles auf Wettbewerb ausgelegt ist, auch die Sozialausgaben erst einmal erwirtschaftet werden müssen. Wer vor dreißig oder vierzig Jahren noch links war, hat inzwischen lernen müssen, dass China und Indien nicht unsere Billigproduzenten bleiben wollen. Sprich, da ist inzwischen ein gewaltiger Druck da.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
28.12.2021 12:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Herr GSchröder hat die Steuer für die Reichen abgesenkt, wobei sie bei Herrn HKohl um einiges höher lagen.

Für jene Reduzierung war keine Notwendigkeit vorhanden.

Wenn Jeder in die Sozialkassen einzahlen müsste, eben so ein Ruf wie nach der Allgemeinen Impfpflicht erfolgen würde, wäre genug Geld für die Leistungen des Sozialwesen vorhanden.
Dazu müssten dann auch Vermögen wie Immobilien und andere Anlagen angerechnet werden.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
28.12.2021 23:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dann ist auch verwunderlich, dass die Grünen, vom Wähler und Koalitionspartner akzeptiert, ihre besonderen Spezialisten als Aussenminister platzieren können.

Herr JFischer als ehemaliger Steinewerfer

Frau ABaerbock mit falschem Lebenslauf, denn sie dann korrigiert, mit ihre Führungsrolle in der Anfangspolitik in Brandenburg, wobei ihre Aufsicht über Finanzen wohl gelöchert war.

-Dies sollte man so sagen und schreiben dürfen-

Solche Leistungen befähigen zu Spitzenämter in der Politik.
Auch der Ersatzjesus und Ministerpräsident von Baden-Württemberg, wo das große Gewissen Deutschlands ist, war früher ein Linker. Ein ganz Linker. Mitglied im KPW. Komunistischer Bund Westdeutschland.

Eine sehr demokratische Partei.

Und jetzt gewandelt und konservativ. Was die Kohle nicht alles ausmacht. Da kriegt man den Dünnschiess, bei jenen Zeitgenossen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2021 01:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Dann ist auch verwunderlich, dass die Grünen, vom Wähler und Koalitionspartner akzeptiert, ihre besonderen Spezialisten als Aussenminister platzieren können.

Herr JFischer als ehemaliger Steinewerfer

Frau ABaerbock mit falschem Lebenslauf, denn sie dann korrigiert, mit ihre Führungsrolle in der Anfangspolitik in Brandenburg, wobei ihre Aufsicht über Finanzen wohl gelöchert war.

-Dies sollte man so sagen und schreiben dürfen-

Solche Leistungen befähigen zu Spitzenämter in der Politik.
Auch der Ersatzjesus und Ministerpräsident von Baden-Württemberg, wo das große Gewissen Deutschlands ist, war früher ein Linker. Ein ganz Linker. Mitglied im KPW. Komunistischer Bund Westdeutschland.

Eine sehr demokratische Partei.

Und jetzt gewandelt und konservativ. Was die Kohle nicht alles ausmacht. Da kriegt man den Dünnschiess, bei jenen Zeitgenossen!


Weißt du, ich habe in Wackersdorf auch nicht nur Tee getrunken und nette Gespräche mit den Vertretern der Exekutive geführt. Und ich hab im Leben so viele Lebensläufe lesen dürfen, und da hat es mich nun wirklich nicht interessiert, ob da jemand irgendwo aktives Mitglied, oder ob er nur Spender war. Sprich, Betrug sieht anders aus, davon abgesehen, dass es kein Verbrechen ist, wenn man Lebensläufe, die man ins Internet stellt, etwas beschönigt oder verkürzt. Und noch ist es immer so, dass ein Lebenslauf, wenn er Teil einer Bewerbung ist, den Bewerber schön und angenehm darstellen soll. Auch das ist kein Verbrechen. Und wo gewisse Leute mal Mitglied waren, mit was sie mal sympathisiert haben, geht mich nur insofern etwas hat, als besagte Mitgliedschaft im Hier und Jetzt immer noch eine Rolle spielt oder spielen sollte. Aber ich sehe, dass du mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst ....... andere Leute mit Dreck zu bewerfen. Was musst du nur für ein Heiliger oder Unschuldslamm sein, dass du so ungeniert austeilen kannst.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
29.12.2021 13:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich verkaufe mich nicht in die Politik, somit sind meine kleinen "Verbrechen" nicht für Andere von Belang, Berührung,Einschränkung.


Wenn man für Andere Maßstäbe setzt, nicht wie ich in der Theorie, sondern Politiker in der Praxis, dann muss auch der Hintergrund stimmen, sonst kann man gleich ein Pädophilen in politische Ämter beamen .

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2021 22:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ich verkaufe mich nicht in die Politik, somit sind meine kleinen "Verbrechen" nicht für Andere von Belang, Berührung,Einschränkung.


Wenn man für Andere Maßstäbe setzt, nicht wie ich in der Theorie, sondern Politiker in der Praxis, dann muss auch der Hintergrund stimmen, sonst kann man gleich ein Pädophilen in politische Ämter beamen .


Verbrechen sind Verbrechen, sich hier irgendwie rausreden zu wollen, Stichwort kleiner Mann, erscheint mir immer etwas selbstgerecht und einseitig. Andererseits, auch das sagte ich schon, ist ein geschönter Lebenslauf für mich kein Verbrechen. Und wenn jemand, Jahre oder Jahrzehnte vor der politischen Karriere, mal ein paar Steine in der Hand gehalten, nach eigenen Worten aber niemanden damit beworfen oder verletzt hat, juristisch nichts offen ist, dann ist auch das für mich in Ordnung. Ein Volksvertreter muss nicht unschuldiger, unbefleckter und reiner als das Volk sein, das er vertritt. Geschönte Lebensläufe und ein Stein in der Hand sind für mich noch kein Grund, eine Person nicht wählen zu wollen. Wobei ich natürlich sagen kann, dass ich die Grünen noch nie gewählt habe. Aber das hatte andere Gründe. Ach ja, ein Sexualverbrechen ist etwas anderes, als ein geschönter Lebenslauf, wer da die Unterschiede nicht sieht, sollte sich mal das Strafgesetzbuch anschauen .... oder mit den Opfern sprechen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
30.12.2021 15:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bundeskanzler Scholz hat noch, nicht voll aufgeklärte Fakten aus der Hamburger - Bürgermeister-Zeit, in seiner Laufbahn.
Hier trat machmal, wohl für ihn günstig, Erinnerungslücken auf.
Hoffentlich hat er Solches nicht als Bundeskanzler im Amtsgeschäft.

Fazit: Bei Herrn GSchröder war Herr OScholz auch total fit, ohne jene Einschränkung mit dem Gedächtnis: Hartz 4.

Hier war er ein Mitarchitekt wie der schleimige Bundespräsident Steinmeier. Ein Mann ohne Profil. Ein Kasperle.

-Dies sollte man so sagen und schreiben dürfen-

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2021 22:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Afghanistan-Einsatz hatte ich schon in seiner Anfangszeit als Unsinn bezeichnet.

Unsere ehrenwerte und hochdotierde Politiker, Steinmeier, Scholz und Co. fanden es cool.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2021 23:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (49): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum