Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! Ramon 25.10.2023 11:32
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! webe 29.10.2023 21:19
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! Ramon 30.10.2023 13:16
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! webe 07.11.2023 23:56
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! Ramon 08.11.2023 11:53
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! webe 11.11.2023 21:14
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! Ramon 12.11.2023 13:43
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! webe 29.11.2023 12:29
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! Ramon 30.11.2023 10:05
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! webe 09.12.2023 22:50
 RE: Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie! Ramon 10.12.2023 11:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Die Medien bringen uns kein gesundes Bild der Schulen herüber.

Bei Euch im Ort wird es wohl wenig Asylanten haben.



Ich würde schon sagen, dass zwischen RTL2 und arte ein gewisser Unterschied besteht, auch würde ich die FAZ und die BILD klar voneinander trennen. Und wir haben in Pfarrkirchen sehr viele Flüchtlinge und Asylbewerber. Auch eine internationale Hochschule mit größtenteils ausländischen Studenten und Studentinnen. Unsere Lehrer benötigen aber trotzdem keine Leibwächter.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
25.10.2023 11:32 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Chefredakteuren bestimmen den Kurs, denn die Journalisten einhalten müssen, sonst laufen sie Gefahr, ihren Job zu verlieren. Sie sind in der Gefangenschaft ihrer Zeitung.
Und die oberen Bosse sind mit der Politik in der Regel verschachtelt.

NZZ und der Standart liefern noch echten, unabhängigen Journalismus. Bravo!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.10.2023 21:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Die Chefredakteuren bestimmen den Kurs, denn die Journalisten einhalten müssen, sonst laufen sie Gefahr, ihren Job zu verlieren. Sie sind in der Gefangenschaft ihrer Zeitung.
Und die oberen Bosse sind mit der Politik in der Regel verschachtelt.

NZZ und der Standart liefern noch echten, unabhängigen Journalismus. Bravo!


Ich find’ in der NZZ jetzt nichts, was ich nicht, journalistisch fundierter und ausgeglichener, auch in der FAZ oder in der ZEIT finden würde. Und die NZZ ist mir zu weit rechts, und das in einer Art, wo man mir reaktionäre Ansichten noch als konservativ andrehen will. Dafür hatte ich nie viel übrig, und das allein schon deshalb nicht, weil ich mich als konservativ bezeichnen würde. Sprich, der NZZ merkt man die Biederkeit und Beschränktheit der langweiligen und faden Schweizer an. Man will Welt sein, ist aber doch nur Provinz ..... und das auch in Genf, Zürich oder in Bern.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.10.2023 13:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also ich habe gute Artikel im Standart, NZZ, FAZ gefunden und lese die gerne.
Für die Zeit halte ich es lieber mit dem Freitag.

Ich finde, die FAZ, NZZ, Standard haben unteranderem gute Journalisten. Oder lassen Solche auch zu Wort kommen.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
07.11.2023 23:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Also ich habe gute Artikel im Standart, NZZ, FAZ gefunden und lese die gerne.
Für die Zeit halte ich es lieber mit dem Freitag.

Ich finde, die FAZ, NZZ, Standard haben unteranderem gute Journalisten. Oder lassen Solche auch zu Wort kommen.


Jede(r) nach seiner oder ihrer Fasson. Aber da ich kein Fan der Tageszeitung bin, bevorzuge ich Die ZEIT oder die Blätter für deutsche und internationale Politik. Auch die Frankfurter Hefte lese ich gerne. Und natürlich die Diplo (Le Monde diplomatique).

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
08.11.2023 11:53 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja, dies sind interessante und linksliberale Meinungsbildner, mit großem Einfluss!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
11.11.2023 21:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ja, dies sind interessante und linksliberale Meinungsbildner, mit großem Einfluss!


Ich weiß nicht, wer da mehr politischen Einfluss hat. Bei den Anhängern der SVP, FPÖ oder AfD, um nur mal drei Beispiele zu bringen, dürfte ihr Einfluss nicht allzu groß sein. Aber deren Welt ist ja auch ganz klein. So klein, siehe AfD, dass sie einerseits schon seit Gründung der Partei aus der EU herauswollen, aber gleichzeitig bei der Sicherung der EU-Außengrenze mitreden und mitbestimmen wollen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
12.11.2023 13:43 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die AfD genießt im EU-Parlament die finanziellen Verdienstmöglichkeiten gerne.

Daher glaube ich, ist es mit einer Auflösung des EU-Parlament ihr es nicht wirklich ernst ist!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.11.2023 12:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Die AfD genießt im EU-Parlament die finanziellen Verdienstmöglichkeiten gerne.

Daher glaube ich, ist es mit einer Auflösung des EU-Parlament ihr es nicht wirklich ernst ist!


Die AfD ist eine Hure, die sich meistbietend verkauft.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.11.2023 10:05 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aber die AfD bietet bessere Dienste den Sozialschwachen an, als die verkommen SPD!

Leider. In D darf jeder Schrott einwandern, in anderen Staaten wird dessen Fremdsprache-Kenntnis und bestimmte berufliche Fähigkeiten für eine Einwanderung vorausgesetzt!
Siehe die Pisa-Studien. Siehe die Kriminalität.

Wenn endlich einmal die Politiker, anstatt die zivile Bürger, in das Opferfeld sich einreihten, wäre endlich ein politisches Umdenken möglich!

Natürlich, sollte es gar keine Opfer geben!

Manche Einwanderer sind eine Bereicherung für unseren Staat und gehören ausreichend gefördert!

-Dies sollte man so sagen und schreiben dürfen! -

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.12.2023 22:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Aber die AfD bietet bessere Dienste den Sozialschwachen an, als die verkommen SPD!

Leider. In D darf jeder Schrott einwandern, in anderen Staaten wird dessen Fremdsprache-Kenntnis und bestimmte berufliche Fähigkeiten für eine Einwanderung vorausgesetzt!
Siehe die Pisa-Studien. Siehe die Kriminalität.

Wenn endlich einmal die Politiker, anstatt die zivile Bürger, in das Opferfeld sich einreihten, wäre endlich ein politisches Umdenken möglich!

Natürlich, sollte es gar keine Opfer geben!

Manche Einwanderer sind eine Bereicherung für unseren Staat und gehören ausreichend gefördert!

-Dies sollte man so sagen und schreiben dürfen! -


Ja, das ist das Patentrezept der AfD - werft die Ausländer raus, dann geht es euch besser. Es muss jeder selbst wissen, inwieweit er mit solch rassistischen Forderungen konform gehen kann und will. Sprich, ich brauche keine Sündenböcke und ich brauche keine Rassisten, die mir nur Sand in die Augen streuen wollen. Ich brauche Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, zivilgesellschaftliches Engagement und eine Gewaltenteilung, die von den autoritären und neurechten Parteien vom ersten Tag ihrer politischen Macht an bekämpft und eingeschränkt werden. Das hat man in Ungarn, in Polen, in Brasilien und selbst in den USA unter Trump gesehen. Da bestand das Volk schlussendlich nur noch aus den eigenen Anhängern.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
10.12.2023 11:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Pflicht für BürgerGeld gleich Ja zu modernster Technologie!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum