Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » blackmail...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen blackmail...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blackmail...? nicolai 05.09.2016 13:43
 RE: blackmail...? Ramon 07.09.2016 12:36
 RE: blackmail...? nicolai 09.09.2016 09:52
 RE: blackmail...? Ramon 11.09.2016 10:28
 RE: blackmail...? webe 21.10.2016 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

blackmail...? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein gewisser Herr Chamberlain, seines Zeichens englischer (anglikanischer) Bischof, hat sich als homosexuell "geoutet", um (angeblich) einer "Erpressung" durch britische Boulevardmedien zuvorzukommen.
Dazu läßt er verlauten, daß seine sexuelle Neigung keinerlei Probleme darstelle, da er sich ohnehin strikt an das Zölibat, bzw. die "kirchlichen Regeln" halte.
Stellt sich mir denn doch die Frage, womit, bzw. wie ihn die Boulevardmedien dann "erpressen" hätten wollen, wenn der nämliche Herr ja ohnehin keinen sexuellen Verkehr pflegt; oder aber, wie es um diese erwähnten "kirchlichen Regeln" bestellt sein muß, an die er sich zu halten pflegt...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.09.2016 13:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Davon abgesehen, dass mich die sexuellen Neigungen und Interessen anderer Leute nicht wirklich interessieren, könnte ich mir vorstellen, dass es für manche Pressefuzzis vollkommen ausreicht, dass sich besagter Bischof, wenn auch in platonischer Weise, für Männer interessiert. Fragt sich nur, wer hier eine Extradosis Aufklärung nötiger hätte.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
07.09.2016 12:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von nicolai
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...davon abgesehen, daß wir ausnahmsweise wieder einmal derselben Ansicht sind, nämlich, daß die sexuellen Präferenz "Privatsache" und somit uninteressant ist, solange sie keinen gesellschaftlichen oder persönlichen Schaden (bei anderen) verursacht würde mich doch interessieren, wie Du Dir eine "platonische Homosexualität" vorstellst, bzw. worin deren (nach außen sichtbarer) Unterschied zu "normalen" Freundschaften und/oder Sympathien bestehen sollte...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
09.09.2016 09:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie ich mir gewisse Dinge vorstelle, wird hier wohl kaum eine Rolle spielen. Womit ich nichts gegen "Rollenspiele" gesagt haben will. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
11.09.2016 10:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da müsste man googeln, was interessante Details in Richtung platonische Homosexualität aufwirft. lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
21.10.2016 15:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » blackmail...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum