Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Die Türkei droht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Die Türkei droht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Türkei droht marven 11.05.2016 15:25
 RE: Die Türkei droht BlackWiddow 11.05.2016 16:06
 RE: Die Türkei droht Hinz 11.05.2016 17:33
 RE: Die Türkei droht marven 12.05.2016 08:39
 RE: Die Türkei droht Hinz 12.05.2016 19:59
 RE: Die Türkei droht marven 13.05.2016 11:48
 RE: Die Türkei droht landlerin 13.05.2016 15:10
 RE: Die Türkei droht Ramon 14.05.2016 10:01
 RE: Die Türkei droht nicolai 16.05.2016 08:59
 RE: Die Türkei droht Ramon 16.05.2016 14:02
 RE: Die Türkei droht Friedensreich 30.05.2016 10:13
 RE: Die Türkei droht BlackWiddow 01.06.2016 15:32
 RE: Die Türkei droht Ramon 02.06.2016 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist der Stil der Türkei, mit Drohungen etwas erreichen.
Und es funktioniert ja auch super. Damit wird das Schule machen.
Jeder wird in Europa bald nur noch mit Drohungen arbeiten.

http://diepresse.com/home/politik/aussen...Fluchtlinge-los

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
11.05.2016 15:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dann sollte auch endlich das Bundesheer seinen eigentlichen Zweck erfüllen: Die Grenzen vor Illegalen schützen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
11.05.2016 16:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Hinz
unregistriert
RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mit scharfer munition und panzern und granaten?

Das bundesheer nimmt gerne wehrtaugliche freiwillige. Ein paar monate auabildung und auch du kannst dejnen beitrag leisten. Ich erinnere mich noch, was der burgenlandeinsatz für menschliche probleme bei den rekruten bedeutet hat...
11.05.2016 17:33
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aber nicht wegen dem Einsatz.
Sondern weil Leute mit Problemen viel Zeit zum Nachdenken hatten in Kombination mit einer geladenen Waffe.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
12.05.2016 08:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Hinz
unregistriert
RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Klingt nach einsatz...

Und ja manche hatten probleme damit menschen zu verhaften bzw zurückzuweisen.
12.05.2016 19:59
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Davon habe ich nie was mitbekommen.
Ich denke, das man solche Leute wohl aussortiert und für andere Aufgaben eingesetzt hat.
Ich selbst war im Einsatz, aber nur selten direkt draußen auf Streife.
Die meiste Zeit war ich mit logistischen Aufgaben beschäftigt.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
13.05.2016 11:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Eigentlich würde die Türkei ganz schön knirschen, würde der türkischen Wirtschaft der europäische Markt entzogen. Und die Türkei als Urlaubsland gemieden werden.
Landlerin
13.05.2016 15:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Die Türkei droht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Das ist der Stil der Türkei, mit Drohungen etwas erreichen.
Und es funktioniert ja auch super. Damit wird das Schule machen.
Jeder wird in Europa bald nur noch mit Drohungen arbeiten.

http://diepresse.com/home/politik/aussen...Fluchtlinge-los


Die Türkei (eigentlich ja nur ein paar türkische Politiker) droht so, wie kleine Kinder drohen, wenn alle anderen Versuche, etwas zu erreichen, gescheitert sind.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
14.05.2016 10:01 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Möglicherweise sollte man nicht ganz vergessen, daß die türkischen "Drohungen" nicht völlig ungerechtfertigt sind; schließlich befinden sich allein in der Türkei etwa drei Millionen (Kriegs-)Flüchtlinge, und daß diese eine enorme Belastung für jeden Staat darstellen, steht wohl außer Frage. Dennoch hat sich weder die EU noch die UNO oder sonst irgend ein "staatlicher Zusammenschluß" vor Beginn der "Flüchtlingsinvasion" auch nur im geringsten darin hervorgetan, den türkischen Staat in irgendeiner Weise bei diesem Problem zu unterstützen. Und aus diesem Blickwinkel betrachtet erscheinen die "Forderungen" und "Drohungen" diverser türkischer Politiker (für die ich keinerlei Sympathien aufzubringen imstande bin) leider mehr als berechtigt. Schließlich wird vom türkischen Staat verlangt, diese drei Millionen Menschen selbst gegen deren Willen innerhalb seiner Grenzen festzuhalten (nicht, daß sich der türkische Staat bislang allzusehr darin ausgezeichnet hätte,sich in menschenrechtlichen Belangen den Kopf zu zerbrechen), bzw. im idealen Fall anzusiedeln, um "Europa" zu erleichtern, sich nicht mit einem unliebsamen "Problem" befassen zu müssen; wohingegen die in Aussicht gestellte "Belohnung" für die "Schandtaten, die man selbst lieber nicht offiziell begehen möchte" mit Scheinargumenten hinausgezögert oder gar verweigert wird.
Also was gibt´s da zu meckern ? Wenn man sich schon davor drückt, die Verlogenheit zuzugeben, dann sollte man wenigstens nicht versuchen, sich um den "Schandlohn" zu drücken...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
16.05.2016 08:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Möglicherweise sollte man nicht ganz vergessen, daß die türkischen "Drohungen" nicht völlig ungerechtfertigt sind; schließlich befinden sich allein in der Türkei etwa drei Millionen (Kriegs-)Flüchtlinge, und daß diese eine enorme Belastung für jeden Staat darstellen, steht wohl außer Frage. Dennoch hat sich weder die EU noch die UNO oder sonst irgend ein "staatlicher Zusammenschluß" vor Beginn der "Flüchtlingsinvasion" auch nur im geringsten darin hervorgetan, den türkischen Staat in irgendeiner Weise bei diesem Problem zu unterstützen. Und aus diesem Blickwinkel betrachtet erscheinen die "Forderungen" und "Drohungen" diverser türkischer Politiker (für die ich keinerlei Sympathien aufzubringen imstande bin) leider mehr als berechtigt. Schließlich wird vom türkischen Staat verlangt, diese drei Millionen Menschen selbst gegen deren Willen innerhalb seiner Grenzen festzuhalten (nicht, daß sich der türkische Staat bislang allzusehr darin ausgezeichnet hätte,sich in menschenrechtlichen Belangen den Kopf zu zerbrechen), bzw. im idealen Fall anzusiedeln, um "Europa" zu erleichtern, sich nicht mit einem unliebsamen "Problem" befassen zu müssen; wohingegen die in Aussicht gestellte "Belohnung" für die "Schandtaten, die man selbst lieber nicht offiziell begehen möchte" mit Scheinargumenten hinausgezögert oder gar verweigert wird.
Also was gibt´s da zu meckern ? Wenn man sich schon davor drückt, die Verlogenheit zuzugeben, dann sollte man wenigstens nicht versuchen, sich um den "Schandlohn" zu drücken...


Das ist Dein altes Spiel. Wenn die Armen dort hungern oder verhungern, wo sie ursprünglich herkommen, dann kommt Deine Philippika auf die EU, die UNO oder die bösen Kapitalisten, aber wenn sie versuchen, nach Österreich zu kommen, dann singst Du das Lied der FPÖ. Die Menschen selbst, das hast Du jetzt oft genug bewiesen, gehen Dir am Arsch vorbei.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
16.05.2016 14:02 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Vort einigen Tagen gab es einen Bericht in der NZZ (unter Berufung auf Brüssel) demnach soll die Türkei syrischen Flüchtlingen mit Ausbildung (Ärzte, Ingenieuer, Facharbeiter etc.) die Ausreise nach Europa verwehrt haben. Außerdem, so wird berichtet, kommen immer mehr Flüchtlinge mit massiven gesundheitlichen Problemen nach Europa.
Nun schwant mir: Könnte es sein, dass Erdogan (bzw. die Türkei) nur Leute nach Europa durchlässt, deren Aufenthalt auch in der Türkei zu Problemen führen würden? Europa bekommt mehr oder weniger die "2. Wahl".
30.05.2016 10:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist leider so, wer glaubt eigentlich, das Erdowahn sich an Vereinbarungen hält ohne nicht selbst massive Vorteile für sich rauszuholen?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
01.06.2016 15:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Vort einigen Tagen gab es einen Bericht in der NZZ (unter Berufung auf Brüssel) demnach soll die Türkei syrischen Flüchtlingen mit Ausbildung (Ärzte, Ingenieuer, Facharbeiter etc.) die Ausreise nach Europa verwehrt haben. Außerdem, so wird berichtet, kommen immer mehr Flüchtlinge mit massiven gesundheitlichen Problemen nach Europa.
Nun schwant mir: Könnte es sein, dass Erdogan (bzw. die Türkei) nur Leute nach Europa durchlässt, deren Aufenthalt auch in der Türkei zu Problemen führen würden? Europa bekommt mehr oder weniger die "2. Wahl".


Das hat die DDR auch so gemacht, und das Abendland ist trotzdem nicht untergegangen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
02.06.2016 12:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Die Türkei droht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum