Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel Der Brunnen ohne Krug 23.03.2016 10:15
 RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel marven 23.03.2016 11:19
 RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel Der Brunnen ohne Krug 23.03.2016 11:21
 RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel myself 26.03.2016 01:20
 RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel ALO Atheist 26.03.2016 01:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Die offizielle Vertretung der Muslime bekundete in einer Aussendung ihr Mitgefühl mit den Opfern der Anschlagsserie von Brüssel und erlärte, „auch Wut macht sich unter Musliminnen und Muslimen breit angesichts der menschenverachtenden Bestialität der Terroristen, denen nichts heilig ist“. In ihrem Todeskult und „zerstörerischen Rausch, Angst und Schrecken zu verbreiten huldigen sie vor allem ihren irren Allmachtsphantasien“, heißt es in der Aussendung weiter. [...] Jeder „Allahu akbar“ (Gott ist größer) – Ruf, „mit dem sie ihre Verbrechen begleiten“ sei eine Gotteslästerung. Die IGGiÖ verurteile die Terroristen und die begangenen Verbrechen auf Schärfste und richtete zudem einen Appell an Politik und Meinungsmacher, „in gebotener Ernsthaftigkeit für eine Lösung des Syrienkriegs einzutreten“. [...] Der Zentralratsvorsitzende der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sagte nach den Anschlägen in Brüssel in Richtung Terroristen: „Euch wird der Zorn Gottes und der gesamten Menschheit treffen. Diese Schandtaten werden niemals Erfolg haben.“"^1

Das sind - finde ich - klare und verständliche Worte aus Österreich und aus Deutschland.

^1 http://religion.orf.at/stories/2764281/
23.03.2016 10:15
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Noch klarer wäre:
Mohammed hat in einer anderen Zeit gelebt und muss in diesem Kontext gesehen werden.
Es ist nicht angemessen, seine Verhaltensweisen und Taten in der heutigen Zeit nachzuahmen.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
23.03.2016 11:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

dafuer
23.03.2016 11:21
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

RE: Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist der Mist den man den Kufar erzählt damit sie einen nicht belästigen, während man weitherhin die Gewalt aus dem Koran in die Köpfe der Kinder stopft und sich darüber freut dass Europa mit jedem Tag unfreier wird, und sich die Menschen zwei mal überlegen ob sie ihre Meinung sagen wollen.

Elende dreckige Lügner sind das!

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
26.03.2016 01:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und ich plädiere für das Wort "Meinungsvernichtung" als Wort oder Unwort - egal - des Jahres 2016.
26.03.2016 01:25 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Islamische Stimmen zum Terror in Brüssel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum