Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Staat und Kirche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Staat und Kirche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Staat und Kirche Hinz 03.03.2016 11:41
 RE: Staat und Kirche Der Brunnen ohne Krug 03.03.2016 16:57
 RE: Staat und Kirche Miranda 04.03.2016 02:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinz
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schmier miranda keinen honig ums maul. Ist bis jetzt noch.keder eigentlichen.herausforderung ausgewichen.
03.03.2016 11:41
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schmiranda pickt eh schon sehr an diesem Forum, da will ich nicht noch zusätzlichen Honig schmieren ...
03.03.2016 16:57
Miranda
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug

....dass du als "Wissenschaftler" über mehr Bildung verfügst als diese/wir Armen ....... ertragen müssen ......

Ich will gar nicht behaupten dass ich (im Gesamten gesehen) so sehr viel Bildung habe!
für viele (auch wichtige) Dinge ist nicht unbedingt viel Bildung nötig, sondern auch noch andere Dinge z.B.: Verstand
wie z.B.:

Definition: Mord = ..................................

Du hast das nicht beantwortet! (warum??)
Wenn Leuten der Verstand fehlt, dann ist das zu mindestens 90% die: eigene Schuld

Wie ich gesagt habe, solche Leute in der Gesellschaft zu haben kann man mit dem vergleichen: Leute im Straßenverkehr
ohne Führerschein zu haben.
Da sagt man ja dann auch nicht als Problemlösung: Ihr werdet diese halt 'ertragen müssen'
04.03.2016 02:02
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Staat und Kirche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum