Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien marven 01.02.2016 12:36
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien myself 01.02.2016 19:15
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien landlerin 01.02.2016 19:40
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien Der Brunnen ohne Krug 01.02.2016 20:21
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien landlerin 02.02.2016 19:02
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien Der Brunnen ohne Krug 02.02.2016 19:13
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien landlerin 02.02.2016 20:36
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien marven 03.02.2016 06:46
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien landlerin 03.02.2016 18:54
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien marven 04.02.2016 07:24
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien myself 05.02.2016 19:15
 RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien myself 05.02.2016 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein interessantes Interview:

In Bosnien gibt es Camps des IS.
Bosnien stellt jetzt übrigens das Beitrittsgesuch zur EU.
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark...ze-zuruckweisen

Was tut Europa? Greift es diese Terrorcamps präventiv an, wie es eigentlich logisch wäre?
Nein. Abwarten und Tee trinken. Noch könnte man diese Bande leicht zerschlagen, aber in ein paar Monaten wird das ganz anders aussehen.
Die Flüchtlingswelle wird man natürlich gezielt nutzen um Terroristen in die EU zu bringen.
Wenn man daran denkt, was eine kleine Gruppe von 200 Mann schon anrichten könnte, wenn sie zum Selbstmordanschlag bereit sind, eine Horrorvorstellung.

Und der 15jährige Knirps, der den Westbahnhof sprengen wollte ist auch schon wieder vor Gericht.
http://diepresse.com/home/panorama/oeste...wieder-in-UHaft

Und was tut unsere Politik?

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
01.02.2016 12:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was für ein Blödsinn!
Ich hoffe diesmal sperren die ihn für ein paar Jahre ein.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
01.02.2016 19:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein sanftes "Dudu, das darf man nicht" zieht weder bei dem Buben noch bei den älteren Semestern. Hier müßte es schon saftige Konsequenzen geben. Nicht nur Strafe für den Islamisten, sondern auch der Entzug sämtlicher Leistungen der Öffentlichkeit für seine ganze Sippe, so sie, wie es auch kein Geheimnis ist, in Wien in Gemeindewohnungen lebt und für alle Kinder alle
staatlichen Leistungen bezieht. Leistungen aus den Steuern von großteils Ungläubigen, welche aber die ach so Frommen nicht hindern, diese anzunehmen. Man hat den Thilo Sarazzin in der Luft zerrissen, als er "Deutschland schafft sich ab" veröffentlicht hat. Und vor lauter Empörung darüber dass er viele Muslime als Nutznießer genannt hat, übersehen dass er auch sehr scharfe Worte für bildungsunwillige Deutsche gefunden hat.
Landlerin
01.02.2016 19:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
[...] Hier müßte es schon saftige Konsequenzen geben. Nicht nur Strafe für den Islamisten, sondern auch der Entzug sämtlicher Leistungen der Öffentlichkeit für seine ganze Sippe, so sie, wie es auch kein Geheimnis ist, in Wien in Gemeindewohnungen lebt und für alle Kinder alle
staatlichen Leistungen bezieht. [...]

Du bist also für Sippenhaftung. geschockt Bist du wirklich allen Ernstes für Sippenhaftung??? geschockt
01.02.2016 20:21
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In diesem Fall..ja. Denn dieses Gedankengut tragen auch die Mütter weiter. Oder die 2., 3. oder sonstige Ehefrau, welche als arme alleinerziehende Mutter im sozialem Netzt sitzen könnte. Es ist mir schon etwas seltsam dass man absolut zu Recht, Kritik an den Praktiken der Christlichen Kirchen, und da vor allem der RK übt, aber großzügig darüber hinweg sehen will dass ein noch miserableres Pack, oder dessen Weltsicht, hier absolut nichts verloren hat, hier Narrenfreiheit bekommen soll. Und das ist es wenn jemand absolut sich nicht integrieren will, seine Religion über alle Gesetze stellen will usw. Diese Leute könne wir hier nicht akzeptieren.
Landlerin
02.02.2016 19:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bist du für eine Bausch-und-Bogen-Sippenhaftungs-Strafjustiz-mit-dem-eisernen-Besen ganz ohne individuelle Bewertung der Schuld einzelner Beteiligter? geschockt
Zweifel
02.02.2016 19:13
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich hoffe dass es nicht stimmt....aber in der heutigen Online-Ausgabe der Kronenzeitung ist zu lesen dass auch für mehrere Frauen welche sich ein Muslime zulegt, Sozialleistungen ausbezahlt werden. Die erste Frau wird auf dem Standesamt geheiratet, die nächste verheiratet der Iman. Wenn das stimmt, wenn das beweisbar ist, und man macht hier nicht schnell Nägel mit Köpfen, dann gute Nacht, lieb Abendland!.....und wer hilft denen noch? U.a. auch unser lieber Herr Erzbischof. Was wir bei der kath. Kirche kritisieren und nicht wollen dann dulden sollen was sich andere Religioten herausnehmen, tut mir leid, so nicht. Und das deutlichste Zeichen ist..raus. Was meiner meinugn auch mit dem 15 jährigen St. Pöltner passieren sollte. Laut einigen Berichten ist er derzeit noch nach seinem Vater türkischer Staatsbürger . Den sollte Erdogan doch gut brauchen können. Null Toleranz für jene welche unsere Toleranz fürs Intolerant sein ausnutzen.
Landlerin
02.02.2016 20:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist in Deutschland schon seit mehreren Jahre Sitte.

Es funktioniert so:
Eine Frau ist offiziell.
Die anderen Frauen sind offiziell nicht verheiratet, die Kinder haben einen unbekannten Vater, wodurch es nochmals mehr Sozialleistungen gibt.
Da eine Frau den Vater ihres Kindes nicht angeben muss und das ein Recht der Frau ist, kann man dagegen nichts machen.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
03.02.2016 06:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Man könnte sehr wohl.......denn auch z.B. darf ein katholischer Priester ohne die Vorlage der standesamtlichen Heiratsurkunde keine kirchliche Trauung vornehmen. Weder die kirchliche Trauung der Christen noch anderer Religionen haben in Österreich zumindest, Rechtsgültigkeit. Und es sollten schon bei den Behörden die Alarmglocken schrillen wenn vermummelte ledige Mutti Antrag stellen kommt. Man könnte, aber man will nicht. Und noch was: oft ist die Jugendwohlfahrt/Fürsorge sehr schnell mit der Abnahme von Babies wenn der Verdacht besteht dass die Mutter nicht fähig/reif ist, das Kind groß zu ziehen. Allein die Möglichkeit dass das passiert denke ich, wäre abschreckend.
Landlerin
03.02.2016 18:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt lediglich eine alleinerziehende Mutter, die nicht verpflichtet ist den Vater ihres Kindes zu nennen.
Ende, Aus.
Es gibt keine kulturspezifischen Gesetze.
Wenn die Rechte der Mütter eingeschränkt werden, dann trifft das alle Mütter.

Die Mutter ist sehr wohl in der Lage, das Kind groß zu ziehen. Warum auch nicht?
Mit dem Kindeswohl kann man also nicht kommen.
Ob sie eine Affäre mit dem Mann hat, bei dem sie wohnt, ist ihre Privatangelegenheit.
Er stellt ihr offiziell nur ein Zimmer zur Verfügung. Manchmal wird behauptet, er sei ihr Cousin oder eben ein guter Freund der Familie.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2016 07:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Manchmal ist er sogar ihr Cousin ;-)

Persönlich bin ich aber wegen der ganzen Sauereien die auch die Feministinnen aufführen sehr dafür dass Kinder ein Recht drauf haben sollen zu erfahren wer der Vater ist, wenn die Mutter eine Aussage verweigert gibt es einen Gentest, und wenn der Verdacht besteht dass der Mann bei dem sie lebt der Vater ist dann wird er dazu vorgeladen. Wenn alle Männer einer Gegend vorgeladen werden dürfen weil Jemand vergewaltigt/ermordet wurde denke ich ist das auch in so einem Fall kein ungerechtfertigter Eingriff.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
05.02.2016 19:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

RE: Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich würde zumindest mal untersuchen wer den dazu erzogen hat, und diese Person/en bestrafen.
Und wenn Jemand in der Moschee sitzt und dort gepredigt wird dass man die Ungläubigen morden soll dann sehe ich jeden der nicht zur Polizie geht als Mittäter, und der Trägerverien oder wem das Gebäude sonst gehört müßte auf der Stelle enteignet werden.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
05.02.2016 19:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Terrorcamps in Bosnien und sogar schon in Slowenien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum