Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Beunruhigender KLIMAWANDEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Beunruhigender KLIMAWANDEL
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beunruhigender KLIMAWANDEL theCell 30.12.2015 16:57
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 30.12.2015 17:46
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Ramon 30.12.2015 20:28
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 30.12.2015 21:37
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Ramon 31.12.2015 10:41
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Pallas Athene 31.12.2015 13:15
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 31.12.2015 16:50
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL nicolai 31.12.2015 20:54
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Ramon 01.01.2016 09:03
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 02.01.2016 20:48
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Ramon 03.01.2016 08:54
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 31.12.2015 16:35
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Ramon 01.01.2016 08:51
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 02.01.2016 20:53
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Ramon 03.01.2016 08:08
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Der Brunnen ohne Krug 03.01.2016 13:09
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 08.01.2016 20:52
 RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL Sokrates A. Theophilos 08.01.2016 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theCell
Hauptschüler/in


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 16

traurig Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In der Polarregion hat es derzeit um 50° zu hohe Temperaturen. Es sollte -40°C haben, hat aber +Grade.
30.12.2015 16:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Harry, die Eiszeit geht zu Ende.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
30.12.2015 17:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Harry, die Eiszeit geht zu Ende.


Stimmt, der 9½-Punkteplan der Neos kennt ja keinen Klimawandel. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.12.2015 20:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Naja, das einzige das beim Klima stabil ist, ist der Wandel des selbigen.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
30.12.2015 21:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Naja, das einzige das beim Klima stabil ist, ist der Wandel des selbigen.


Wer im Arsch der Automobilindustrie sitzt, hat es ja ohnehin immer tropisch warm. Da ist dann auch das wissenschaftliche Interesse, das bei toten Moslemkindern keinerlei Grenzen kennen und dulden darf, nicht mehr gar so groß. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
31.12.2015 10:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Naja, das einzige das beim Klima stabil ist, ist der Wandel des selbigen.


Wer im Arsch der Automobilindustrie sitzt, hat es ja ohnehin immer tropisch warm. Da ist dann auch das wissenschaftliche Interesse, das bei toten Moslemkindern keinerlei Grenzen kennen und dulden darf, nicht mehr gar so groß. Augenzwinkern


Die Ursachen für den Klimawandel sind komplex, die Automobilindustrie ein Teil davon.
Was das mit dem ärztlichen Interesse an der Obduktion eines einzigen Kindes , das eben an dieser seltenen Krankheit litt, zu tun hat, ist mir schleierhaft. Vor allem steht diese Krankheit nicht in einem Zusammenhang mit einer speziell bei Muslimen auftretenden Erbkrankheit, daher verstehe ich den Hinweis auf die Religion des Kindes nicht. Diese hat bei der Obduktion keinerlei Bedeutung.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
31.12.2015 13:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Die Ursachen für den Klimawandel sind komplex, die Automobilindustrie ein Teil davon.

Stimmt, ich streite auch den anthropogenen Anteil nicht ab, ich plediere nur dafür etwas entspannter damit umzugehen, schließlich wird meist die Erwärmung seit Beginn der Aufzeichnungen angeführt, obwohl damals die kleine Eiszeit zu Ende ging. Das römische Klimamaximum war glaube ich sogar etwas höher temperiert, im mittelalterlicher Klimamaximum siedelten die Skandinavier (Wikinger) sogar in Grönland und betrieben dort Ackerbau und Viehzucht.

Zitat:
Original von Pallas Athene
Was das mit dem ärztlichen Interesse an der Obduktion eines einzigen Kindes , das eben an dieser seltenen Krankheit litt, zu tun hat, ist mir schleierhaft. Vor allem steht diese Krankheit nicht in einem Zusammenhang mit einer speziell bei Muslimen auftretenden Erbkrankheit, daher verstehe ich den Hinweis auf die Religion des Kindes nicht. Diese hat bei der Obduktion keinerlei Bedeutung.

Stimmt, aber ethische Fragen rational zu diskutieren ist nicht jedermanns Stärke.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
31.12.2015 16:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Die Ursachen für den Klimawandel sind komplex, die Automobilindustrie ein Teil davon.


Nicht "die Autoindustrie" ist schuld, sondern die Leute, die diese Autos kaufen und fahren.
Nicht "die Energieanbieter" sind schuld, sondern diejenigen, die die Energie verbrauchen.
Nicht "die Massentierhalter" sind schuld, sondern die, die ohne tägliche Hamburger, Schnitzel, Beefsteaks oder Currywürste nicht leben zu können behaupten.

Nicht Handel und Produzenten sind es, die der überwiegende Teil der Schuld trifft, sondern wir, die Konsum- und Überflußgesellschaft, deren Apologeten und Protagonisten, Nutznießer und willige Mitglieder, zugleich aber auch Opfer, Sklaven und hilflose Bestandteile wir sind.

Dummerweise widerspricht die Maxime "Weniger ist mehr" in vielen Bereichen der (fehlgeleiteten) menschlichen Natur, deren eigentliches, ursprüngliches Streben von "Genug ist genug" über "Vorrat ist vernünftig" zu "Überkonsum ohne Rücksicht auf Verluste" pervertiert ist.
Daß ein Teil der Menschheit diese Pervertierung erkannt und die dahinterstehenden Mechanismen zu seinem eigenen Vorteil zu manipulieren und auszunutzen gelernt hat liegt ebenfalls in der "menschlichen Natur" sowie in genau diesen Mechanismen begründet.

Gibt es eine Gegenstrategie ? In unserer (westlichen) Gesellschaft ? Vielleicht.
Und der Grund, warum ich diesen Beitrag hier einstelle ist, daß Religionskritiker, Atheisten, Agnostiker und ähnliche (Menschen) zumindest einen winzigen Teil der Mechanismen erkannt zu haben scheinen und sich dagegen verwehren. Und daß die Hoffnung zuletzt stirbt...
Wenn nämlich meine obige Annahme von der "menschlichen Natur" korrekt ist, so erscheint ein wirksames Gegensteuern (für den Einzelnen) nur dann möglich, wenn das Individuum diese "menschliche Natur" zu überwinden in der Lage ist, die verlorene Kontrolle über sie zurückerlangt und den Irrweg des "Überkonsums" zurückzugehen bereit ist, bis es beim ursprünglichen "Genug ist genug" angelangt ist. (Materiellen) Verzicht nicht als Verlust, sondern als persönlichen Gewinn anzusehen zu lernen bereit ist. Der primitiven, triebgesteuerten "Natur" des Menschtieres den kontrollierenden, diese zügelnden "Intellekt" des "homo sapiens sapiens" (Die Bezeichnung trägt dies eigentlich bereits in sich) überordnet und das Handeln danach ausrichtet.

Gewiß kein leichtes Unterfangen in einer Gesellschaft, die sich mehrheitlich dem Egoismus, Hedonismus und Konsumismus verschrieben hat, in der Stellung und Status größtenteils durch materiellen Besitz repräsentiert und gewertet wird und in der jener Teil der Menschheit, der zu den (vorgeblichen) "Nutznießern" dieses Zustandes mit allen Mitteln bestrebt ist, diesen nicht nur aufrechtzuerhalten sondern weiter voranzutreiben.
Zumal es auf das einzelne Individuum beschränkt ist und kaum sichtbare Erfolge oder wenigstens Ergebnisse zeitigt, außer für das Einzelindividuum selbst.
Aber dennoch meines Erachtens der einzige gangbare Weg, die sich immer enger und schneller drehende Spirale des Unterganges zu verlangsamen, aufzuhalten und in eine humanere, positivere und zukunftsträchtigere Richtung in Bewegung zu setzen.
Vielleicht.

In diesem Sinne : Ein frohes, gutes, kritisches und bewußteres neus Jahr.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
31.12.2015 20:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Naja, das einzige das beim Klima stabil ist, ist der Wandel des selbigen.


Wer im Arsch der Automobilindustrie sitzt, hat es ja ohnehin immer tropisch warm. Da ist dann auch das wissenschaftliche Interesse, das bei toten Moslemkindern keinerlei Grenzen kennen und dulden darf, nicht mehr gar so groß. Augenzwinkern


Die Ursachen für den Klimawandel sind komplex, die Automobilindustrie ein Teil davon.
Was das mit dem ärztlichen Interesse an der Obduktion eines einzigen Kindes , das eben an dieser seltenen Krankheit litt, zu tun hat, ist mir schleierhaft. Vor allem steht diese Krankheit nicht in einem Zusammenhang mit einer speziell bei Muslimen auftretenden Erbkrankheit, daher verstehe ich den Hinweis auf die Religion des Kindes nicht. Diese hat bei der Obduktion keinerlei Bedeutung.


Geht denn aus dem Urteil hervor, dass das wissenschaftliche Interesse der Mediziner nur im besagten Fall Gültigkeit hat? Aus meiner Sicht wurde hier ein Präzedenzfall geschaffen. Wenn eine seltene Erbkrankheit hier ein wissenschaftliches Interesse (auch für die Allgemeinheit) erzeugen kann, kann es dann nicht auch eine häufige Erbkrankheit, oder eine Krankheit, von der die Allgemeinheit häufiger betroffen wird? Wo sind die Grenzen dieses wissenschaftlichen Interesses, wenn es um Selbstbestimmung, Autonomie und die dazugehörigen Rechte geht? Die Menschenrechte und Grundrechte beziehen sich ja auf den "einzelnen Menschen", was sagt es dann über Dich aus, wenn Du diesen einzelnen Fall hier verharmlosen und relativieren musst?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
01.01.2016 09:03 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
was sagt es dann über Dich aus, wenn Du diesen einzelnen Fall hier verharmlosen und relativieren musst?

Im Gegensatz zu dieser Frage und Aussage geht es um einen unterschiedlichen Zugang einer ethischen Frage. In meinem Verständnis, und ich erlaube mir anzunehmen, auch im Verständnis derer die meinen Standpunkt teilen, verharmlosen und relativieren wir nicht diesen Fall, sondern sind einfach der Überzeugung, dass du hier hoffnungslos übertreibst und absolut dünnhäutig bist, jedenfalls aber nicht der Sache angemessen, weil übertrieben emotional, argumentierst.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
02.01.2016 20:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
was sagt es dann über Dich aus, wenn Du diesen einzelnen Fall hier verharmlosen und relativieren musst?

Im Gegensatz zu dieser Frage und Aussage geht es um einen unterschiedlichen Zugang einer ethischen Frage. In meinem Verständnis, und ich erlaube mir anzunehmen, auch im Verständnis derer die meinen Standpunkt teilen, verharmlosen und relativieren wir nicht diesen Fall, sondern sind einfach der Überzeugung, dass du hier hoffnungslos übertreibst und absolut dünnhäutig bist, jedenfalls aber nicht der Sache angemessen, weil übertrieben emotional, argumentierst.


Und wer bestimmt, wie man auf diese Sache angemessen zu reagieren hat? Etwa Du?
Und wie schon gesagt, der Zustand einer Verfassung zeigt sich immer daran, wie man mit Einzelfällen umgeht. Das Individuum und seine Grundrechte, so ist das im Grundgesetz nun mal angelegt, sind Basis unserer Rechtsordnung. Es ist also nicht der große Zusammenhang oder irgendein höheres Interesse oder Volksempfinden, das der Verfassung ihre Legitimität verleiht. Sondern es ist das Wohl und Wehe des Einzelnen, an denen das Schicksal und die Legitimität der Verfassung hängt. Und das sagt Dir nicht nur der dünnhäutige Ramon, sondern auch jedes Vorwort zum Grundgesetz, und jeder Verfassungsrechtler. Schade nur, dass Du das nicht zu kapieren scheinst.

Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
03.01.2016 08:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Wer im Arsch der Automobilindustrie sitzt, hat es ja ohnehin immer tropisch warm.

Ja cool

Zitat:
Original von Ramon
Da ist dann auch das wissenschaftliche Interesse, das bei toten Moslemkindern keinerlei Grenzen kennen und dulden darf, nicht mehr gar so groß. Augenzwinkern

So wie du die Sachlage wiedergibst, könnte man fast denken, das Dr. Mengele um die Ecke grüßt.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
31.12.2015 16:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos


Zitat:
Original von Ramon
Da ist dann auch das wissenschaftliche Interesse, das bei toten Moslemkindern keinerlei Grenzen kennen und dulden darf, nicht mehr gar so groß. Augenzwinkern

So wie du die Sachlage wiedergibst, könnte man fast denken, das Dr. Mengele um die Ecke grüßt.


Gut erkannt:
Nazis; Pflicht ohne Verantwortung
Liberale Schwätzer: Freiheit ohne Verantwortung

Und da beide Seiten keine Verantwortung kennen, unterwerfen Sie sich auch sofort jeder Autorität, Führung und Instanz, die ihnen ermöglichen, ein Leben ohne Verantwortung, autonomes Selbst und Selbstbestimmung führen zu können.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
01.01.2016 08:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich wußte, dass du dir diesen (schwachsinnigen) Vergleich nicht verkneifen würdest können. Happy

Wenn der Vergleich stimmen würde, hätten unsere Gerichte nicht gegen die Freiheit der Mutter entschieden, so hingegen haben sie ihrer Verantwortung für die Gesellschaft Rechnung getragen.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
02.01.2016 20:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Ich wußte, dass du dir diesen (schwachsinnigen) Vergleich nicht verkneifen würdest können. Happy

Wenn der Vergleich stimmen würde, hätten unsere Gerichte nicht gegen die Freiheit der Mutter entschieden, so hingegen haben sie ihrer Verantwortung für die Gesellschaft Rechnung getragen.


Wusste ich doch, dass Du mit den Grundrechten nichts anfangen kannst, und wie deine nationalen, religiösen und faschistischen Vorläufer, auf "höhere" Instanzen verweisen musst.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
03.01.2016 08:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich ersuche dich, dem Sokrates A. Theophilos hier - ohne ausführliche sachliche Begründung - keine "faschistischen Vorläufer" zu unterstellen.
03.01.2016 13:09
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke, aber Ramon ohne seine verbal-fastistoiden Beschimpfungen wäre nicht Ramon und wir wollen hier nun wirklich nicht die Selbstverleugnung von Forumsmitgliedern fordern.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
08.01.2016 20:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Beunruhigender KLIMAWANDEL antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Wusste ich doch, dass Du mit den Grundrechten nichts anfangen kannst

Stimmt, mit den Grundrechten von totem Fleisch kann ich tatsächlich nichts anfangen.

Zitat:
Original von Ramon
auf "höhere" Instanzen verweisen musst.

Schließlich geht es ja um ein Urteil eben dieser höheren Instanzen.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
08.01.2016 20:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Beunruhigender KLIMAWANDEL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum