Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Jihad-Karawane aus Belgien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Jihad-Karawane aus Belgien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jihad-Karawane aus Belgien Der Brunnen ohne Krug 08.10.2015 11:47
 RE: Jihad-Karawane aus Belgien Friedensreich 14.10.2015 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
Jihad-Karawane aus Belgien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Kein anderes EU-Land hat, gemessen an der Einwohnerzahl, so viele islamistische Kämpfer [...] AlDe'emeh lebte zwischen den Müden und den Geschlagenen: "Ich hasste mich selbst, manchmal war ich sogar gegen alles." Irgendwann am Ende seiner Schulzeit wurde er selbst zu einem Müden, suchte Halt und fand ihn in Ansichten von radikalen Predigern wieder. "Und dann war ich bereit zu töten." Sein Blick wirkt ernst, seine Augenwinkel verkleinern sich, als er diesen Satz spricht. [...] "Wichtig ist jetzt, dass wir aus den müden Menschen gewachsene Menschen machen – so wie bei mir.""^1

^1 http://derstandard.at/2000023252578/Jiha...en-in-den-Krieg
08.10.2015 11:47
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Abu Imran - Anführer der Gruppe "schariah4belgium" hat in einem TV-Interview erklärt, dass spätestens 2030 Brüssel einen demokratisch gewählten musslimischen Bürgermeister haben wird. Ich seinen Berechnungen hat er nicht übertrieben.
Es ist nur die Frage: "Wird sich der demokratisch gewählte Bürgermeister dann wieder abwählen lassen?"
14.10.2015 17:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Jihad-Karawane aus Belgien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum