Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Umweltbetrug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Umweltbetrug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Umweltbetrug webe 24.09.2015 21:42
 RE: Umweltbetrug Ramon 25.09.2015 21:03
 RE: Umweltbetrug webe 25.09.2015 21:22
 RE: Umweltbetrug Ramon 25.09.2015 21:28
 RE: Umweltbetrug Goldnas 11.10.2015 12:10
 RE: Umweltbetrug nicolai 11.10.2015 22:48
 RE: Umweltbetrug Markus Pichler 12.10.2015 16:44
 RE: Umweltbetrug Goldnas 13.10.2015 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bei diesem Software-Skandal darf man nicht vergessen, dass seine Existenz dem Germanen-Verkehrsministerium bekannt war und das hier wohl auch Europa betroffen sein wird, wahrscheinlich durch mehrere Automarken

Die meisten Fahrräder haben doch Hilfsmotoren, somit sind die Pedale nur Beischmuck!
lachmitot Happy lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
24.09.2015 21:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe

Die meisten Fahrräder haben doch Hilfsmotoren, somit sind die Pedale nur Beischmuck!
lachmitot Happy lachmitot


Was aber auch auf die meisten Autos zutreffen dürfte. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
25.09.2015 21:03 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da man bei den Verkehrsmotormaschinen mit PS rechnet, sollte man wirklich wieder zur natürlichen Pferdestärke zurückkehren, eben zum Reit+ und Kutschengaul! Ausnahmregeln nur für Polizei, Rettungsdienst, Religionsfuersten und Bankräuber als Autofahrer! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
25.09.2015 21:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Da man bei den Verkehrsmotormaschinen mit PS rechnet, sollte man wirklich wieder zur natürlichen Pferdestärke zurückkehren, eben zum Reit+ und Kutschengaul! Ausnahmregeln nur für Polizei, Rettungsdienst, Religionsfuersten und Bankräuber als Autofahrer! lachmitot


Wenn ich mich nicht täusche, dann nennen die sich inzwischen KW. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
25.09.2015 21:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Goldnas Goldnas ist männlich
Magister/ra


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Oberösterreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

KW und PS sind direkt proportional. smile

__________________
LG Goldnas

So schaut eine Zitatfälschung aus: Ätsch
11.10.2015 12:10 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...der "Proporz" wurde in Österreich offiziell (und in Einzelfällen sogar tatsächlich) bereits vor Jahren für beendet erklärt... Happy
...und einem Kilo Schlick aus dem Watt ist es ziemlich egal, wie stark oder schwach jetzt ein Pferd ist; was übrigens auch umgekehrt gilt, da sich Pferde nicht von Schlick ernähren, egal, wie schwer dieser ist und ob er aus dem Watt oder dem Dorfteich stammt. Augen rollen

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
11.10.2015 22:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...der "Proporz" wurde in Österreich offiziell (und in Einzelfällen sogar tatsächlich) bereits vor Jahren für beendet erklärt... Happy
...und einem Kilo Schlick aus dem Watt ist es ziemlich egal, wie stark oder schwach jetzt ein Pferd ist; was übrigens auch umgekehrt gilt, da sich Pferde nicht von Schlick ernähren, egal, wie schwer dieser ist und ob er aus dem Watt oder dem Dorfteich stammt. Augen rollen


also dass der Proporz de jure und natürlich auch de facto auch nur in kleinen Segmenten ausgestorben wäre, halte ich für grundfalsch.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
12.10.2015 16:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Goldnas Goldnas ist männlich
Magister/ra


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 210
Herkunft: Oberösterreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...der "Proporz" wurde in Österreich offiziell (und in Einzelfällen sogar tatsächlich) bereits vor Jahren für beendet erklärt... Happy
...und einem Kilo Schlick aus dem Watt ist es ziemlich egal, wie stark oder schwach jetzt ein Pferd ist; was übrigens auch umgekehrt gilt, da sich Pferde nicht von Schlick ernähren, egal, wie schwer dieser ist und ob er aus dem Watt oder dem Dorfteich stammt. Augen rollen


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Soziale und juristische Gegebenheiten mit Physik zu vergleichen ist ein Vergleich, den ICH nicht akzeptiere.

Ob ich die Leistung in KW oder PS messe ist letztenendes egal, dass es jetzt KW ist ist eine Konvention und ich kann problemlos von KW in PS rumrechnen und umgekehrt. Manchmal ist das sogar notwendig und niemand hat damit ein Problem.

Die Leistung an sich ändert sich durch eine andere Darstellungsform natürlich nicht.


Wie gesagt: Den Vergleich der hier dargestellt worden ist halte ich für gelinde gesagt ziemlich schwach.

__________________
LG Goldnas

So schaut eine Zitatfälschung aus: Ätsch
13.10.2015 18:34 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Umweltbetrug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum