Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Flüchtlingsdrama nach Plan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Flüchtlingsdrama nach Plan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flüchtlingsdrama nach Plan Pallas Athene 06.09.2015 02:00
 RE: Flüchtlingsdrama nach Plan2 Pallas Athene 06.09.2015 02:14
 RE: Flüchtlingsdrama nach Plan Teil2 Pallas Athene 06.09.2015 02:16
 RE: Flüchtlingsdrama nach Plan BlackWiddow 06.09.2015 08:24
 RE: Flüchtlingsdrama nach Plan Ramon 06.09.2015 09:23
 RE: Flüchtlingsdrama nach Plan Pallas Athene 06.09.2015 11:45
 RE: Flüchtlingsdrama nach Plan webe 06.09.2015 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Flüchtlingsdrama nach Plan antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich habe mir überlegt, ob ich hier das ganze Interview platzieren soll. Es erscheint mir insgesamt wichtig, dass ich es zur Gänze und ausnahmsweise in voller Länge hier aus einem Interview von Kopp online kopiere und deshalb so viel Platz beanspruche. Ich muss darüber hinaus ALO Atheist Abbitte leisten, da ich ihn vor längerer Zeit wegen dieses Verlages kritisierte.



Das Flüchtlingsdrama läuft nach Plan Teil1
– auf dem Weg in die Neue Weltordnung
Teil1
Michael Morris
28.08.2015

Die Politiker in Europa scheinen vom Ausmaß der Flüchtlingsströme und deren Konsequenzen überrascht zu sein. Das lässt nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu: Entweder sie sind noch dümmer als befürchtet oder sie spielen uns allen etwas vor. Welches Szenario wäre Ihnen lieber?

In Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak und in der Ostukraine herrscht Krieg – allesamt vom Westen u[I]nter Führung der USA angezettel
t. In weiten Teilen Nord- und Zentralafrikas herrscht Chaos. Weite Teile Europas sind wirtschaftlich zerstört. Armut greift immer weiter um sich. Die Zahl der Obdachlosen steigt dramatisch – allein in Deutschland sind es wohl bereits mehr als eine halbe Million Menschen, viele davon Kinder.

In Griechenland ereignete sich im Sommer ein Staatsstreich. Die Türkei steht wirtschaftlich und sozial am Rand des Abgrunds. Die NATO und Russland drohen einander mit Großmanövern. Im chinesischen Tianjin ereignet sich kurz nach der massiven Abwertung des Yuan eine Chemie-Katastrophe mit zahlreichen Toten und unermesslichen Spätfolgen. Die Weltwirtschaft befindet sich im Sinkflug, weltweit schmieren die Börsen ab, während die Immobilienpreise explodieren. Europa zerstört sich wirtschaftlich mittels Russland-Sanktionen und dem Festhalten an einem gescheiterten Währungsexperiment selbst.

Gleichzeitig zwingt es Russland und China zur Partnerschaft. Doch das einzige Thema, das die europäische Presse und Politik beschäftigt, sind die Flüchtlingsströme, die nur aus einem einzigen Grund nach Europa drängen: weil sie keine andere Wahl haben! Die USA und ihre europäischen Speichellecker haben hunderten Millionen Menschen alles genommen, was sie hatten, sie haben ihre Häuser, Brunnen, Äcker, Fabriken, Schulen und Museen, ihre gesamte Infrastruktur, Kultur und ihre Zukunft in jahrelangen sinnlosen Kriegen unwiederbringlich zerstört.

Weite Teile der Welt wurden seit 2001 unter dem Deckmantel des »Krieges gegen den Terror« systematisch in Schutt und Asche gelegt. Doch den wahren Mächten hinter der US-Politik − der Geheimen Weltregierung − reicht es nicht, Afrika und den Nahen Osten zu vernichten. Seit 2014 strömen kontinuierlich still und heimlich immer mehr US-Soldaten und Kriegsgerät nach Europa, um den nächsten großen Krieg vorzubereiten.

Im Juni 2015 hielten sie gemeinsam mit ihren NATO-»Partnern« in Polen ein »Panzer-Biathlon« war. Mit von der Partie waren China, Weißrussland, Angola, Armenien, Venezuela, Indien, Kasachstan, Kirgistan, Kuwait, die Mongolei, Nicaragua, Serbien und Tadschikistan. Die NATO antwortete Ende August mit dem größten Luftwaffen-Landemanöver in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Es fand in Deutschland, Bulgarien, Rumänien und Italien statt. Beteiligt waren neben den Gastländern noch die USA, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien und Großbritannien.umfangreiches Manöver ab. Damit wollte man die Russen so richtig beeindrucken. Die hielten ihrerseits Anfang August die internationalen Militär-Spiele ab, deren Highlight der

Parallel dazu hielten Russland und China Ende August unter dem Namen »Joint Sea 2015 II« eine große Flottenübung im Japanischen Meer ab, während die US-Streitkräfte in Estland eine Kampffliegerübung abhielten. Damit sind die Allianzen für einen möglichen Dritten Weltkrieg geklärt und wir können auch erahnen, wo die Fronten verlaufen werden.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
06.09.2015 02:00 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von Pallas Athene
RE: Flüchtlingsdrama nach Plan2 antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

-

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
06.09.2015 02:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von Pallas Athene
RE: Flüchtlingsdrama nach Plan Teil2 antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Die USA versinken bereits im sozialen Chaos und die Politiker beider Lager tun absolut nichts dagegen. Sie provozieren sogar Unruhen. Die Mächtigen im Hintergrund sind gewillt, die gesamte Welt in Schutt und Asche zu legen, um sie danach nach ihren Vorstellungen wieder neu aufbauen zu können. Sie versuchen Russland, China und Europa zu destabilisieren und gegeneinander aufzuhetzen. China und Russland haben das begriffen und handeln dementsprechend. Europa hingegen ist dermaßen passiv und rückgratlos, dass es kaum zu glauben ist. Angela Merkel ist die schlaffe Galionsfigur des selbst verursachten europäischen Untergangs.

Wenn wir nicht bald das Ruder herumreißen, werden nicht nur die Eurozone und die EU zerbrechen, sondern auch alle sozialen und kulturellen Strukturen. Es wird Bürgerkrieg und Krieg geben. Es wird sehr viel Blut fließen. Wir laufen sehenden Auges in die Katastrophe. Oder besser noch: Wir lassen uns vom »Navi« unseres nagelneuen Smartphones blindlings hineinführen.

Der Putsch in Griechenland gibt uns einen Vorgeschmack davon, was mit dem Rest Europas passieren wird: Demokratie und Freiheit werden systematisch abgeschafft und alles Staatsvermögen wird einigen wenigen internationalen Großkonzernen überlassen. Das griechische Volk hat eben erst unfreiwillig Häfen, Flughäfen, Straßennetze, Energieunternehmen und die eigene Trinkwasserversorgung gegen noch mehr Schulden getauscht. Sie tauschten Freiheit gegen Ketten. Man ließ sie abstimmen und tat dann das genaue Gegenteil dessen, was das Volk wollte. Man stellte die Menschen ruhig und zwang den griechischen Finanzminister zum Rücktritt.

Die USA befinden sich im Wirtschaftskrieg mit China. Die von außen angezettelte sogenannte »Regenschirmrevolution« im Jahr 2014 scheiterte (anders als in der Ukraine), also soll das Reich der Mitte offenbar anders destabilisiert werden. Die europäische Presse berichtete geschlossen über einen tragischen »Chemieunfall« am 12. August 2015 in Tianjin. Vielmehr wirkt das, was sich in der künftigen chinesischen »Wallstreet« ereignete, aber wie ein Terrorakt der 5. Kolonne der US-Hintermänner in China. Der Absturz der chinesischen Börsen dürfte auch nicht ganz ohne westliche Mithilfe stattgefunden haben.

Als Nächstes werden dieselben zerstörerischen Kräfte versuchen, in Russland Unruhen zu inszenieren oder Terroranschläge zu verüben. Doch Russland ist – anders als Europa – darauf vorbereitet und zum Äußersten bereit. Europa wird von denselben Kräften an mehreren Fronten angegriffen. Da wäre der Krieg in der Ukraine, den man jederzeit nach Belieben eskalieren lassenkann. Da ist das Bestreben der USA mit Hilfe von Angela Merkel jegliches Recht und jede Freiheit in Europa mittels TTIP und CETA abzuschaffen und alles den US-Großkonzernen zu unterwerfen. Und da gibt es die sehr effektiven Flüchtlingsströme, die enorm viel Geld kosten, Ressourcen binden, und Politik, Medien und Bürger von den wirklich großen Themen ablenken.

Derzeit sind weltweit rund 60 Millionen Menschen auf der Flucht vor Krieg, Unterdrückung, Hunger und Armut. Mehr als die Hälfte davon sind Kinder. Sie bedürften unseres uneingeschränkten Schutzes, unabhängig ihrer Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Muttersprache. Sie sind unschuldig! Die zornige Bevölkerung sollte ihre Wut endlich auf die wahren Schuldigen lenken, nämlich auf die Geheime Weltregierung und ihre scheinheiligen Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und auf all ihre Handlanger und Helfershelfer in Politik und Medien.

Das Verursacherprinzip würde auch bedeuten, dass diejenigen, die Kriege befürworten, nun die Verantwortung dafür übernehmen müssen. Warum werden Asylantenheime immer in armen Gegenden gebaut und nie in Villenvierteln? Warum nimmt der deutsche Bundespräsident als Fürsprecher für den Krieg denn nicht einige hundert Flüchtlinge bei sich im Schloss auf? Warum öffnen die Vorstände und Aufsichtsräte der Rüstungskonzerne und der Rüstungslobbys denn nicht die Pforten zu ihren Palais und Palästen für ihre Kriegsopfer? Weil die Bevölkerung so dumm ist, sich von den Reichen alles gefallen zu lassen!

Politiker können die Ängste der einfachen Bevölkerung nicht verstehen, weil sie mit Flüchtlingen bestenfalls kurz bei Fototerminen zusammenkommen. Teile der Bevölkerung müssen aber damit leben, und davor haben viele offenbar Angst. Dass dieses Unbehagen immer weitere Teile der Bevölkerung umfasst, hängt auch damit zusammen, dass die Politik in den letzten zwei Jahren alle Unmutsäußerungen als »Schwachsinn« und »Rassismus« abtat, dass sie Demonstrationen mit staatlich organisierten Gegendemonstrationen beantwortete und jede öffentliche Diskussion verbot. Hier wurde alles falsch gemacht, was möglich war.

Ich wäre dafür, dass jeder deutsche Bundestagsabgeordnete, der für deutsche Kriegseinsätze gestimmt hat, auch Kriegsflüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen und versorgen muss. Auch Politiker sollten wie jeder andere für ihr Handeln zur Verantwortung gezogen werden. Es ist nur logisch und konsequent, Flüchtlingen Kasernen als Unterkunft zur Verfügung zu stellen, denn die Kriegseinsätze westlicher Armeen sind schuld am Leid dieser Menschen. Es ist leicht, Menschen wie im Videospiel aus der Ferne mittels Drohnen oder Hightech-Waffen zu töten, aber es ist etwas anderes, mit ihnen ein Haus zu teilen und sie als menschliche Wesen zu erleben.

Das Flüchtlingsdrama in Europa war vorhersehbar, es ist geplant und gut organisiert und es ist Teil des Krieges, den die Mächtigen in den USA gegen die eigene Bevölkerung und gegen den Rest der Weltführen. Die Voraussetzung für die Erlangung der Weltherrschaft ist die Abschaffung von Nationalstaaten und somit von nationaler Identität, von Grenzen, von Freiheit und Eigenständigkeit. Das Prinzip lautet: Würfle alle Völker, Ethnien, Religionen und Kulturen durcheinander, zerstöre alle gemeinschaftlichen Strukturen, wenn nötig auch mit Gewalt, so lange bis am Ende keiner mehr weiß, wo er herkommt, wer er ist und wo er hingehört. Zwing die Menschen in die Knie, dann werden sie allem zustimmen, was Du von ihnen verlangst! Denken Sie, dass ein solcher Plan aufgehen kann? Nun, ich denke, das tut er bereits.

All der Zorn, all die Wutausbrüche verängstigter europäischer Bürger gegenüber Flüchtlingen sind in gewisser Weise nachvollziehbar, aber sie treffen die Falschen. Sie sind gewollt und gesteuert. Während die Ärmsten der Armen versuchen, etwas vom schwindenden Wohlstand des europäischen Mittelstandes abzubekommen, reiben sich die reichsten zehn Prozent auf Erden die Hände, weil sie mit Hilfe der Politiker und Notenbanker tagtäglich reicher werden. Sie schotten sich immer mehr vom Rest der Menschheit ab und sind auf den nächsten großen Krieg vorbereitet.

Ich wünschte mir, wir würden endlich nach dem Verursacherprinzip handeln und diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die Schuld haben, die diese Misere, all das Leid und den Schmerz verursachen. Doch das würde Mut und Sachverstand voraussetzen. Die meisten Menschen aber scheuen das Risiko und dreschen lieber auf Schwächere ein. Was ist der Mensch doch für eine armselige Kreatur!

In diesem Sinne wird die Presse also weiter »kritisch« aber »politisch korrekt« über die Flüchtlingsströme berichten, über brennende Asylantenheime und untragbare Zustände. Es werden weiter Zehntausende Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken und das tolerante weltoffene europäische Bildungsbürgertum wird in sozialen Netzwerken seine Bestürzung darüber zum Ausdruck bringen. Ein paar Rechtsradikale werden die Sündenböcke sein. Politiker werden weiter überrascht und sehr besorgt tun und mit dem Thema weiter Stimmung in Bierzelten machen, um von ihren eigenen Versäumnissen oder Verbrechen abzulenken. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht – und er wird brechen.


__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
06.09.2015 02:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke, auf den Punkt gebracht, ich hab schon mehrmals geschrieben, dass mit Hilfe von TTIP und TISA die Konzerne die Weltherrschaft übernehmen wollen und Nationalstaaten auslöschen werden - es wird Zeit. sein Ränzchen zu packen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
06.09.2015 08:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kopp-Verlag....Kopp Online....lauter nette Leute. Augen rollen

https://www.youtube.com/watch?v=nK0ZUh8JHvs

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
06.09.2015 09:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von Pallas Athene
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Kopp-Verlag....Kopp Online....lauter nette Leute. Augen rollen

https://www.youtube.com/watch?v=nK0ZUh8JHvs


Nein, sind sie nicht, das habe ich selbst schon einmal bekrittelt.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
06.09.2015 11:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Konzerne haben ihre Wurzeln in den bürgerlichen Parteien, die ihre Mandate von den mündigen Bürger bekommen.
Religion u. Geldadel haben Hochkuntur.

Selbst die Sockenpartei Deutschland, SPD u. auch die Grünen, werden zum Werkzeug der neuen Ordnung.

Hier in D wäre die Linke eine Bewegung, die die neue Weltordnung behindert, aber der Wähler richtet sich in der Mehrheit nach deren Unterstützer aus, eben den bürgerlichen Parteien, in der Sichtweise, sein Eigentum zu vermehren.

In D wurden bewusst Geldmittel für Soziales zurückgehalten, jetzt sind sie aufeinmal für die Flüchtlinge.
Wenn jetzt noch ein Nato-Auslandeinsatz erforderlich wäre, würde der Haushalt zügig das erforderliche Geld zur Verfügung stellen können.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
06.09.2015 11:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Flüchtlingsdrama nach Plan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum