Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein peter mitterstöger 30.08.2015 09:18
 RE: Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein Der Brunnen ohne Krug 04.09.2015 13:12
 RE: Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein peter mitterstöger 04.09.2015 16:33
 RE: Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein Ramon 04.09.2015 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von peter mitterstöger
ich rede von Übersichtlichkeit.

Du wirst es nicht glauben, ich auch...
Zitat:
Original von peter mitterstöger Mit meiner jetzigen habe ich kein Problem mehr.

Tja, Du vielleicht nicht, aber möglicherweise sind andere "user" (Nachleser) nicht daran interessiert, halbseitenlange "Zitatserien" ständig wiederholt durchzu"scrollen"...
That´s why "netiquette" says... smile


ganz ehrlich, es ist doch gepackt übersichtlicher als verstreut. Ich bin mir sicher, du hast nur nie falsche Darstellungsform. Geschachtelt ist ordentlich und übersichtlich.

__________________
veni, vidi, witzig
30.08.2015 09:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Stimmt, verstreut ist sicherlich unübersichtlicher als kompakt und auf den Punkt gebracht zusammengestellt.
04.09.2015 13:12
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Stimmt, verstreut ist sicherlich unübersichtlicher als kompakt und auf den Punkt gebracht zusammengestellt.


der Jezyk braucht nur technische Betreuung. So wie ich. Das Damoklesschwert der Festplattenfehler hängt über mir. Augen rollen

__________________
veni, vidi, witzig
04.09.2015 16:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
[

der Jezyk braucht nur technische Betreuung. So wie ich. Das Damoklesschwert der Festplattenfehler hängt über mir. Augen rollen


Und was spricht jetzt dagegen, dass Du Dir mal eine neue Festplatte zulegst?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
04.09.2015 17:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Diözese Oslo legt Berufung gegen Millionenzahlung ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum