Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen marven 24.07.2015 06:29
 RE: Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen peter mitterstöger 24.07.2015 10:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sa...o-13715714.html

Salman Rushdie beklagt den mangelnden Willen zur Verteidigung der Meinungsfreiheit.
Stattdessen sucht man nach Kompromissen.
Aber in Sachen Meinungsfreiheit kann es keinen durch Gewalt aufgezwungenen Kompromiss geben.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
24.07.2015 06:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

stimmt.

__________________
veni, vidi, witzig
24.07.2015 10:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Salman Rushdie: Heute würde man mich nicht mehr verteidigen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum