Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Iranischer Nucleardeal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Iranischer Nucleardeal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Iranischer Nucleardeal marven 16.07.2015 06:28
 RE: Iranischer Nucleardeal peter mitterstöger 17.07.2015 08:20
 RE: Iranischer Nucleardeal nicolai 17.07.2015 09:20
 RE: Iranischer Nucleardeal peter mitterstöger 17.07.2015 09:29
 RE: Iranischer Nucleardeal nicolai 17.07.2015 11:20
 RE: Iranischer Nucleardeal peter mitterstöger 17.07.2015 11:42
 RE: Iranischer Nucleardeal nicolai 18.07.2015 11:10
 RE: Iranischer Nucleardeal peter mitterstöger 18.07.2015 20:06
 RE: Iranischer Nucleardeal nicolai 19.07.2015 02:29
 RE: Iranischer Nucleardeal peter mitterstöger 19.07.2015 04:45
 RE: Iranischer Nucleardeal Ramon 19.07.2015 11:15
 RE: Iranischer Nucleardeal nicolai 19.07.2015 20:30
 RE: Iranischer Nucleardeal marven 20.07.2015 07:16
 RE: Iranischer Nucleardeal Ramon 20.07.2015 20:20
 RE: Iranischer Nucleardeal peter mitterstöger 20.07.2015 20:29
 RE: Iranischer Nucleardeal Ramon 20.07.2015 20:33
 RE: Iranischer Nucleardeal marven 21.07.2015 06:20
 Einsatz von Chemiewaffen gegen IS gefordert marven 21.07.2015 19:39
 RE: Einsatz von Chemiewaffen gegen IS gefordert peter mitterstöger 21.07.2015 20:27
 RE: Iranischer Nucleardeal BlackWiddow 20.07.2015 18:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Warum sollte die Siedlungspolitik ein Abkommen verunmöglichen?

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
16.07.2015 06:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Warum sollte die Siedlungspolitik ein Abkommen verunmöglichen?


weil alle außer ein paar israelischer Hardliner dieser Meinung sind. Selbst die US-Regierung hat sich so geäußert.

aber zum eigentlichen Thema: es sieht doch jeder Blinde mit Krückstock (politisch unkorrekte Formulierung), dass der Iran gar keine zivile Nutzung von Kernenergie braucht ob seines Ölreichtums. Es dient nur einem Zweck: der Herstellung von Atomsprengköpfen. Und die Ayatollahs werden Mittel und Wege finden, jetzt da sie wieder liquide werden, trotz der "Kontrollen" dieses Ziel noch schneller zu erreichen. Augen rollen

__________________
veni, vidi, witzig
17.07.2015 08:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wos sulln des fia a Schwochsinnsargument dorstölln ? Nur, waal bei uns mehr Äpfel wochsen ois wia ma fressn kennan brauch ma kaane Orangen, Zitronen und Bananen importieren ?
Und waal ma gnua Wööda hoben miaß ma Schwechat zuasperren, waal mia brauchat ma jo eigentli goar ka Haazöl oda Gas ? Oda wia ? Kopfpatsch Sauer

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
17.07.2015 09:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Wos sulln des fia a Schwochsinnsargument dorstölln ? Nur, waal bei uns mehr Äpfel wochsen ois wia ma fressn kennan brauch ma kaane Orangen, Zitronen und Bananen importieren ?
Und waal ma gnua Wööda hoben miaß ma Schwechat zuasperren, waal mia brauchat ma jo eigentli goar ka Haazöl oda Gas ? Oda wia ? Kopfpatsch Sauer


klassischer Äpfel- und Birnen-Vergleich. Orangen und AKW. Ich spreche in meiner Argumentation dem Land nicht das Recht auf AKWs ab (bin sogar immer noch pro Zwentendorf, als einer der ganz wenigen Ösis), aber mein Punkt ist der, dass die Ayatollah-Absicht ganz klar auf den Bau von Atomwaffen abzielt.
Und Atombomben in Ayatollah-Hand. Au weia, ich denke, diesmal hast du die Tollkirsche gegessen.

__________________
veni, vidi, witzig
17.07.2015 09:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ich spreche in meiner Argumentation dem Land nicht das Recht auf AKWs ab (bin sogar immer noch pro Zwentendorf, als einer der ganz wenigen Ösis), aber mein Punkt ist der, dass die Ayatollah-Absicht ganz klar auf den Bau von Atomwaffen abzielt.


Doch, mein lieber, ganz genau das tust Du ! Und dann noch mit einer Argumentation ("die haben eh so viel Öl, die brauchen ja keine Atomenergie"), die an Unsinnigkeit ihresgleichen sucht. Gefolgt von einer unbewiesenen und genaugenommen widerlegten Unterstellung, die frappant an die "irakischen Massenvernichtungswaffen" erinnert. Und weil man aus Stahl nicht nur Draht, Blech und Eisenbahnschienen, sondern auch Kanonen und Panzer herstellen kann sind die VOEST als Kriegsverursacher und ihre Arbeiter als Kriegsverbrecher anzusehen ?
Und erst die bösen Ayatollahs...
Khomeini hat eine Fatwah gegen Kernwaffen definiert, und Chamenei hat Kernwaffen, bzw. das Streben nach solchen klar als "Sünde" und "Abweichung vom wahren Glauben" bezeichnet. Oh pardon, das ist ja auch nur "taqiyya"...
Wohingegen sich seit Jahrzehnten ein riesiges Kernwaffenarsenal in den Händen teils bigotter Halbidioten, radikaler faschistoider und korrupter Kriegshetzer, neoliberaler Allmachtsphantasten, chauvinistischer Ignoranten, eiskalter Machtpotentaten, skrupelloser Tyrannen und ähnlicher "vertrauenswürdiger Personen" befindet, und das nicht nur im ersten und größten Schurkenstaat dieses Planeten.
Im Jahr 2014 waren weltweit 435 Kernreaktoren in Betrieb, etwa 70 sind zusätzlich im Bau, und dabei sind stillgelegte und sonstige Anlagen noch gar nicht berücksichtigt; die meisten davon befinden sich in den US of A, den Ländern der EU und Japan.
Three-Miles-Island, Tschernobil und Fukushima sind schwer in die Hose gegangen, und einige hundert weiterer "Störfälle" sind glücklicherweise nicht so dramatisch eskaliert. Und nicht etwa, um "Allah" auszutesten, sondern zumeist aus simpler Profitgier und "Kostenminimierung" (ist ja gut für die Aktienkurse).
Wer hat da Angst vor einer "hypothetischen persischen Atombombe", wenn es mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit lange vor deren eventueller Fertigstellung "ganz friedlich" quasi zu einem "Atomschlag" kommen wird (sofern nicht irgeneiner der anderen Spinner in einem Anfall von Wahnsinn auf seinen jeweiligen "roten Knopf" zu drücken beliebt)...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
17.07.2015 11:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

gut das du replizierst. Ich wollte in Ermangelung deiner Kritik schon mir selber widersprechen, Markus Pichler darf es ja nicht. traurig
Man könnte ins Treffen führen, warum darf eigentlich der Iran keine Atomwaffen haben, wenn schon viele mehr oder weniger "böse" Staaten sie haben. Und weiters, vielleicht hülfe es auch Israel auf die Sprünge, endlich ernsthaften Frieden zu schließen.
Die Antwort ist aber einfach und so sonnenklar, wie nur die Bushes es ausdrücken konnten: Es gibt Gute und Böse, es gibt die Achse des Bösen, und Persien ist nummal ein Schurkenstaat. cool

__________________
veni, vidi, witzig
17.07.2015 11:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Tja, für mich sind Leute wie Noam Chomsky oder William Blum aber nun `mal relevanter als ein George W. Bush; nicht zuletzt deshalb, weil Chomsky die Ehrenproffessur mehrerer Dutzend renommierter Universitäten innehat und nicht nur wie Bush ein Ehrendoktorat der US Sports Academy lachmitot oder die beiden ersteren ihre Bücher selbst schreiben und nicht wie letzterer von irgendeinem Mietschreiber verfassen lassen.
Auch wurden sie, im Gegensatz zu Herrn Bush jr., niemals als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen.
Und nach deren Kriterien (und auch meinen) sind nun einmal die US of A der größte Schurkenstaat (alle Kriterien übererfüllt), das können die Perser in hundert Jahren nicht aufholen.
Aber vielleicht wird man auch einfach dadurch zum "Schurkenstaat", daß man seine Staatsverschuldung bei etwa 12 % des BIP hält (Iran 2014) und nicht trotz permanenten Nachdruckens wertloser "greenstamps" bei (gewaltig geschönten) 72 % (USA 2014), durch Alphabetisierungskampagnen seinen Prozentsatz an tatsächlichen und funktionellen Analphabeten von weit über 50 % auf immerhin etwas über 20 % abgesenkt hat (Iran) und nicht bei etwa 25 % stagniert (USA, Tendenz steigend).
Oder dadurch, daß man in den letzten dreißig Jahren nicht einen einzigen "Angriffskrieg" geführt hat (Iran), was einem Land, das allein in diesem Zeitraum auf Dutzende Kriege, pardon, "militärische Interventionen" verweisen kann (USA) natürlich besonders schurkisch vorkommen muß...
Und die größte Frechheit stellt es natürlich dar, wenn man als eine der ältesten Kulturnationen dieser Erde auf eine Geschichte von über 2.500 Jahren zurückblicken kann (Iran) und auf diese auch stolz ist, statt arrogant die Welt mit gerade einmal 250 Jahren (USA) größtenteils reichlich kulturloser Massenverdummung zwangsbeglücken zu wollen.
Aber ich vergaß, daß im Iran "radikale, schiitische ungebildete Schafhirten und Kameltreiber" regieren, die natürlich "den Koran wörtlich nehmen" und deshalb "zu keiner Demokratie fähig sind", wohingegen in den US of A ja nur etwa die Hälfte der Bevölkerung (lt. Studien und Umfragen) von der Erschaffung von Erde und Mensch durch Gott felsenfest überzeugt sind und etwa weitere 40 % (ebenfalls Studien und Umfragen) einem "intelligent design" in irgendeiner Form den Vorzug vor der Evolutionstheorie geben, etwa fünf Prozent der Bevölkerung sich als "Atheisten" deklarieren und nur etwa fünfzig Prozent der Bevölkerung die Bibel für das "unveränderliche und absolute Wort Gottes" halten. Und daß im Iran demokratische Wahlen ohnehin grundsätzlich "undemokratisch" und "manipuliert" sind, wohingegen im "Mutterland der Demokratie" (eine Bezeichnung, die falscher nicht sein könnte, Demokratien gab es lange vor den USA) "völlig demokratisch" nach einem selbst für Experten kaum durchschaubaren und dem Durchschnittsbürger noch weniger verständlichen antiquierten "Wahlmännersystem" (vgl. Österreich-Ungarn im 19. Jahrhundert) und mit sehr dubiosen "Zählmaschinen" (z. B.: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/us-wa...r-a-445579.html )völlig korrekt "gewählt" wird.
Womit hoffentlich klar ist, warum die einen "Schurkenstaaten" sind und deshalb unter allen Umständen "kernwaffenlos" bleiben müssen, wohingegen die anderen als "Hüter der Demokratie", "Bringer der Kultur" und "Bewahrer der Freiheit" über (nicht nur) nukleare Arsenale verfügen können müssen, vermittels derer sich die Weltbevölkerung gleich mehrere Male auslöschen läßt...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
18.07.2015 11:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das was mir gefällt ist "US of A". Sonst nix.
Du fühltest dich behaglich, wenn die wahnsinnige persische Führung über Atomwaffen verfügte? verwirrt

__________________
veni, vidi, witzig
18.07.2015 20:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es waarat ma ziemli wuascht; und "behaglich fühlen" tua i mi scho seit Joahrzehnten net mehr, oba net wegen a poar Kasperln aus Persien...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
19.07.2015 02:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Es waarat ma ziemli wuascht; und "behaglich fühlen" tua i mi scho seit Joahrzehnten net mehr, oba net wegen a poar Kasperln aus Persien...


ich kann es nicht glauben: Atomwaffen in den Hände von Wahnsinnigen nicht beunruhigend zu finden, finde ich nicht eine Kasperliade. Da du ja immer wieder auf den Verantwortungs-Knopf drückst, passt das einfach nicht.

__________________
veni, vidi, witzig
19.07.2015 04:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von nicolai
Es waarat ma ziemli wuascht; und "behaglich fühlen" tua i mi scho seit Joahrzehnten net mehr, oba net wegen a poar Kasperln aus Persien...


ich kann es nicht glauben: Atomwaffen in den Hände von Wahnsinnigen nicht beunruhigend zu finden, finde ich nicht eine Kasperliade. Da du ja immer wieder auf den Verantwortungs-Knopf drückst, passt das einfach nicht.


Jeder ist wahnsinnig, der sich Atomwaffen zulegt.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
19.07.2015 11:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Tja, aber offenbar will das unser guter peter nicht verstehen...
Denn der glaubt ja noch immer, daß alle anderen "Atomherrscher" "rationale" und "verantwortungsvolle Gutmenschen" sind, die "niemals leichtfertig mit Atomwaffen spielen" würden. Nur eben "die Perser" dürfen das nicht sein, denn die sind Muslime...
"Kubakrise Oktober `62" ist wohl kein Begriff ? Oder vielleicht hier https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkrieg#...che_Situationen ein wenig nachlesen...
Und zwischen "über ein atomares Arsenal verfügen" und "atomare Sprengköpfe vielleicht einmal bauen können" ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied. Jedenfalls ein weitaus größerer als zwischen den "vernünftigen, verantwortungsvollen rational denkenden !Menschen!" peters und "säbelrasselnden, skrupellosen, machtgeilen, mit atomaren Erstschlägen drohenden, schurkenstaaterklärenden und vorgeblich rationale alternativlose Selbstverteidigungsinteressen propagierenden Lobbymarionetten und sonstigen variablen Fanatikern", die sie in Wirklichkeit alle sind.
Nur daß genau diese teilweise bereits seit Jahrzehnten über "die Bombe" verfügen und deren Einsatz auch mit wahnsinnsgrinsendem Kalkül in ihren diversen "Verteidigungsstrategien einplanen...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
19.07.2015 20:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Adenauer meinte dazu: Nicht die Atombombe selbst ist unmoralisch, sondern nur das Gewehr in der Hand des Mörders.

Die Ukraine jedenfalls muss einen hohen Preis dafür bezahlen ihre Atomwaffen im naiven Glauben an das Wort der Russen abgegeben zu haben.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
20.07.2015 07:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Adenauer meinte dazu: Nicht die Atombombe selbst ist unmoralisch, sondern nur das Gewehr in der Hand des Mörders.



Richtig, denn wenn nicht gerade mit Atomkrieg und totaler Vernichtung gedroht wird, dann ist so eine Atombombe, wenn man sich Humanist oder Pazifist schimpft, eine praktische Sache. Man kann damit Hungersnöte bekämpfen, Impfaktionen durchführen, Verbrecher dingfest machen oder Straftaten verhindern. Augen rollen Aber nein, mir fällt einfach nichts ein, um der scharfen Adenauer-Logik, die schon dazu geführt hat, dass ehemalige Massenmörder sich ungestraft ihrer Pension haben erfreuen dürfen, etwas entgegensetzen zu können.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.07.2015 20:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von marven
Adenauer meinte dazu: Nicht die Atombombe selbst ist unmoralisch, sondern nur das Gewehr in der Hand des Mörders.



Richtig, denn wenn nicht gerade mit Atomkrieg und totaler Vernichtung gedroht wird, dann ist so eine Atombombe, wenn man sich Humanist oder Pazifist schimpft, eine praktische Sache. Man kann damit Hungersnöte bekämpfen, Impfaktionen durchführen, Verbrecher dingfest machen oder Straftaten verhindern. Augen rollen Aber nein, mir fällt einfach nichts ein, um der scharfen Adenauer-Logik, die schon dazu geführt hat, dass ehemalige Massenmörder sich ungestraft ihrer Pension haben erfreuen dürfen, etwas entgegensetzen zu können.


dazu passend: heute ist Beate Klarsfeld, die damals Kiesinger ob seiner Nazi-Vergangenheit geohrfeigt hat, gemeinsam mit ihrem Mann mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden.

__________________
veni, vidi, witzig
20.07.2015 20:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger


dazu passend: heute ist Beate Klarsfeld, die damals Kiesinger ob seiner Nazi-Vergangenheit geohrfeigt hat, gemeinsam mit ihrem Mann mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden.



Und der Strauß soll (so will es es ein gewisser Herr Söder) in die Walhalla.....womöglich gleich neben Sophie Scholl.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.07.2015 20:33 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Vielleicht müssen wir ja mal einen Asteroiden runterballern.

Übrigens könnten weitere militärische Erfolge des islamischen Staates eine sehr unanagenehme moralische Frage auf den Tisch bringen.
Nämlich, ob es moralisch besser ist Zehntausende von Kämpfern zu opfern und dem Risiko der Gefangenschaft samt anschließender Kreuzigung auszusetzen oder ob in so einem Fall nicht der Einsatz von Chemiewaffen das kleinere Übel ist.
Ich bin sicher, diese Diskussion wird kommen.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
21.07.2015 06:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Einsatz von Chemiewaffen gegen IS gefordert antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/3339/

Da war ich ein Prophet.
Da der Islamische Staat auch versucht biologische Waffen in die Hand zu bekommen wird die Frage laut werden wie weit man gehen darf um sie zu zerschlagen.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
21.07.2015 19:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Einsatz von Chemiewaffen gegen IS gefordert antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/3339/

Da war ich ein Prophet.
Da der Islamische Staat auch versucht biologische Waffen in die Hand zu bekommen wird die Frage laut werden wie weit man gehen darf um sie zu zerschlagen.


vielleicht reicht es, verrottetes Schweinefleisch über diesen verrotteten "Staat" abzuwerfen. Augen rollen

__________________
veni, vidi, witzig
21.07.2015 20:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Iranischer Nucleardeal antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
ich kann es nicht glauben: Atomwaffen in den Hände von Wahnsinnigen nicht beunruhigend zu finden, finde ich nicht eine Kasperliade. Da du ja immer wieder auf den Verantwortungs-Knopf drückst, passt das einfach nicht.


Wenn der Iran in nicht allzu langer Zeit endlich eine Bombe hat, wird er sich wohl hüten, sie auf Israel zu schmeissen, denn dann gibts den Iran nicht mehr.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.07.2015 18:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Iranischer Nucleardeal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum