Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade marven 01.07.2015 11:11
 RE: Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade peter mitterstöger 01.07.2015 11:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://www.jpost.com/Diaspora/Mexican-la...e-parade-407495

Orthodoxe Rabbis wollten das es auch jüdischen Protest gegen die Gay Parade gibt.
Aber auf der anderen Seite wollten sie ihren Schülern den Anblick nicht zumuten.
Also haben sie als Juden verkleidete Ersatz-Demonstranten angeheuert.
Geht es noch verrückter?

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
01.07.2015 11:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
http://www.jpost.com/Diaspora/Mexican-la...e-parade-407495

Orthodoxe Rabbis wollten das es auch jüdischen Protest gegen die Gay Parade gibt.
Aber auf der anderen Seite wollten sie ihren Schülern den Anblick nicht zumuten.
Also haben sie als Juden verkleidete Ersatz-Demonstranten angeheuert.
Geht es noch verrückter?


sicher. Aber irgendwie hat es Charme. Es ist zumindest gewaltfrei gewesen. Als ich Anno 70er in Jerusalem fuhr am Samstag (sag ich absichtlich), wurde ich und meine Frau und mein Leihauto mit Steinen beworfen. Dann rettete ich mich nach Ostjerusalem, wo mir ein arabischer Tankwart beim Abspritzen des Autos (Werbeeinschaltung Hertz) absichtlich in den Innenraum gespritzt hat und mir die Liter statt der Pfund verrechnen wollte.
Succus: es gibt überall solche und solche.

__________________
veni, vidi, witzig
01.07.2015 11:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Berufsdemonstranten auf Anti-Gay-Parade

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum