Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Prioritäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Prioritäten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prioritäten peter mitterstöger 30.06.2015 19:04
 RE: Prioritäten marven 01.07.2015 06:28
 RE: Prioritäten peter mitterstöger 03.07.2015 07:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Prioritäten antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich denke mir, aufgrund der vielfältigen Ereignissen und Bedrohungen, vielleicht eine Prioritätsverteilung aufzustellen, aus dass sich alle Politker daran halten mögen *g+*.
Ich denke, für mich sind die Irangespräche vorrangigst.
Grexit ist eigentlich nicht fundamental.
IS schon.
gibt sicher andere noch wie Klima.

__________________
veni, vidi, witzig
30.06.2015 19:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Prioritäten antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mal eine andere Theorie:


Rußland, Syrien, Türkei und Iran haben sich zusammengetan und den IS als Blendgranate geschaffen.
Er soll ihnen bei der Reinwaschung helfen.
Das Ziel ist die Schaffung eines neuen russischen Imperiums und eines islamischen Imperiums das von der Türkei bis in den Iran reicht.
Beide Mächte verbündet gegen den Westen.

Absurde Verschwörungstheorie? Wahrscheinlich.
Aber wissen kann man ja nie.

http://utaliquidfiat.blogspot.co.at/2015...oll-latour.html

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
01.07.2015 06:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Prioritäten antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Mal eine andere Theorie:


Rußland, Syrien, Türkei und Iran haben sich zusammengetan und den IS als Blendgranate geschaffen.
Er soll ihnen bei der Reinwaschung helfen.
Das Ziel ist die Schaffung eines neuen russischen Imperiums und eines islamischen Imperiums das von der Türkei bis in den Iran reicht.
Beide Mächte verbündet gegen den Westen.

Absurde Verschwörungstheorie? Wahrscheinlich.
Aber wissen kann man ja nie.

http://utaliquidfiat.blogspot.co.at/2015...oll-latour.html


ja, hat was. Aber eher mehr nicht. Es läuft ja immer auf die jüdische Weltverschwörung hinaus. Letzten Endes. Das möchte ich gerne erleben. Wer kann der Messias sein? Sollte ja jetzt schon irdisch sein. (ich weiß nicht, welches Smiley ich hier anführen soll). Bei den Lamas (nicht den südamerikanischen Tieren) weiß man das ja sehr früh.

Passt nur unzureichend (aus den Buberschen Erzählungen der Chassidim):
Einmal unterbrach Rabbi Salman das Gebet uns sprach: "Ich will nicht dein Paradies, ich will nicht deine kommende Welt, ich will nur dich allein."
Finde ich bemerkenswert.

__________________
veni, vidi, witzig
03.07.2015 07:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Prioritäten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum