Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet Der Brunnen ohne Krug 23.05.2015 15:40
 RE: Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet Der Brunnen ohne Krug 24.05.2015 01:27
 RE: Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet nicolai 24.05.2015 11:43
 RE: Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet Der Brunnen ohne Krug 24.05.2015 11:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Der Religionsführer sagt zum Herrscher: "Halt du sie arm, ich halt sie dumm"

Und dieses Sysem sollte keiner stören.

Da bin ich anderer Ansicht als du. Ich fände so ein System ärmlich und sehr veränderungswürdig.
23.05.2015 15:40
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Und dieses Sysem sollte keiner stören.

Ich kann's immer noch kaum glauben, dass du diese Meinung vertrittst.
24.05.2015 01:27
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...das Erkennen von Ironie, Zynismus oder gar Sarkasmus erscheint wohl eine Deiner Stärken nicht zu sein...?
Zurückzuführen etwa aus einem leichten Mangel an kommunikativer sozialer Interaktion ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.05.2015 11:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wer weiß, wer weiß... Immer gleich "persönlich" zu werden ist nicht jedermanns "Stärke".
24.05.2015 11:49
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Atheisten werden zunehmend häufiger diskriminiert, verfolgt, gefoltert, ermordet und hingerichtet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum