Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Karl Markovic und Gotteserfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Karl Markovic und Gotteserfahrungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karl Markovic und Gotteserfahrungen Der Brunnen ohne Krug 19.03.2015 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
Karl Markovic und Gotteserfahrungen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Karl Markovics zweiter Film: "Superwelt"

"Berührungsängste, sich filmisch mit religiösen Fragen auseinanderzusetzen, habe er nicht. Der protestantische Filmemacher bekennt, er tue sich 'manchmal sehr schwer, zu glauben, dass es Gott gibt, aber noch schwerer könnte ich eine Welt ohne Gott akzeptieren'.

Auf die Frage, ob er es für möglich halte, dass Gott Menschen wie Gabi Kovanda so unmittelbar anspricht, antwortet Markovics, er habe es 'zumindest als Möglichkeit in den Raum stellen' wollen."

http://religion.orf.at/stories/2700571/
19.03.2015 12:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Karl Markovic und Gotteserfahrungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum