Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi ALO Atheist 18.06.2015 23:57
 RE: Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi Der Brunnen ohne Krug 19.06.2015 00:45
 RE: Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi ALO Atheist 19.06.2015 00:54
 RE: Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi Der Brunnen ohne Krug 19.06.2015 01:01
 RE: Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi ALO Atheist 19.06.2015 01:12
 RE: Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi ALO Atheist 24.06.2015 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Themenstarter Thema begonnen von ALO Atheist
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Von der "Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich" habe ich dazu überhaupt noch nichts vernommen, dabei bildet Ihr Euch am Ende noch ein, mehr Mitglieder als die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters zu haben.
18.06.2015 23:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Irgendwie sehe ich jetzt keinen Grund, auszuschließen, dass du über das Verhältnis der beiden Gruppen ("Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich", "Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters") zueinander nicht besonders gut informiert bist.
19.06.2015 00:45
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Themenstarter Thema begonnen von ALO Atheist
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist falsch, weil die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters deutlich mehr Mitglieder hat, und außerdem sollte sich die "Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich" ebenfalls in den kulinarischen Bereich verabschieden. Wenn sich diese beiden Gruppen kulinarisch konstruktiv und innovativ ergänzen und beeinflussen, könnte die französische Küche auf Österreich vielleicht doch noch neidig werden.
19.06.2015 00:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich habe geschrieben: "Irgendwie sehe ich jetzt keinen Grund, auszuschließen, dass du über das Verhältnis der beiden Gruppen ("Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich", "Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters") zueinander nicht besonders gut informiert bist."
Und du antwortest darauf nun:

Zitat:
Original von ALO Atheist
Das ist falsch, weil die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters deutlich mehr Mitglieder hat [...].

Du hältst meine Überlegung also für "falsch, weil die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters deutlich mehr Mitglieder hat"? Das kommt mir nicht sehr logisch vor. Du schreibst aber ausdrücklich "weil". Was hat denn die Zahl der Mitglieder der KdFSM mit deiner Kenntnis des Verhältnisses von ARG und KdFSM zu tun? Ich kann da keinen überzeugenden logischen Zusammenhang erkennen. Du etwa?
Denker
19.06.2015 01:01
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Themenstarter Thema begonnen von ALO Atheist
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dann muss ich dir auf die Sprünge helfen. Die "Kirche des fliegenden Spaghettimonsters" hat mit mehr als 450 Mitgliedern den Antrag gestellt, während bei der "Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich" gar nicht klar ist, wie viele Fake-Mitglieder sich unter den aktuell von der "Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich" angegebenen 247 "Mitgliedern" befinden. Insofern kann ein Vergleich zwischen FSM und ARG für die ARG nur ein Kompliment sein. Und natürlich ist die ehrliche und mitgliederstarke "Kirche des fliegenden Spaghettimonsters" ernster zu nehmen als eine vermeintlich über das Kulinarische hinausgehende Spaßgesellschaft wie die "Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich", die schon beim Kulinarischen vegetarisch-vegan steckenbleibt und nicht mehr weiter weiß.
19.06.2015 01:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Themenstarter Thema begonnen von ALO Atheist
Pfeil antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Freedom of Speech Award" für Raif Badawi: http://www.zeit.de/feature/raif-badawi-l...-the-bobs-award
24.06.2015 18:10 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Atheisten fordern Freiheit für Raif Badawi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum