Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein marven 04.02.2015 07:41
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein peter mitterstöger 04.02.2015 08:32
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein BlackWiddow 04.02.2015 16:48
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein peter mitterstöger 04.02.2015 17:32
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein BlackWiddow 04.02.2015 18:16
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein peter mitterstöger 04.02.2015 18:28
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein Pallas Athene 04.02.2015 19:47
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein marven 05.02.2015 06:10
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein BlackWiddow 05.02.2015 16:12
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein marven 06.02.2015 06:07
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein peter mitterstöger 06.02.2015 09:16
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein peter mitterstöger 05.02.2015 06:56
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein Pallas Athene 05.02.2015 11:58
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein marven 05.02.2015 14:30
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein marven 04.02.2015 18:23
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein Pallas Athene 04.02.2015 19:43
 RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein BlackWiddow 05.02.2015 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ob er wohl eine Talkshow als Sexberater bekommt?

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-Moschee.html

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 07:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das sehe ich als Mann relativ milde. Im Westen ist ja das andere Extrem, nennt sich Migräne.

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 08:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

BTW verabschieden sie sich auch mal von der Vorstellung, dass eine Kleidung eine "Aufforderung" zum Sex sein soll: "It's just a dress, not a yes" meine Herren.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.02.2015 16:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
BTW verabschieden sie sich auch mal von der Vorstellung, dass eine Kleidung eine "Aufforderung" zum Sex sein soll: "It's just a dress, not a yes" meine Herren.


bei den jungen Madln scho.

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 17:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von BlackWiddow
BTW verabschieden sie sich auch mal von der Vorstellung, dass eine Kleidung eine "Aufforderung" zum Sex sein soll: "It's just a dress, not a yes" meine Herren.


bei den jungen Madln scho.


Du sollst dich nicht täuschen - 11 Gebot!

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.02.2015 18:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von BlackWiddow
BTW verabschieden sie sich auch mal von der Vorstellung, dass eine Kleidung eine "Aufforderung" zum Sex sein soll: "It's just a dress, not a yes" meine Herren.


bei den jungen Madln scho.


Du sollst dich nicht täuschen - 11 Gebot!


meine Noch-Frau ist Lehrerin. Die erzählt mir immer wieder, was die Mädleins in der 3.,4. Klasse alles anstellen inklusive Kleidung um Aufmerksamkeit zu erregen. Bei den Buben natürlich, aber auch bei den Lehrern.

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 18:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aufmerksamkeit erregen ist nicht mit Aufforderung zum Sex gleichzusetzen.
Dazwischen gibt es mehr Bandbreite als sich so manche schlichte männliche Gemüter vorstellen können.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
04.02.2015 19:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wieso "schlicht"? Der Sexualtrieb ist etwas sehr grundlegendes. Ohne wären wir nicht hier.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
05.02.2015 06:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Wieso "schlicht"? Der Sexualtrieb ist etwas sehr grundlegendes. Ohne wären wir nicht hier.


Also "schlicht" find ich auch, dass alte bäuchige, glatzköpfige und mit strengem "Parfum" behaftete Esel wirklich glauben, eine kokette 15Jährige wäre an Sex mit ihnen interessiert und dann aus allen Wolken fallen, wenn sie nur abgeräumt werden lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
05.02.2015 16:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Vielleicht gehören sie ja zu einer "Fight Lookism" - Gruppe.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
06.02.2015 06:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von marven
Wieso "schlicht"? Der Sexualtrieb ist etwas sehr grundlegendes. Ohne wären wir nicht hier.


Also "schlicht" find ich auch, dass alte bäuchige, glatzköpfige und mit strengem "Parfum" behaftete Esel wirklich glauben, eine kokette 15Jährige wäre an Sex mit ihnen interessiert und dann aus allen Wolken fallen, wenn sie nur abgeräumt werden lachmitot lachmitot lachmitot


da würde ich gerne was dazu sagen, aber ich trau mich nicht. geschockt

__________________
veni, vidi, witzig
06.02.2015 09:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Aufmerksamkeit erregen ist nicht mit Aufforderung zum Sex gleichzusetzen.
Dazwischen gibt es mehr Bandbreite als sich so manche schlichte männliche Gemüter vorstellen können.


Aber geh, wenn man an der Bushaltestelle wirklich sehr Minderjährige hört, wie sehr sie sich wünschen, endlich Sex zu haben bzw. über den ersten bereits erfolgten reden. Man bekommt das ja mit. Auch im Bus. Also mit 13 muss gevögelt sein. Ist ein soziopathischer Zwang, find ich.

__________________
veni, vidi, witzig
05.02.2015 06:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Pallas Athene
Aufmerksamkeit erregen ist nicht mit Aufforderung zum Sex gleichzusetzen.
Dazwischen gibt es mehr Bandbreite als sich so manche schlichte männliche Gemüter vorstellen können.


Aber geh, wenn man an der Bushaltestelle wirklich sehr Minderjährige hört, wie sehr sie sich wünschen, endlich Sex zu haben bzw. über den ersten bereits erfolgten reden. Man bekommt das ja mit. Auch im Bus. Also mit 13 muss gevögelt sein. Ist ein soziopathischer Zwang, find ich.


Das der Sexualtrieb die Ursache für unsere Existenz ist, ist mir nicht neu. Als schlicht bezeichne ich jene Männer, die das Outfit wildfremder Mädchen als persönliche Aufforderung verstehen..

Die heutigen 13jährigen sind die früheren 15 oder 16jährigen. Ich würde ein Gespräch an der Bushaltestelle nicht verallgemeinern, aber vermutlich ist der Trend zum frühen Sex eher Druck mitreden zu können als der Wunsch danach. Dazu fehlt die geistige Reife.
Nachdem unsere Welt immer schnelllebiger wird, nicht weiter verwunderlich.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
05.02.2015 11:58 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Vielleicht ist das mit der geistigen Reife auch reine Ideologie. Für Essen und Trinken braucht man auch keine geistige Reife.
Für Sex eigentlich auch nicht.
Lange Zeit hat man daher ja auch die Sexualität von Behinderten verdrängt, die von geistig behinderten Frauen sowieso.
Erst langsam ändert sich das.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
05.02.2015 14:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wozu einen unverkäuflichen Krapfen in die Auslage stellen?

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 18:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...analog zum unverkäuflichen Krapfen:
Ein Reisender schlendert in einem galizischen Städtchen an einem Uhrladen vorbei, wo ihm im Schaufenster eine Uhr ins Auge sticht. Diese sei leider nicht verkäuflich, bescheidet ihm der Inhaber. "Und diese hier?" – "Übrigens steht keine meiner Uhren zum Verkauf." – "Warum nicht?", will der verblüffte Kunde wissen. "Weil ich der rituelle Beschneider der Gemeinde bin." – "Warum stellen Sie dann all diese Uhren ins Fenster?" Der Mann lächelt milde: "Was soll ich denn sonst zeigen?" Augenzwinkern

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
04.02.2015 19:43 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
...analog zum unverkäuflichen Krapfen:
Ein Reisender schlendert in einem galizischen Städtchen an einem Uhrladen vorbei, wo ihm im Schaufenster eine Uhr ins Auge sticht. Diese sei leider nicht verkäuflich, bescheidet ihm der Inhaber. "Und diese hier?" – "Übrigens steht keine meiner Uhren zum Verkauf." – "Warum nicht?", will der verblüffte Kunde wissen. "Weil ich der rituelle Beschneider der Gemeinde bin." – "Warum stellen Sie dann all diese Uhren ins Fenster?" Der Mann lächelt milde: "Was soll ich denn sonst zeigen?" Augenzwinkern


Vielleicht das hier: oder die Gräber der Vorhäute?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
05.02.2015 16:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Sagst zum Sex Du Nein, darfst Du nicht in das Paradies hinein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum