Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik marven 03.02.2015 08:57
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik BlackWiddow 03.02.2015 17:14
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik marven 04.02.2015 06:32
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik peter mitterstöger 04.02.2015 08:29
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik marven 04.02.2015 09:03
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik peter mitterstöger 04.02.2015 10:03
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik marven 04.02.2015 11:16
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik peter mitterstöger 04.02.2015 12:05
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik BlackWiddow 04.02.2015 16:56
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik marven 04.02.2015 18:58
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik nicolai 06.02.2015 19:05
 RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik peter mitterstöger 12.02.2015 07:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Selbstzensur wird immer unheimlicher.
Ursache ist eine diffuse Mischung aus politischer Korrektheit und Angst vor Repressalien durch Islamisten.

http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-u...r/11316528.html

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
03.02.2015 08:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sowieso, jede Kritik am ach so friedlichen Islam ist islamophob und natürlich auch rassistisch und die Kritiker sind alle Nazis.
In SA werden Homos und Transsexuelle geköpft, aber das hat natürlich gar nichts mit dem Islam zu tun..

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
03.02.2015 17:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein, der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Wenn das kein göttliches Wunder ist.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 06:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Islam =? IS lahm?

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 08:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Oder bei der Dönerbude:
Is Lamm.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 09:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Oder bei der Dönerbude:
Is Lamm.


da könnte man einen Witz daraus basteln.

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 10:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nur zu.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 11:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Nur zu.


hab eh schon einen gepostet. Siehe Witze. Khomeini. Islam. Vatikan.
nur IS (also Islamischer Staat) und Lamm fehlt.

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 12:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist KEIN Witz:


__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.02.2015 16:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Phallahu Akbar.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 18:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Ursache ist eine diffuse Mischung aus politischer Korrektheit und Angst vor Repressalien durch Islamisten.


Glaube ich weniger...
Nach Lektüre des verlinkten Artikels bin ich der Ansicht, daß es sich bei dem "Rauswurf" wohl eher um eine Reaktion auf den von einem der größten Anzeigenkunden des Magazins ausgeübten Druck handelt, insofern also nicht gerade "branchenunüblich"; mit "Angst vor islamistischen Repressalien" und "überzogener politischer Korrektheit" hat das wohl weniger zu tun. Und noch viel weniger ist Herr Berger ein "armes, unschuldiges Opfer"; man wollte sich vermutlich ohnehin (aufgrund seiner rechtspopulistischen Tendenzen) schon länger von ihm trennen, und der "Blogbeitrag" hat dann den letzten Ausschlag gegeben...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
06.02.2015 19:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

es ziehen aber durchaus einige den Schwanz ein, Kabarettist Nuhr als Beispiel.

__________________
veni, vidi, witzig
12.02.2015 07:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Vorauseilender Gehorsam: Schwulenmagazin feuert Chefredakteur nach Islamkritik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum