Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Griechenland soll scheissn gehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Griechenland soll scheissn gehn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Griechenland soll scheissn gehn peter mitterstöger 31.01.2015 07:06
 RE: Griechenland soll scheissn gehn landlerin 31.01.2015 09:34
 RE: Griechenland soll scheissn gehn nicolai 31.01.2015 10:34
 RE: Griechenland soll scheissn gehn Ramon 31.01.2015 20:04
 RE: Griechenland soll scheissn gehn peter mitterstöger 31.01.2015 20:54
 RE: Griechenland soll scheissn gehn nicolai 01.02.2015 00:44
 RE: Griechenland soll scheissn gehn peter mitterstöger 01.02.2015 00:55
 RE: Griechenland soll scheissn gehn BlackWiddow 31.01.2015 10:59
 RE: Griechenland soll scheissn gehn marven 02.02.2015 06:33
 RE: Griechenland soll scheissn gehn peter mitterstöger 03.02.2015 17:44
 RE: Griechenland soll scheissn gehn marven 04.02.2015 06:34
 RE: Griechenland soll scheissn gehn peter mitterstöger 04.02.2015 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

keine Kooperation.
Ich meine es durchaus feindselig, aus Zorn. Korrupte, faule Griechen haben uns betrogen. Irgendwie über 200 Milliarden bekommen, natürlich über Banken. Aber zu ihrer Sicherheit.
Ich wünsche den Griechen, die halt so gewählt haben, nur das Schlechteste.
Wie oben: die Griechen sollen scheissen gehen und das Übelste bekommen, was möglich ist.

Es ist keinem europäischem Steuerzahler bewusst, was er für dieses Desaster zahlt.

Ich hab es eh schon gesagt. Schenken wir für die Aufnahme der Türkei denen Griechenland. Augen rollen

__________________
veni, vidi, witzig
31.01.2015 07:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was hast denn heute wieder zu dir genommen? Augen rollen
Landlerin
31.01.2015 09:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Muaßt net ernst nehmen; er hot nur wieda amoi vagessen, daß "seine Griechen" net des griechische Volk, sondan genau die sööben Typen wia er sööba san. Und waunn er oiso da Aunsicht is, daß soichane "scheißn gehn sulln"... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
31.01.2015 10:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Was hast denn heute wieder zu dir genommen? Augen rollen
Landlerin


Und was nicht? Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
31.01.2015 20:04 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Was hast denn heute wieder zu dir genommen? Augen rollen
Landlerin


ist durchaus ernst gemeint und argumentativ untermauert.
Die Griechen, ja "die Griechen" haben diese Regierung gewählt und sind für diese zur Verantwortung zu ziehen. Die jetzige Regierung weigert sich mit der Troika sogar zu reden, Schulden zurückzahlen ist sowieso kein Thema.
Also da kann man schon als Zahler empört sein.

__________________
veni, vidi, witzig
31.01.2015 20:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Die Griechen, ja "die Griechen" haben diese Regierung gewählt und sind für diese zur Verantwortung zu ziehen.
Also da kann man schon als Zahler empört sein.


"Die Griechen" haben sich eine Regierung gewählt, von der sie sich versprechen, daß sie die Interessen des griechischen Volkes vertritt und nicht die von WHO, EZB, multinationalen Konzernen, Großbanken und Börsenspekulanten.
Und da Du wohl kaum selbst als "Zahler" firmieren wirst, sondern bestenfalls als "durch Deine Regierung" vertreten, darf ich Dich mit Deinen eigenen Worten dazu auffordern, Dich für die Fehler dieser "von Dir gewählten Regierung" verantwortlich zu zeigen und Dich ergo über Dich selbst zu empören. Happy
Und es besteht immerhin die Hoffnung, daß nicht nur das griechische, sondern auch bald noch weitere europäische Völker soweit aufwachen, sich eine Regierung zu wählen, die die Interessen des eigenen Volkes vertritt, damit dem neoliberalen Brüsseler Enteignungsspuk endlich einmal ein Ende gemacht wird.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
01.02.2015 00:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

falls du Steuern zahlst, zahlst du für dieses Volk mit. Auch wenn wir die Euros nur indirekt zahlen.
Was mich wirklich ärgert ist die Uneinsichtigkeit. Zuerst betrügen sie uns, dann wiederum, dann wiederum. Und jetzt sagen sie einfach nein: Schulden müssen nicht bezahlt werden.
Und da ist meine Lieblingsidee - die natürlich nicht realisierbar ist - aber ein gewissen phantastischen Charme hat, nicht abwegig. Nehmen wir doch die wirtschaftlich potente Türkei auf und machen aus Griechenland ein türkisches Protektorat. Das wäre nach meinem Geschmack.

War eh so im osmanischen Reich. Jahrhunderte.

__________________
veni, vidi, witzig
01.02.2015 00:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
keine Kooperation.
Ich meine es durchaus feindselig, aus Zorn. Korrupte, faule Griechen haben uns betrogen. Irgendwie über 200 Milliarden bekommen, natürlich über Banken. Aber zu ihrer Sicherheit.
Ich wünsche den Griechen, die halt so gewählt haben, nur das Schlechteste.
Wie oben: die Griechen sollen scheissen gehen und das Übelste bekommen, was möglich ist.

Es ist keinem europäischem Steuerzahler bewusst, was er für dieses Desaster zahlt.

Ich hab es eh schon gesagt. Schenken wir für die Aufnahme der Türkei denen Griechenland. Augen rollen


Das Problem ist, dass der überwiegende Teil der Griechen, die nicht ihr Schäfchen ins Trockene gebracht haben, weil sie keines hatten, für die Rettung der Banken und des Vermögens der Reichen nun sich nicht mal mehr Krankenkasse und Essen leisten können. Und wir ALLE das mitzahlen Wut Teufel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
31.01.2015 10:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das Problem dabei: Die bisherige Politik hat die Situation in Griechenland nicht verbessert. Und sie hat Griechenland nicht in eine Situation gebracht, die sie befähigen würde die Schulden jemals zurückzuzahlen.
Somit ist es ehrlicher zu sagen: Wir können das nicht zahlen. Niemals.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
02.02.2015 06:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schulden nicht zahlen wollen und weiter unser Steuergeld verprassen empört mich. Wird sich verschlechtern. Weil die Griechen - nicht nur die paar Reeder - in einem erbärmlichen moralischen Zustand sind.
Natürlich, sie zahlen jetzt die Zeche. Und das finde ich auch gut so.
Nix hackl, über die Verhältnisse leben, keine Steuern zahlen.
Kein Mitleid jetzt von meiner Seite.

__________________
veni, vidi, witzig
03.02.2015 17:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Trotzdem haben die griechischen Kinder und Jugendlichen eine Zukunft verdient.
Im Vergleich zu dem was andere Völker angestellt haben ist das bisserl Tachinieren nicht so schlimm.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
04.02.2015 06:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Griechenland soll scheissn gehn antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Trotzdem haben die griechischen Kinder und Jugendlichen eine Zukunft verdient.
Im Vergleich zu dem was andere Völker angestellt haben ist das bisserl Tachinieren nicht so schlimm.


ja, das ist ein gutes Argument. Wir sind ja zum diskutieren da.

__________________
veni, vidi, witzig
04.02.2015 08:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Griechenland soll scheissn gehn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum