Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Todesanzeigen und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Todesanzeigen und so...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Todesanzeigen und so... nicolai 11.01.2015 19:14
 RE: Todesanzeigen und so... peter mitterstöger 11.01.2015 19:27
 RE: Todesanzeigen und so... Ramon 11.01.2015 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

Todesanzeigen und so... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Könnten vielleicht gewiße Herren (ich will hier ja keine Namen nennen, gell, ramon) fallweise dazu übergehen, statt der ständigen morbiden Kenntnismachung diverser Ableben auch einmal etwas Erfreuliches zu verlautbaren, etwa eine Geburtsanzeige eines künftigen Genies, großen Schauspielers oder bedeutenden Politikers ?
Da sind ja die Christen noch besser, bei denen kommt wenigstens einmal im Jahr, nämlich zu Weihnachten, jemand zur Welt, von dem (zumindest nach ihrer Diktion) erwartet werden darf, daß er "was drauf hat"...
Hier hingegen wird offenbar überhaupt nur mehr gestorben...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
11.01.2015 19:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Todesanzeigen und so... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Könnten vielleicht gewiße Herren (ich will hier ja keine Namen nennen, gell, ramon) fallweise dazu übergehen, statt der ständigen morbiden Kenntnismachung diverser Ableben auch einmal etwas Erfreuliches zu verlautbaren, etwa eine Geburtsanzeige eines künftigen Genies, großen Schauspielers oder bedeutenden Politikers ?
Da sind ja die Christen noch besser, bei denen kommt wenigstens einmal im Jahr, nämlich zu Weihnachten, jemand zur Welt, von dem (zumindest nach ihrer Diktion) erwartet werden darf, daß er "was drauf hat"...
Hier hingegen wird offenbar überhaupt nur mehr gestorben...


kann ich mich anschließen. Ja aber die Geburtsanzeige eines künftigen Genies würde unweigerlich Kristallkugelkenntnis verlangen. Und wer kann das schon wirklich "professionell". lachmitot

__________________
veni, vidi, witzig
11.01.2015 19:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Todesanzeigen und so... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Könnten vielleicht gewiße Herren (ich will hier ja keine Namen nennen, gell, ramon) fallweise dazu übergehen, statt der ständigen morbiden Kenntnismachung diverser Ableben auch einmal etwas Erfreuliches zu verlautbaren, etwa eine Geburtsanzeige eines künftigen Genies, großen Schauspielers oder bedeutenden Politikers ?
Da sind ja die Christen noch besser, bei denen kommt wenigstens einmal im Jahr, nämlich zu Weihnachten, jemand zur Welt, von dem (zumindest nach ihrer Diktion) erwartet werden darf, daß er "was drauf hat"...
Hier hingegen wird offenbar überhaupt nur mehr gestorben...


Aber Du weißt schon, dass nicht Weihnachten, sondern Ostern das zentrale Fest der Christen ist? Und da wird zuerst einmal gestorben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
11.01.2015 19:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Todesanzeigen und so...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum