Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Hinz 15.11.2015 22:45
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Ramon 16.11.2015 17:11
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Hinz 16.11.2015 20:54
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Der Brunnen ohne Krug 13.11.2015 18:33
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Ramon 13.11.2015 18:03
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Ramon 13.11.2015 17:49
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co nicolai 13.11.2015 17:56
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Ramon 13.11.2015 18:20
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co nicolai 13.11.2015 18:35
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Pallas Athene 16.11.2015 21:14
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Hinz 22.11.2015 09:08
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Ramon 22.11.2015 11:23
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Der Brunnen ohne Krug 22.11.2015 11:43
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co ALO Atheist 22.11.2015 12:01
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Der Brunnen ohne Krug 22.11.2015 12:06
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Ramon 22.11.2015 15:33
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Der Brunnen ohne Krug 22.11.2015 16:28
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Hinz 22.11.2015 16:34
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co ALO Atheist 22.11.2015 12:11
 RE: Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co Der Brunnen ohne Krug 22.11.2015 12:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinz
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ramon, du wirkst wie eine extrem verbitterte arme kreatur.

Ich habe noch nicht einen beitrag von dir gelesen, der nicht polemisch oder sonstwie negativ gewesen wäre. Irgendwas scheint in deinem leben echt falsch zu laufen, so wie du es nötig hast.


Zur klärung: bok gehts nicht um seine religiösen gefühle sondern um seine person. Aber zu der unterscheidung ist dein verstand wohl nicht fähig.

Ach, wieder 5 minuten lebenszeit verschissen weil ich was von dir gelesen hab. Alter, wie.muss es dir da erst gehen...
15.11.2015 22:45
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Hinz
Ramon, du wirkst wie eine extrem verbitterte arme kreatur.

Ich habe noch nicht einen beitrag von dir gelesen, der nicht polemisch oder sonstwie negativ gewesen wäre. Irgendwas scheint in deinem leben echt falsch zu laufen, so wie du es nötig hast.


Zur klärung: bok gehts nicht um seine religiösen gefühle sondern um seine person. Aber zu der unterscheidung ist dein verstand wohl nicht fähig.

Ach, wieder 5 minuten lebenszeit verschissen weil ich was von dir gelesen hab. Alter, wie.muss es dir da erst gehen...


Jederzeit, Du musst nur sagen, wann und wo. Aber Dir fehlt ja das, was man Charakter oder Stolz nennt, darum kannst Du hier Dein Maul weit aufreißen, musst aber in der Wirklichkeit immer kneifen. Das ist für mich erbärmlich. Du darfst auch Deinen Freund, damit er Dir das feuchte Händchen halten kann, gerne mitbringen.
In 5 Minuten ist alles vorbei.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
16.11.2015 17:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Hinz
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du musst es ja wissen, was mir fehlt.

kennst mich ja scheinbar.

ich vermute mal, du kennst ohnehin alles und jeden, hast zwar kein urteil, aber vorurteile tuns für dich.

gebildet bist du auch, wenn man einbildung mitzählt ...
16.11.2015 20:54
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Geh scheißen !

Regel
13.11.2015 18:33
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Dein Tipp klingt irgendwie plausibel.

Und leider ist das Verhalten von Ramon nicht gerade zum Vorteil dieses Forums hier. Ich vermute, dass es eher abschreckend wirkt und bei vielen Atheistinnen und Atheisten einen eher unguten Eindruck erweckt.


Das denke ich auch, dass Du davon überzeugt bist. Aber wenn sich Atheisten hier mal beschweren sollten, dass mir Sektengründer, kreatinonistische Schwafler und berufstraumatisierte Moderatorinnen nicht wirklich als Atheisten oder Freidenker erscheinen wollen, werd ich mich schon auf Altenteil setzen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
13.11.2015 18:03 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von Ramon
Ich setz 100 Euro auf die Zeugen Jehovas.

In Österreich heißen sie offiziell "Jehovas Zeugen in Österreich".^1

^1 http://www.jehovas-zeugen.at/


Richtig, aber da ich kein Mitglied bin, darf ich weiterhin Zeugen Jehovas sagen und schreiben.

Und noch eine Kleinigkeit: Die können sich sogar ein eigenes Forum leisten.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
13.11.2015 17:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Oida, Du werst as net glaaben, oba de hobn aa no eigane Verlage, Fabriken, an Haufen Gööd und vur ollem : se hoben jede Menge Mitglieder...
De san hoit wenigstens a richtige "Religionsgesellschaft". lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
13.11.2015 17:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Oida, Du werst as net glaaben, oba de hobn aa no eigane Verlage, Fabriken, an Haufen Gööd und vur ollem : se hoben jede Menge Mitglieder...
De san hoit wenigstens a richtige "Religionsgesellschaft". lachmitot


Das kommt schon noch, wir haben ja hier zwei Jungmanager unter uns Lachen
Und Marven wird ihnen sicherlich noch den "Evolutionären Erfolgsbeweis" ins Stammbuch schreiben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
13.11.2015 18:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von nicolai
Oida, Du werst as net glaaben, oba de hobn aa no eigane Verlage, Fabriken, an Haufen Gööd und vur ollem : se hoben jede Menge Mitglieder...
De san hoit wenigstens a richtige "Religionsgesellschaft". lachmitot


Das kommt schon noch, wir haben ja hier zwei Jungmanager unter uns Lachen

...do hobens oba no an braaden Weg vur sich... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
13.11.2015 18:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:

Und Marven wird ihnen sicherlich noch den "Evolutionären Erfolgsbeweis" ins Stammbuch schreiben.


Vorschlag für das kreationistische Werk: " Der vom Schwanz her aufgezäumte Schöpfer"

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
16.11.2015 21:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Hinz
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nicolai, Pallas Athene und Ramon, ihr könntet auch einen Club aufmachen: Zur heiligen Drei-Einfaltigkeit
22.11.2015 09:08
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Hinz
Nicolai, Pallas Athene und Ramon, ihr könntet auch einen Club aufmachen: Zur heiligen Drei-Einfaltigkeit


Gute Idee, denn ein Club nimmt, im Gegensatz zu Deiner ARG, nicht jedes Arschloch auf.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
22.11.2015 11:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Regel

Hallo Ramon, überleg dir mal, was du hier tust und ob du damit dem Forum schaden könntest. Es gibt sicher eine verträglichere Möglichkeit, sich in einer Diskussion kritisch einzubringen, als durch eine Beschimpfung ("jedes Arschloch").

Das Mediengesetz bestimmt in § 6 Absatz 1: "Wird in einem Medium der objektive Tatbestand der üblen Nachrede, der Beschimpfung, der Verspottung oder der Verleumdung hergestellt, so hat der Betroffene gegen den Medieninhaber Anspruch auf eine Entschädigung für die erlittene Kränkung. Die Höhe des Entschädigungsbetrages ist nach Maßgabe des Umfangs und der Auswirkungen der Veröffentlichung, insbesondere auch der Art und des Ausmaßes der Verbreitung des Mediums, zu bestimmen; auf die Wahrung der wirtschaftlichen Existenz des Medieninhabers ist Bedacht zu nehmen."^1

Und hallo Moderations-Team, ihr habt es auch in der Hand, hier moderierend einzugreifen.

^1 https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassun...nummer=10000719
22.11.2015 11:43
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Pfeil antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Hinz
Nicolai, Pallas Athene und Ramon, ihr könntet auch einen Club aufmachen: Zur heiligen Drei-Einfaltigkeit

Das ist sowohl eine "Beschimpfung" als auch eine "Verspottung". Findest du nicht?
22.11.2015 12:01 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich fände es gut, wenn das Moderations-Team an alle Beiträge aller Userinnen und User gleiche, einheitliche Kriterien anlegen und die Einhaltung der zuvor im Forum bekanntgegebenen Forumsregeln durchsetzen würde. smile
22.11.2015 12:06
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Regel

Hallo Ramon, überleg dir mal, was du hier tust und ob du damit dem Forum schaden könntest. Es gibt sicher eine verträglichere Möglichkeit, sich in einer Diskussion kritisch einzubringen, als durch eine Beschimpfung ("jedes Arschloch").

Das Mediengesetz bestimmt in § 6 Absatz 1: "Wird in einem Medium der objektive Tatbestand der üblen Nachrede, der Beschimpfung, der Verspottung oder der Verleumdung hergestellt, so hat der Betroffene gegen den Medieninhaber Anspruch auf eine Entschädigung für die erlittene Kränkung. Die Höhe des Entschädigungsbetrages ist nach Maßgabe des Umfangs und der Auswirkungen der Veröffentlichung, insbesondere auch der Art und des Ausmaßes der Verbreitung des Mediums, zu bestimmen; auf die Wahrung der wirtschaftlichen Existenz des Medieninhabers ist Bedacht zu nehmen."^1

Und hallo Moderations-Team, ihr habt es auch in der Hand, hier moderierend einzugreifen.

^1 https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassun...nummer=10000719


Jederzeit, mein Lieber. dann schauen wir mal, ob sich Dein Verein auch ein gute Rechtsschutz-und Haftpflichtversicherung leisten kann. Und plötzlich ist er wieder der Vertreter der besagten Religionsgemeinschaft, der anderen Usern gerne unterstellt, sie könnten zwischen Person und Glaubensgemeinschaft nicht unterscheiden. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
22.11.2015 15:33 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
dann schauen wir mal, ob sich Dein Verein auch ein gute Rechtsschutz-und Haftpflichtversicherung leisten kann.

Ach was, eine solche Versicherung würde doch gegebenenfalls eher dir gegenüber dem Medieninhaber dieses Forum hier helfen... Lass doch die Kirche im Dorf.
22.11.2015 16:28
Hinz
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich nehme mal.an bei mehr als drei wäre der name verfehlt.

Wobei ich nicolai und pseudo arhene noch nicht gut genug kenne um ihnen mehr als etwas einfalt zu unterstellen.

@bok: wenn diese art von recht immer exekutiert würde, gäbs schon jetzt kein freies internet mehr, da lass ich mir noch lieber sowas nachsagen.

@alo mit der fäkalsprache, adpersonamangriffen und so weiter habe ich nun wirklich nicht angefangen. Und wenn niemand anders erklärt, dass sowas unterm hund ist, dann weise ich halt selbst drauf hin
22.11.2015 16:34
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Achtung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bitte alle Userinnen und User dieses Forums, jegliche Form der üblen Nachrede, der Beschimpfung, der Verspottung oder der Verleumdung zu unterlassen.
22.11.2015 12:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke, ALO Atheist! smile
22.11.2015 12:13
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Freidenker, Atheisten, Humanisten & Co

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum