Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » neue Sekten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen neue Sekten ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: neue Sekten ? Der Brunnen ohne Krug 27.12.2014 17:00
 RE: neue Sekten ? Ramon 28.12.2014 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mit "Person, die sich mit einem akademischen Titel oder zumindest mit akademischer Bildung zu schmücken wünscht", bin ich - auch wenn du's an meinen Beitrag angehängt hast - wohl nicht angesprochen und wüsste auch nicht, wen sonst im Forum du meinen könntest. Ich hab den Eindruck, dass du hier derjenige bist, der die meisten "Fremdwörter" und seltenen Wörter verwendet und die kompliziertesten Schachtelsätze schreibt. Auf mich wirken solche Sätze eher kompliziert, aber nicht unbedingt gebildet.

Zu deiner Frage: Nein, außer du stopfst in das Wort "etwaige" alles das hinein, was sonst eben nicht da ist.
27.12.2014 17:00
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß der durchschnittliche Intelligenzquotient an österreichischen Universitäten etwa zehn Punkte unter dem österreichischen "Volksdurchschnitt" liegt; würd´ mich also nicht allzusehr mit "universitären Meriten" brüsten... smile


Immerhin scheint Dein Volksdurchschnitt noch nicht fähig zu sein, solche Test auch kreieren, auswerten und hinterfragen zu können.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
28.12.2014 09:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » neue Sekten ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum