Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Der Brunnen ohne Krug 19.11.2014 12:22
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? BlackWiddow 19.11.2014 14:22
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Der Brunnen ohne Krug 19.11.2014 16:05
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? BlackWiddow 19.11.2014 16:11
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? peter mitterstöger 19.11.2014 16:55
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? BlackWiddow 19.11.2014 16:58
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Der Brunnen ohne Krug 20.11.2014 00:03
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? peter mitterstöger 19.11.2014 16:56
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Ramon 19.11.2014 18:12
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Momo 19.11.2014 21:47
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Der Brunnen ohne Krug 20.11.2014 00:04
 RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? Der Brunnen ohne Krug 20.11.2014 00:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du die Katholische Kirche nicht zur testamentarischen Alleinerbin deines gesamten Vermögens einsetzt?

Denker
19.11.2014 12:22
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mich stören diese widerlichen Plakate auch, mit denen man jetzt versucht, die Leut mittels Testament noch nach ihrem Tod abzuzocken - kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnt Wut Teufel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.11.2014 14:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Für dich sind also diese Plakate der Hauptgrund?

Denker
19.11.2014 16:05
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

durch die bin ich überhaupt erst auf diesen Unsinn aufmerksam gemacht worden, von alleine komm ich doch gar nicht auf solche Gedanken.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.11.2014 16:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

also ich finde den/das/die BOG super. So eine Bereicherung in diesem müden Forum. Und nicht von mir so oft angestiftet unterstellt.

__________________
veni, vidi, witzig
19.11.2014 16:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Gern, solange sie keine Gelüste hat, hier irgendwem rausschmeissen zu wollen Lachen

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.11.2014 16:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
also ich finde den/das/die BOG super. So eine Bereicherung in diesem müden Forum. Und nicht von mir so oft angestiftet unterstellt.


Danke, das freut mich!

smile smile smile
20.11.2014 00:03
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

was würden wir ohne den Brunnen tun hier, uns fadisieren?
Möchte aber schon wissen, warum ohne Krug?

__________________
veni, vidi, witzig
19.11.2014 16:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
was würden wir ohne den Brunnen tun hier, uns fadisieren?
Möchte aber schon wissen, warum ohne Krug?


Keine Ahnung, aber womöglich würden dann wieder ein paar Leute auftauchen, die seine kindlichen Fragestunden schon lange über haben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
19.11.2014 18:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
peter mitterstöger
was würden wir ohne den Brunnen tun hier, uns fadisieren?
Möchte aber schon wissen, warum ohne Krug?


Wir hätten keine dummen Fragen mehr zu beantworten. Ohne Emotion
Bei der gähnenden Leere in diesem Brunnen brauchts keinen Krug, da gibts nix zu schöpfen. Augen rollen

Zitat:
Ramon
Keine Ahnung, aber womöglich würden dann wieder ein paar Leute auftauchen, die seine kindlichen Fragestunden schon lange über haben.


Stimmt Ramon, für mich bist du ein Held der sich einsam und tapfer durch diese intellektuelle Talsohle quält. Augenzwinkern

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
19.11.2014 21:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wow, schräges Wort: "intellektuell".

Kannte ich bisher noch nicht so.

lachmitot
20.11.2014 00:04
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
durch die bin ich überhaupt erst auf diesen Unsinn aufmerksam gemacht worden, von alleine komm ich doch gar nicht auf solche Gedanken.


Das glaub ich dir sofort, dass du von dir aus nie auf diesen Gedanken gekommen wärst!

smile
20.11.2014 00:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Was ist für dich der Hauptgrund dafür, dass du nicht alles der Katholischen Kirche vererbst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum