Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Was haltet ihr von Hermes Phettberg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Hermes Phettberg?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was haltet ihr von Hermes Phettberg? Der Brunnen ohne Krug 13.11.2014 12:26
 RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? BlackWiddow 13.11.2014 13:12
 RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? Der Brunnen ohne Krug 13.11.2014 13:24
 RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? BlackWiddow 13.11.2014 15:27
 RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? Der Brunnen ohne Krug 15.11.2014 14:19
 RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? BlackWiddow 15.11.2014 17:13
 RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? Der Brunnen ohne Krug 15.11.2014 17:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was haltet ihr von Hermes Phettberg?

Link: http://www.phettberg.at/

Denker
13.11.2014 12:26
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Den gibts noch?
Erinnere mich an seine legendäre "Nette Leit-Show":
https://www.youtube.com/watch?v=7fJ03yIu5BM

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
13.11.2014 13:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Den gibts noch?


Ja! Hermes Phettberg schreibt täglich an seinen "Gestionen" und hat auch noch seine wöchentliche Kolumne "Phettbergs Predigtdienst" im "Falter" (ganz hinten).

Link: http://www.phettberg.at/gestion.htm
13.11.2014 13:24
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Seit der Klenk wegen seiner Freundin beim Graf den Justizskandal "Tierschützerprozess" so vehement verteidigt hat, hab ich mich geweigert, den Falter noch mal zu lesen - das war unterste Lade und eine Schande für jeden guten Journalismus Wut

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
13.11.2014 15:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Seit der Klenk wegen seiner Freundin beim Graf den Justizskandal "Tierschützerprozess" so vehement verteidigt hat, hab ich mich geweigert, den Falter noch mal zu lesen - das war unterste Lade und eine Schande für jeden guten Journalismus Wut


Wirklich "eine Schande für jeden guten Journalismus", oder eher nur für Florian Klenk bzw. den "Falter"?

Denker
15.11.2014 14:19
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von BlackWiddow
Seit der Klenk wegen seiner Freundin beim Graf den Justizskandal "Tierschützerprozess" so vehement verteidigt hat, hab ich mich geweigert, den Falter noch mal zu lesen - das war unterste Lade und eine Schande für jeden guten Journalismus Wut


Wirklich "eine Schande für jeden guten Journalismus", oder eher nur für Florian Klenk bzw. den "Falter"?

Denker


Den "guten Juornalismus" behauptet ja der Klenk immer gepachtet zu haben - seit diesem Blödsinn ist er für mich unten durch und ich glaub ihm kein Wort mehr.

Hier der betreffende Artikel:
http://www.florianklenk.com/2010/02/24/n...schliche-tiere/

Seitdem ist der VGT auf meiner Spenderliste.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
15.11.2014 17:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Was haltet ihr von Hermes Phettberg? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Seitdem ist der VGT auf meiner Spenderliste.


smile
15.11.2014 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Was haltet ihr von Hermes Phettberg?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum