Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Der Brunnen ohne Krug 30.11.2014 11:29
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Momo 30.11.2014 23:54
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Der Brunnen ohne Krug 01.12.2014 00:26
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? BlackWiddow 01.12.2014 14:12
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Administrator 01.12.2014 14:27
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Der Brunnen ohne Krug 01.12.2014 14:33
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Der Brunnen ohne Krug 01.12.2014 14:31
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Administrator 01.12.2014 14:25
 RE: Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? Der Brunnen ohne Krug 01.12.2014 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ist sicher nicht die eierlegende Wollmilchsau.


Da hast du sicher recht. Augenzwinkern
30.11.2014 11:29
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Peter Mitterstöger

Ich hab gesagt, siehe oben, dass ich dafür nicht geeignet bin. Mindestens 3mal. Und: dass keine Moderation hierorts vonnöten ist.


Lachen Ich kenne kein anderes Forum in dem eine gute Moderation so dringend nötig wäre wie hier. Augen rollen

Stellt euch mal das Chaos vor wenn der Brunnen ungebremst seine weiteren 220 Mitkrüger hierher holen würde. Augen rollen

lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
30.11.2014 23:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo
Lachen Ich kenne kein anderes Forum in dem eine gute Moderation so dringend nötig wäre wie hier. Augen rollen


Bist du etwa der Ansicht, dass die Witwe/Spinne keine "gute Moderation" leistet?

Denker

Zitat:
Original von Momo
Stellt euch mal das Chaos vor wenn der Brunnen ungebremst seine weiteren 220 Mitkrüger hierher holen würde. Augen rollen


Liebe Momo, mal "Hand aufs Herz": Fühlst du dich in der Lage zu erfassen, was es für dieses Forum hier bedeuten könnte, wenn du nur mehr sachliche und konstruktive Beiträge schreiben würdest?

Denker
01.12.2014 00:26
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Momo
Lachen Ich kenne kein anderes Forum in dem eine gute Moderation so dringend nötig wäre wie hier. Augen rollen

Stellt euch mal das Chaos vor wenn der Brunnen ungebremst seine weiteren 220 Mitkrüger hierher holen würde. Augen rollen

lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot


Ich gebe gerne mit sofortiger Wirkung die Moderation an dich ab - machs einfach besser.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
01.12.2014 14:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Ich gebe gerne mit sofortiger Wirkung die Moderation an dich ab - machs einfach besser.


Wir handhaben dies so, wie wir eben vereinbart haben. smile Wir ändern derzeit nicht und ich werde mich wieder ein wenig mehr in die Forenwelt und die Diskussionen einbringen und auch meine eigene Meinung vertreten. Dies natürlich in meiner Rolle als Mitglied und nicht in der Rolle als Administrator.

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
01.12.2014 14:27 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Wir handhaben dies so, wie wir eben vereinbart haben. smile Wir ändern derzeit nicht und ich werde mich wieder ein wenig mehr in die Forenwelt und die Diskussionen einbringen und auch meine eigene Meinung vertreten. Dies natürlich in meiner Rolle als Mitglied und nicht in der Rolle als Administrator.


Danke!!! smile
01.12.2014 14:33
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

geschockt
01.12.2014 14:31
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo

Lachen Ich kenne kein anderes Forum in dem eine gute Moderation so dringend nötig wäre wie hier. Augen rollen


Für diese Beurteilung kann es mehrere Gründe geben.

a.) du kennst keine anderen Foren, hast also keine Vergleichsmöglichkeit
b.) deine Beurteilungskraft für relevanten Themen basiert auf Erfahrungen, die andere ganz anders einschätzen

Zitat:
Original von Momo
Stellt euch mal das Chaos vor wenn der Brunnen ungebremst seine weiteren 220 Mitkrüger hierher holen würde. Augen rollen

lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot


Das kannst du dir gerne Vorstellen und ich verweise da auf einen User, der auch versucht hat das Forum zu "verzieren".

http://forum.freidenkerin.at/forum/profile.php?userid=21241

Und dieser Junge hat auch gemeint, das Forum in die Knie zwingen zu können. Ich verwende natürlich zuerst das geringste Mittel und suche das Gespräch. Aber wenn alles nicht hilft, wende ich natürlich auch effiektivere Maßnahmen an. Das Thema hat sich damals also ganz schnell gelöst, selbstverständlich unter sehr enagierter Mitwirkung der von dir kritisierten Moderation.

Eine Änderung der Moderation steht daher aus diesen Gründen gar nicht zur Debatte. Und selbst wenn die Entscheidung von der Moderation getroffen worden ist, frage ich ganz deutlich nach, ob da jemand dem "Druck" nachgibt oder ob es WIRKLICH seine freie Entscheidung ist.

Dem Druck nachgeben ist ein Zeichen, dass die Administration nicht hinter der Moderation steht und das kann ich vollständig ausschliessen.

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
01.12.2014 14:25 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

smile
01.12.2014 14:28
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum