Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Malala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Malala
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Malala peter mitterstöger 13.10.2014 10:08
 RE: Malala nicolai 14.10.2014 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Malala antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich habe gerade in der Kulturzeit (3SAT) einen Beitrag über die Reaktion der intellektuellen Pakistani (also zumeist Studenten) betreffs Malalas Nobelpreis gesehen. Erschütternd, Neid, Missgunst (warum lebt sie in England, ist vom CIA gesponsert, was ist mit den anderen 2 Mädchen, sie hat sich verkauft, hätte doch nach dem Schussattentat leicht aufhören können - das alles von Studenten).
Es ist auch ein Islamist interviewt worden. Der war fast verständlicher, der hat von doppelten Standards gesprochen - also wenn eine Drohne Kinder tötet, wird darüber im Westen nicht berichtet. Natürlich auch Schmarrn, aber wenn die intellektuelle Elite Pakistans so denkt wie oben, dann Gnade uns Allah.

__________________
veni, vidi, witzig
13.10.2014 10:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Malala antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich tu´s nicht gern, aber in diesem Punkt muß ich dem "Islamisten" beipflichten : Es wird tatsächlich (und nicht nur von den ohnehin gesteuerten Medien) mit zweierlei Maß gemessen, und es wäre wohl schon längst an der Zeit gewesen, sich etwas eingehender mit dem sogenannten "collateral damage" zu befassen, den die "westlichen" Allianzen, allen voran die US of A in bewährter Kolonialherrenmanier so verursachen...
Auch, wenn sich Verbrechen, Grausamkeiten und Unmenschlichkeiten nicht gegenrechnen lassen.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
14.10.2014 13:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Malala

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum