Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS marven 27.08.2014 07:06
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Markus Pichler 27.08.2014 09:30
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS BlackWiddow 27.08.2014 13:28
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Markus Pichler 27.08.2014 13:50
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS marven 28.08.2014 06:12
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Ramon 29.08.2014 19:50
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Markus Pichler 29.08.2014 20:10
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Ramon 29.08.2014 20:27
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Markus Pichler 29.08.2014 20:29
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS landlerin 29.08.2014 20:46
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Ramon 29.08.2014 20:49
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS landlerin 30.08.2014 07:24
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Markus Pichler 30.08.2014 09:34
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS nicolai 30.08.2014 10:38
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Ramon 30.08.2014 21:14
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS nicolai 31.08.2014 09:50
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Markus Pichler 01.09.2014 10:38
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS peter mitterstöger 08.09.2014 14:04
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS Ramon 08.09.2014 21:15
 RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS peter mitterstöger 09.09.2014 09:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Lustig, diese Presse-Fritzen
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/...22406.bild.html

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
27.08.2014 07:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

gegen die IS hilft nur mehr Voodoo.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.08.2014 09:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by marven
Lustig, diese Presse-Fritzen
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/...22406.bild.html


Ein Grund für die Frauen, sich auch am Kampf gegen IS zu beteiligen, ist der, dass die IS-Kämpfer glauben, wenn sie von einer Frau erschossen werden, ists nix mit dem Paradies und den 77 Jungfern zum - lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
27.08.2014 13:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by marven
Lustig, diese Presse-Fritzen
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/...22406.bild.html


Ein Grund für die Frauen, sich auch am Kampf gegen IS zu beteiligen, ist der, dass die IS-Kämpfer glauben, wenn sie von einer Frau erschossen werden, ists nix mit dem Paradies und den 77 Jungfern zum - lachmitot lachmitot lachmitot


geniale Idee. Amazonen her.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.08.2014 13:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Phantasie der Presseheinis sind keine Grenzen gesetzt.
Keiner weiß mehr so wirklich wo jetzt eigentlich der Unterschied zwischen "seriöser" Presse und einem Satireblatt besteht.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
28.08.2014 06:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Der Phantasie der Presseheinis sind keine Grenzen gesetzt.
Keiner weiß mehr so wirklich wo jetzt eigentlich der Unterschied zwischen "seriöser" Presse und einem Satireblatt besteht.


Du übertreibst schon genauso, wie die Zeitung, deren Anzeige Du hier gleich zur "westlichen Medienphantasterei" hochjubelst.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
29.08.2014 19:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von marven
Der Phantasie der Presseheinis sind keine Grenzen gesetzt.
Keiner weiß mehr so wirklich wo jetzt eigentlich der Unterschied zwischen "seriöser" Presse und einem Satireblatt besteht.


Du übertreibst schon genauso, wie die Zeitung, deren Anzeige Du hier gleich zur "westlichen Medienphantasterei" hochjubelst.


du kannst es aber wirklich niemandem recht machen; soll sein

mich würde interessieren, was du als "seriöse Presse" brandmarkst.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
29.08.2014 20:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler


du kannst es aber wirklich niemandem recht machen; soll sein

mich würde interessieren, was du als "seriöse Presse" brandmarkst.


Augen rollen verwirrt verwirrt Augen rollen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
29.08.2014 20:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Markus Pichler


du kannst es aber wirklich niemandem recht machen; soll sein

mich würde interessieren, was du als "seriöse Presse" brandmarkst.


Augen rollen verwirrt verwirrt Augen rollen


da samma dàccord

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
29.08.2014 20:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ehrlich gesagt, ich kann mir schon vorstellen dass es gar nicht so wenige Frauen in dieser Gegend geben wird welche nicht auch noch wie angeblich Jesus verlangt haben soll, auch noch die zweite Wange hin halten wollen. Ich könnt mir durchaus vorstellen relativ wenig Bedauern zu empfinden, wenn ich, sollte es notwendig sein, mich meiner Haut gegen sowas wie IS-Krieger, welche in Wirklichkeit Feiglinge sind, zu wehren.
Landlerin
29.08.2014 20:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Ehrlich gesagt, ich kann mir schon vorstellen dass es gar nicht so wenige Frauen in dieser Gegend geben wird welche nicht auch noch wie angeblich Jesus verlangt haben soll, auch noch die zweite Wange hin halten wollen. Ich könnt mir durchaus vorstellen relativ wenig Bedauern zu empfinden, wenn ich, sollte es notwendig sein, mich meiner Haut gegen sowas wie IS-Krieger, welche in Wirklichkeit Feiglinge sind, zu wehren.
Landlerin


Deine IS-Feiglinge scheinen aber nicht nur Watschn verteilen zu wollen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
29.08.2014 20:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Lieber Ramon.......Watschen sind fürn Hugo in solchen Fällen.....und bei einer solchen Gefahr welche von solchen nicht mehr mit auch nur einem Funken Menschlichkeit ausgestatteten Irren ausgeht ist aus meiner Sicht die Gegenwehr mit Gewehr und anderen Waffen die einzige Sprache welche von solchen Wahnsinnigen verstanden wird. Leider.
Landlerin
30.08.2014 07:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Lieber Ramon.......Watschen sind fürn Hugo in solchen Fällen.....und bei einer solchen Gefahr welche von solchen nicht mehr mit auch nur einem Funken Menschlichkeit ausgestatteten Irren ausgeht ist aus meiner Sicht die Gegenwehr mit Gewehr und anderen Waffen die einzige Sprache welche von solchen Wahnsinnigen verstanden wird. Leider.
Landlerin


die bringen sich doch selber um. Westliche Panik ist unangebracht. Zuerst die Al-Kaida die IS, dann die Schiiten die Al-Kaida, dann die irakischen Sunniten die Schiiten, dann die Kurden den Rest. Und zuguterletzt die Osmanen die Kurden.
Perfekt.

P.S. Seit Erdogan sind für mich die Türken wieder Osmanen. Ohne Emotion

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
30.08.2014 09:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Keiner weiß mehr so wirklich wo jetzt eigentlich der Unterschied zwischen "seriöser" Presse und einem Satireblatt besteht.


Die Frage ist doch viel eher, ob es so etwas wie eine "seriöse Presse" überhaupt geben kann, respektive, ob so etwas wie eine objektive und neutrale, rein faktenwiedergebende Berichterstattung überhaupt möglich ist - immerhin werden auch Berichte, selbst die "objektivsten", von Menschen geschrieben und spiegeln zwangsläufig in einem gewissen Maß die Ansichten und Einstellungen des Verfassers wieder, werden "Meldungen" und "Berichte" in jeglichem Medium mehrfach vorselektiert, ehe sie "im Blatt", der Sendung, etc. überhaupt erscheinen und schließlich dient jegliches Massenmedium, auch sogenannt "unabhängige", bzw. "öffentlich rechtliche" letzten Endes dem Gelderwerb und/oder der Verfolgung bestimmter subjektiver Ziele.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.08.2014 10:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von marven
Keiner weiß mehr so wirklich wo jetzt eigentlich der Unterschied zwischen "seriöser" Presse und einem Satireblatt besteht.


Die Frage ist doch viel eher, ob es so etwas wie eine "seriöse Presse" überhaupt geben kann, respektive, ob so etwas wie eine objektive und neutrale, rein faktenwiedergebende Berichterstattung überhaupt möglich ist - immerhin werden auch Berichte, selbst die "objektivsten", von Menschen geschrieben und spiegeln zwangsläufig in einem gewissen Maß die Ansichten und Einstellungen des Verfassers wieder, werden "Meldungen" und "Berichte" in jeglichem Medium mehrfach vorselektiert, ehe sie "im Blatt", der Sendung, etc. überhaupt erscheinen und schließlich dient jegliches Massenmedium, auch sogenannt "unabhängige", bzw. "öffentlich rechtliche" letzten Endes dem Gelderwerb und/oder der Verfolgung bestimmter subjektiver Ziele.


Mancher Verleger würde sich sicherlich freuen, wenn wir alle Printmedien in einen Topf werfen würden.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.08.2014 21:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...in Anbetracht der Tatsache, daß der Töpfe (respektive der Topfbesitzer), in denen die Printmediensüppchen im deutschsprachigen Raum gekocht werden ohnehin nicht allzuviele sind kein wirklich abwegiger Gedanke; wobei obendrein noch zu berücksichtigen wäre, daß beinahe alle Zutaten der angebotenen Einheitssüppe vom selben, bzw. von den selben beiden "Großhändlern" stammen.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
31.08.2014 09:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die Wurzel des medialen Guten/Bösen sind meist die Nachrichtenagenturen. Man könnte natürlich weiter eruieren, woher die wiederum die News haben.
Und: wann hat man zuletzt von Zeitungsenten gesprochen? Fällt mir nichts ein bis auf die Hitler-Tagebücher.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
01.09.2014 10:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
die Wurzel des medialen Guten/Bösen sind meist die Nachrichtenagenturen. Man könnte natürlich weiter eruieren, woher die wiederum die News haben.
Und: wann hat man zuletzt von Zeitungsenten gesprochen? Fällt mir nichts ein bis auf die Hitler-Tagebücher.


Heut ist der Welt-Analphabetentag.

Und, das ist untergegangen: es wurden in letzter Zeit viele Anschläge speziell in D vereitelt. Und irgendwann werden wir auch dem NSA Abbitte leisten müssen.

__________________
veni, vidi, witzig
08.09.2014 14:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Markus Pichler
die Wurzel des medialen Guten/Bösen sind meist die Nachrichtenagenturen. Man könnte natürlich weiter eruieren, woher die wiederum die News haben.
Und: wann hat man zuletzt von Zeitungsenten gesprochen? Fällt mir nichts ein bis auf die Hitler-Tagebücher.


Heut ist der Welt-Analphabetentag.

Und, das ist untergegangen: es wurden in letzter Zeit viele Anschläge speziell in D vereitelt. Und irgendwann werden wir auch dem NSA Abbitte leisten müssen.



Na ja, es soll ja auch unter den sogenannten Propheten, den einen oder anderen Analphabeten gegeben haben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
08.09.2014 21:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Markus Pichler
die Wurzel des medialen Guten/Bösen sind meist die Nachrichtenagenturen. Man könnte natürlich weiter eruieren, woher die wiederum die News haben.
Und: wann hat man zuletzt von Zeitungsenten gesprochen? Fällt mir nichts ein bis auf die Hitler-Tagebücher.


Heut ist der Welt-Analphabetentag.

Und, das ist untergegangen: es wurden in letzter Zeit viele Anschläge speziell in D vereitelt. Und irgendwann werden wir auch dem NSA Abbitte leisten müssen.



Na ja, es soll ja auch unter den sogenannten Propheten, den einen oder anderen Analphabeten gegeben haben.


da denk ich noch drüber nach. Muss ein Prophet schlechter prophezeien, wenn er nicht lesen und schreiben kann?

__________________
veni, vidi, witzig
09.09.2014 09:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Westliche Medienphantasterei von weiblichen Kämpferinnen gegen IS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum