Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Ein Genozid an den Jeziden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Ein Genozid an den Jeziden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 12.08.2014 17:40
 RE: Ein Genozid an den Jeziden landlerin 13.08.2014 10:04
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 13.08.2014 11:41
 RE: Ein Genozid an den Jeziden myself 13.08.2014 17:19
 RE: Ein Genozid an den Jeziden landlerin 13.08.2014 19:36
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 14.08.2014 08:20
 RE: Ein Genozid an den Jeziden landlerin 14.08.2014 12:28
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 14.08.2014 16:21
 RE: Ein Genozid an den Jeziden landlerin 15.08.2014 11:11
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 15.08.2014 12:57
 RE: Ein Genozid an den Jeziden landlerin 15.08.2014 22:36
 RE: Ein Genozid an den Jeziden Ramon 17.08.2014 17:35
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 18.08.2014 11:11
 RE: Ein Genozid an den Jeziden landlerin 18.08.2014 18:16
 RE: Ein Genozid an den Jeziden Ramon 18.08.2014 21:20
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 19.08.2014 10:17
 RE: Ein Genozid an den Jeziden Friedensreich 20.08.2014 17:17
 RE: Ein Genozid an den Jeziden BlackWiddow 20.08.2014 17:28
 RE: Ein Genozid an den Jeziden Friedensreich 20.08.2014 17:51
 RE: Ein Genozid an den Jeziden nicolai 21.08.2014 14:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was hier vor unseren Augen geschieht ist ein Genozid:
https://www.youtube.com/watch?v=9IXK7I-6OvU&feature=youtu.be
Die ISIS versucht die Jeziden einzukesseln und dort verdursten und verhungern zu lassen und die ganze Welt sieht dabei zu Wut Wut Wut wo zum Kuckuck bleibt hier die UNO und die internationale Gemeinschaft - es geht um ca 500.000 Menschen, die unmittelbar oder mittelbar davon betroffen sind - ich kann das nicht fassen - im bedrohten Bagdad streiten sie sich um politische Ämter Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch
Die ISIS war sogar Al Kaida zu brutal, sie haben ca 500 Menschen - meist Frauen und Kinder lebendig begraben........ Teufel Teufel Teufel Teufel

Wo bleibt eigentlich nicolai - hats ihm angesichts der Gräuel vielleicht die Red verschlagen????

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
12.08.2014 17:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich frage mich immer mehr...was sind das für Menschen? Der bedingungslose Glaube allein kann es nicht mehr sein. Drogen? Interessant auch dass sich die meisten die Gesichter vermummen....vielleicht doch die Angst, irgend wann mal erkannt zu werden?
Landlerin
13.08.2014 10:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by landlerin
Ich frage mich immer mehr...was sind das für Menschen? Der bedingungslose Glaube allein kann es nicht mehr sein. Drogen? Interessant auch dass sich die meisten die Gesichter vermummen....vielleicht doch die Angst, irgend wann mal erkannt zu werden?
Landlerin


Du brauchst bei uns nur 80 Jahre zurückggehen, es war genau so, homo homini lupus est Achselzuck

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
13.08.2014 11:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich mag diesen Spruch nicht, er tut sowohl dem Menschen als auch dem Wolf unrecht.
Die Welt ist viel Komplizierter, und solche Deutunge die Alles auf das schlechtest Mögliche Reduzieren sind nicht hilfreich.

mM wird es langsam besser, aber nur auf dauer wenn wir es schaffen, oder besser gesagt wenn wir die politich korrekten idioten in den europäischen Regierungen dazu bringen gegen diesen Wahnsinn vorzugehen und nicht jeden Islamisten frei rumlaufen zu lassen damit er sein gift verspritzen kann.

Bei der ISIS sollen sich 2000 Kämpfer aus Europa befinden.
Was passiert wenn die fertig gekämpft haben?
Lassen wir die wieder rein?

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
13.08.2014 17:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Leider würden da als erste der Erzbischof, der Präsident der österreichischen Muslime, die Diakonie, die Caritas und auch unserer Grüninnen vor Religionsfreiheit und armen verfolgten Flüchtlingen plärren......wer den Weg eines Radikalistislamisten, Rabiatjuden oder Rabiatchristen geht hat in unserer Gesellschaft nichts mehr verloren....ab nach Saudi-Arabien.
Landlerin
13.08.2014 19:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by myself
Ich mag diesen Spruch nicht, er tut sowohl dem Menschen als auch dem Wolf unrecht.
Die Welt ist viel Komplizierter, und solche Deutunge die Alles auf das schlechtest Mögliche Reduzieren sind nicht hilfreich.

mM wird es langsam besser, aber nur auf dauer wenn wir es schaffen, oder besser gesagt wenn wir die politich korrekten idioten in den europäischen Regierungen dazu bringen gegen diesen Wahnsinn vorzugehen und nicht jeden Islamisten frei rumlaufen zu lassen damit er sein gift verspritzen kann.

Bei der ISIS sollen sich 2000 Kämpfer aus Europa befinden.
Was passiert wenn die fertig gekämpft haben?
Lassen wir die wieder rein?


Statt dass sich alle ansch...... aus Angst vor den Radikalen sollten diese Subjekte - trotz des Geschreis von so manchen Sozialromantikern - ohne wenn und aber aus unserem Land entfernt und ihnen - falls vorhanden - auch die Staatsbürgerschaft aberkannt werden, denn wenn wir das nicht tun, werden wir uns alle noch sehr wundern.
Schönes Beispiel: Der bereits wegen Gewalttätigkeit im Gefängnis gesessene Tschetschene, der sein Frau ohne Vorwarnung auf offener Straße erschossen hat, weil er die gemeinsamen Töchter nach Tschetschenien entführen wollte um ihnen eine "anständige" Erziehung dort zu "ermöglichen". Wär nie passiert, wenn er statt sich bei uns im bequemen Gefängnis abfüttern zu lassen ehest nach Tschetschenien abgeschoben worden wäre.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
14.08.2014 08:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der ist doch nicht etwa als Asylwerber in Österreich gewesen?
Landlerin
14.08.2014 12:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by landlerin
Der ist doch nicht etwa als Asylwerber in Österreich gewesen?
Landlerin


Aber natürlich, was hast du denn geglaubt, nicht mal Mörder werden mehr abgeschoben, nur manchmal seit Jahren gut Intgrierte.............

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
14.08.2014 16:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Leider ist es so, und dass es so ist haben wir u.a. auch der Caritas zu verdanken. Siehe Votivkirche.......in Neunkirchen wohnte ein Tschetschene welcher durch eine schief gelaufene Sprengerei beiden Hände verloren hat. Irgendwann ist er mal auf geflogen dass er in diversen Netzwerken welche nachweislich islamischen Terror befürworteten, aktiv gewesen ist, und bei einer seiner Reisen wurde er bei der Heimkehr mit etlichem Spektakel fest genommen. Und Nachforschungen haben ergeben dass der in Tschtschenien kein Waserl gewesen ist.......wenn er nicht noch in U-haft sitzt, wohnt er sicherlich wieder in der schönen Bezirkshauptstadt.......Asyl für Verfolgte ja, aber für solche wie diesen nein, nein und nochmals nein. aber dieser hat sicher einen Anwalt der dem Bundesasylamt erklärt dass solches Umschuldslamm ja wenn es dort wieder landet von wo es herkommt, in Gefahr gerät.....
Landlerin
15.08.2014 11:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sehr viele militante Tschetschenen machen sichs hier bequem, weil sie da nicht behelligt werden:
http://diepresse.com/home/politik/innenp...nd-Terrorismus-

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
15.08.2014 12:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und genau solche werden hier gehegt und gepflegt.....
Landlerin
15.08.2014 22:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by landlerin
Der ist doch nicht etwa als Asylwerber in Österreich gewesen?
Landlerin


Aber natürlich, was hast du denn geglaubt, nicht mal Mörder werden mehr abgeschoben, nur manchmal seit Jahren gut Intgrierte.............


Vergiss mir nur das Schicksal der Jesiden nicht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
17.08.2014 17:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein, ich bin ja hier die einzige, die sich dafür einsetzt und auch in FB und Twitter sich dafür stark macht.

Und ich plädiere auch dafür, die Peschmergas mit Waffen zu versorgen, nicht nur, damit sie sich den mörderischen Banden entgegensetzen können, sondern auch, weil ich ihnen endlich ihren eigenen Staat gönne

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
18.08.2014 11:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn die Waffengleicheit gegeben ist...wetten dass dann die Gotteskrieger gleich weniger stark und groß sind?
Landlerin
18.08.2014 18:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Nein, ich bin ja hier die einzige, die sich dafür einsetzt und auch in FB und Twitter sich dafür stark macht.

Und ich plädiere auch dafür, die Peschmergas mit Waffen zu versorgen, nicht nur, damit sie sich den mörderischen Banden entgegensetzen können, sondern auch, weil ich ihnen endlich ihren eigenen Staat gönne


Sehr gute Idee, und wenn ihnen dann der äußere Feind abhanden gekommen ist, dann können sie wenigstens, die Waffen haben sie ja von uns, übereinander herfallen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
18.08.2014 21:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Ein Genozid an den Jeziden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Ramon
Zitat:
Original von BlackWiddow
Nein, ich bin ja hier die einzige, die sich dafür einsetzt und auch in FB und Twitter sich dafür stark macht.

Und ich plädiere auch dafür, die Peschmergas mit Waffen zu versorgen, nicht nur, damit sie sich den mörderischen Banden entgegensetzen können, sondern auch, weil ich ihnen endlich ihren eigenen Staat gönne


Sehr gute Idee, und wenn ihnen dann der äußere Feind abhanden gekommen ist, dann können sie wenigstens, die Waffen haben sie ja von uns, übereinander herfallen.


Hab keine Angst, die haben noch genug äußere Feinde.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.08.2014 10:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn der Westen die Kurden mit ausreichend Waffen versorgt wird es in Zusammenarbeit mit irakischen Truppen und der Luftunterstützung der USA wahrscheinlich möglich sein den IS einzubremsen. Aber soweit ich weiss hat der IS jede menge modernstes US Kriegsgerät von der irakischen Armee erbeutet, da ja die Soldaten anfangs massenhaft desertiert sind.

Habt Ihr die Konsequenz eines starken Kurdistan bedacht?
1., Wahrscheinlich werden sich die Kurden nicht mit der Autonomie zufrieden geben, sondern einen eigenen Staat wollen. Das ist an sich verständlich.
2., Aber dann werden sich die Kurden aus Syrien anschliessen wollen, das wäre auch ok.
3., Aber dann werden auch die Kurden in der Türkei dabei sein wollen, aus kurdischer Sicht verständlich, aber wie wird dann der NATO-Partnre Türkei reagieren? Noch dazu Erdogan in gestäkter Position.
4., Und zusätzlich noch der Iran wo ja auch etwa 1 Mio Kurden im Grenzgebiet zur Türkei und zu Syroien leben.

Übrigens vor etwa 1 Woche wurde nun auch im Jemen ein Kalifat ausgerufen. Es befindet sich im Südosten im Hadramawt mit den Städten Mukkalla und Shibam.

Wenn es so weitergeht werden die eine Staat der "Vereinigten Emirate" gründen.
20.08.2014 17:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Friedensreich
Wenn es so weitergeht werden die eine Staat der "Vereinigten Emirate" gründen.


den gibts doch schon - wärs mit "Kurdistan" dafuer oder meinst du gar "Vereinigte Kalifate" lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.08.2014 17:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Entschuldige natürlich "Vereinigte Kalifate".

Ja der Zahn der Zeit nagt eben an mir.
20.08.2014 17:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie originell - mittlerweile unterscheiden wir anscheinend auch hier zwischen "guten" und "bösen" Religiösen - wobei sich die "Guten" von den "Bösen" dadurch unterscheiden, daß letztere unmittelbare Gewalt zur Erlangung ihrer Ziele einsetzen, erstere "nur" mittelbare !
Wobei offenbar außer Acht gelassen wird, daß es das erklärte Ziel jeglichen "Religiösen" ist (auch, wenn selbiger sich dessen vielleicht gar nicht wirklich bewußt ist), einen "Weltweiten Gottesstaat" zu errichten, in dem die "Gebote" seines Gottes/seiner Götter über den säkularen Gesetzen und Richtlinien des sozialen Gesellschaftskonsenses stehen.
Und ehe sich das "Mitleid" mit den "armen" Jeziden noch überschlägt, empfiehlt es sich doch, einmal einen kurzen Blick in "wikipedia" zu riskieren, was diese zu berichten weiß : https://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden
Sollten wir nicht eigentlich "froh" darüber sein, wenn sich die diversen Gruppierungen der Muselmanen im Namen ihrer jeweiligen "Allahs" gegenseitig die Schädel einschlagen ?
Dies mag jetzt vielleicht menschenverachtend klingen, aber worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen "ISIS" und sogenannten "braven" Muslimen ? Darin, daß die einen in die Tat umsetzen, was die anderen nur insgeheim wünschen ?
Die von uns so gepriesenen Werte "Demokratie", "Freiheit" und "Humanismus" kann man weder von den einen, noch von den anderen erwarten, und, man möge ruhig mit dem Finger auf mich zeigen, aber was geht es mich an, wenn sich die Religiösen wegen ihrer Götter in die Haare kriegen, inklusive aller "Greueltaten", die solches zumeist bedingt.
Und wenn es mich, resp. uns "doch etwas angeht", warum sind wir dann zu feige, wirklich Stellung zu beziehen und, statt heuchlerischer "humanitärer Hilfe" und ein paar Waffen (an denen natürlich die diversen Rüstungsindustrien sich eine goldene Nase verdienen werden, die zum Überdruß auch noch wir, die "Bürger" zu bezahlen haben) wirklich die geballte Macht unserer "freiheitlich-demokratisch-europäischen und US-amerikanischen" Militärmaschinerie dorthinzusenden ?
Wohl, weil wir uns an zwei Dinge seit Jahrzehnten gewöhnt haben :
nämlich, daß "Stellvertreterkriege" "irgendwo" (möglichst weit weg) von anderen ausgefochten werden,
sowie daran, daß wir alle in unseren fortschrittlichen, westlichen "Demokratien" im Prinzip schon seit langem in einem "Gottesstaat" leben, nur mit dem Unterschied, daß unser Gott eben nicht unbedingt "Allah" heißt, sondern unter anderem "Freie Marktwirtschaft", "Überfluß- und Konsumgesellschaft", "shareholdervalue" oder "Profitmaximierung"; er hat eben viele Namen...
Und, was hier ebenfalls übersehen wird, ist die Tatsache (nicht erst seit "Macchiavelli" bekannt, aber "il principe" hat´s eben auf den Punkt gebracht), daß sich "Konflikte" (von Kriegen spricht man ja nicht mehr, das wäre nicht "politisch korrekt") außen hervorragend dazu eignen, von eigenen Problemen im Inneren abzulenken, beinahe jegliche (ansonsten auf massive Ablehnung stoßende) Gängelung, Freiheits- oder Rechtseinschränkung zu begründen und obendrein noch als "Guter" dazustehen. Man nehme Deutschland als Beispiel, das (so einschlägige Medienmeldungen) sich dazu entschlossen hat, Waffen und Kriegsmaterial "in die Region" zu liefern, was nach deutschem Recht (ähnlich wie nach österreichischem) eigentlich nicht zulässig wäre, und doch findet niemand etwas dabei.

Wobei doch hoffentlich jedermann/frau hier klar ist, daß die "Religion" hier wieder einmal instrumentalisiert wurde und wird, um im Endeffekt ziemlich säkulare Ziele zu erreichen...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.08.2014 14:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Ein Genozid an den Jeziden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum