Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker) Freidenker1 23.07.2014 08:20
 RE: Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker) Markus Pichler 23.07.2014 08:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freidenker1 Freidenker1 ist männlich
Volksschüler/in


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 01.12.2012
Beiträge: 5
Herkunft: München

Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker) antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit." Gustav Klimt
Kunst und Philosophie - die Freidenker Galerie sucht neue Künstler

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Freidenker Galerie gegründet. Inzwischen hat sich sehr viel in dieser neuen Online-Galerie getan. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Galerie ausgezeichnet. Ilona Jentsch, Dr. Axel Schlote, Sebastian Misseling und Oliver Wellmann sind mit Gastbeiträgen in der Freidenker Galerie zu sehen. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen vertreten. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes im Namen der Künstler bedanken.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Künstlern, deren Arbeiten einen philosophischen Bezug haben. Auch Arbeiten aus den Bereichen Erotik, Menschliches und Allzumenschliches, abstrakte Malerei, Physik und Astronomie sind für mich interessant sofern zu diesen Arbeiten auch exclusive Texte geliefert werden können. Exclusive Texte, also nicht nur Bilder, sind für die Suchmaschinen sehr wichtig und steigern den Erfolg der Ausstellung. Die Teilnahme mit einem Gastbeitrag in der Freidenker Galerie ist kostenlos. Schaut euch die aktuellen Gastbeiträge der Künstler an und schickt eure Bewerbungen einfach per PN oder e-mail an mich. Oder ruft mich einfach an.
Tel. 0541 67363136

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Rainer Ostendorf
Freidenker Galerie - Zitate, Sprüche, Kunst und Philosophie

__________________
Rainer Ostendorf
Freidenker Galerie - Bilder mit philosophischen Sprüchen
23.07.2014 08:20 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker) antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

viel Erfolg - kommt vom Herzen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
23.07.2014 08:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum