Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 18.07.2014 09:48
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen nicolai 20.07.2014 14:00
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Ramon 18.07.2014 10:27
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 18.07.2014 11:17
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Ramon 18.07.2014 11:50
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 18.07.2014 13:18
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 20.07.2014 14:08
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen nicolai 20.07.2014 14:10
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 20.07.2014 14:23
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen nicolai 20.07.2014 14:41
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 20.07.2014 14:53
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Markus Pichler 20.07.2014 14:58
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 20.07.2014 15:31
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen nicolai 26.07.2014 09:12
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Markus Pichler 26.07.2014 09:18
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen nicolai 26.07.2014 10:19
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Markus Pichler 26.07.2014 10:47
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Pallas Athene 25.07.2014 23:56
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen Ramon 26.07.2014 11:49
 RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen BlackWiddow 26.07.2014 13:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...chuss-vor.story

Also das verschägst einem die Sprache - warum fliegt ein Passagierflugzeug eigentlich über Kriegsgebiet?????

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
18.07.2014 09:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ist ja schließlich auch nicht das erste Mal, daß ein ziviles Flugzeug "abgeschossen" worden ist (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_abge..._Zivilluftfahrt), auch NATO und USA haben derlei bereits auf dem Kerbholz.
Bezeichnend allerdings ist, daß die "westlichen Medien" diesen Vorfall, so bedauerlich er ist, ist er dennoch derzeit noch ungeklärt (und ob eine restlose "Klärung" unter den gegebenen Umständen überhaupt möglich sein wird, sei einmal dahingestellt), bereits den "prorussischen Rebellen" und, in weiterer, völlig irrealer Folge, den russischen Streitkräften, bzw. "Herrn Putin" (der derartige Vorwürfe berechtigterweise weit von sich weist und zurecht auf die Verantwortlichkeit der ukrainischen Staatsführung für iukrainisches Hoheits-, bzw. Staatsgebiet pocht) zuzuweisen wissen, und zwar lediglich aufgrund einer Äußerung von US-amerikanischer Seite (woher die Amerikaner eigentlich so genau unterrichtet zu sein scheinen ?), an deren Wahrheits- oder auch nur "berechtigten Vermutungsgehalt" durchaus gezweifelt, bzw. spekuliert werden darf. Daß die (weder bestätigte noch wirklich berechtigte) Behauptung, es handle sich bei diesem Vorfall erstens um einen "Abschuß" (nicht bestätigt oder nachgewiesen), zweitens, dieser sei den "prorussischen Aufständischen" (in keinster Weise erwiesen oder bestätigt) anzulasten und drittens, Russland, bzw. Vladimir Putin als russischer Regierungschef trage dafür (indirekt) die Verantwortung (völliger Unsinn, gesprochen könnte höchstens von einer "Mitschuld" werden, sollten sich die beiden ersten Behauptungen als korrekt herausstellen, und selbst diese Anschuldigung stünde auf mehr als wackligen Beinen - schließlich handelt es sich um ein Kriegsgebiet mit Kämpfen zwischen ukrainischen Staatsbürgern auf ukrainischem Staatsgebiet, da weder die ukrainische noch die europäischen oder die meisten anderen Staatsregierungen das "Separatistengebiet" als unabhängigen Staat anerkannt haben, und in Kriegsgebieten wird nun einmal geschossen) sehr gut in die Bestrebungen von USA, NATO und deren diverser "Vasallenstaaten", Rußland international zu isolieren und Herrn Putin als "Buhmann", "alleinigen Bösewicht" und "neuen alten Erzfeind" aufzubauen (und eines solchen bedürfen sowohl der militärisch-wirtschaftliche Komplex in den Staaten als auch die durch Eurokrisen, wirtschaftliche Rückschläge und jede Menge sonstiger innerstaatlicher und zwischenstaatlicher Probleme arg ins Schlingern gekommenen europäischen Staatsschiffe, um die Blicke ihrer Staatsvölker durch einen solchen auf "außerstaatliche Probleme" lenken zu können, ehe diese allzu kritisch werden - die Fußballweltmeisterschaft ist ja mittlerweile vorbei und kann für diesen Zweck nicht mehr herhalten) passen ist ja wohl unbestritten.
Insofern darf die bereits fröhlich und fleißig in Medien und "politischen Gesprächen" betriebene Vorverurteilung Rußlands, bzw. Herrn Putins durchaus mit den (hoffentlich allgemein noch in der Erinnerung präsenten) Vorgängen und "Ereignissen", die der (völkerrechtswidrigen) Invasion des Irak vorausgingen (bzw. der Darstellung von Saddam Hussein) verglichen werden, mit dem kleinen Unterschied, daß mit einer "militärischen Intervention" durch irgendwelche "westlichen Staaten" oder "Zweckbündnisse" (auch unter US-amerikanischer Führung) wohl nicht gerechnet zu werden braucht, denn Herr Putin ist kein schwächlicher Beinahe-Ex-Diktator, Rußlands Armee (nicht nur auf dem Papier) noch immer eine der stärksten, schlagkräftigsten und modernst ausgerüstetsten der Welt und Rußlands, bzw. Herrn Putins Kernwaffenarsenal dürfte ausreichen, um das Territorium jeglichen ernsthaft "bedrohlich werdenden" Staates oder auch jeglichen "Verteidigungsbündnisses" für die nächsten paar hundert oder tausend Jahre in eine strahlenverseuchte Wildnis zu verwandeln.
Und wenn die "westlichen Staaten" Rußlands Rohstoffe nicht kaufen wollen (Thema "Wirtschaftssanktionen"), China etwa wird sie mit Freuden erwerben - und im Gegensatz zu "uns" oder den USA zahlen "die Chinesen" auch noch "bar und in harter Währung", nicht mit Schulden oder wertlosem Papier...

Was also bleibt ist der bedauerliche Tod von nicht einmal dreihundert "unschuldigen Zivilisten", genaugenommen eine lächerliche Zahl, wenn man bedenkt, daß beinahe jeden Tag allein auf europäischen Straßen mehr Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.07.2014 14:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die "russischen Rebellen" würde ich jetzt noch nicht als Täter bezeichnen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
18.07.2014 10:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt schwerwiegende Indizien, ua. einen Mitschnitt der Gespräche darüber, die Blackbox haben sie gleich vorsorglich mitgenommen und sie waren auch an erster Stelle vor Ort.
Und nicht mal Putin hat das in Abrede gestellt, er hat nur die politische Verantwortung der Ukraine zugeschoben, weil die so böööse ist zu den prorussischen Kriegern.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
18.07.2014 11:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Es gibt schwerwiegende Indizien, ua. einen Mitschnitt der Gespräche darüber, die Blackbox haben sie gleich vorsorglich mitgenommen und sie waren auch an erster Stelle vor Ort.
Und nicht mal Putin hat das in Abrede gestellt, er hat nur die politische Verantwortung der Ukraine zugeschoben, weil die so böööse ist zu den prorussischen Kriegern.


Warum soll ich schon ein Urteil fällen, wenn die Experten noch nicht mal den Absturzort besichtigt haben?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
18.07.2014 11:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Naja wie würde der schönste Karl-Heinz sagen: "Die Optik ist nicht optimal"

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
18.07.2014 13:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@nicolai: Jaja die Kollateralschäden, die kenn ich auch Augenzwinkern

@Ramon: Die Untersuchungskommission wird nichts mehr bringen, die haben die Beweismittel schon längst beiseite geschafft und vernichtet, die Blackbox verschwinden lassen, die Leichen und ihr Gepäck zur Plündererung freigegeben und die Leute, die das untersuchen sollten, gar nicht hin gelassen. Dafür brüsten sich sich unmittelbar nach dem Abschuss im Internet, was für tolle Burschen sie doch waren

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.07.2014 14:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...und wer, bitte, sind "die" ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.07.2014 14:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Igor Strelkow hat den Befehl dazu gegeben und sich damit in den Medien gebrüstet..

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.07.2014 14:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Igor Strelkow hat den Befehl dazu gegeben und sich damit in den Medien gebrüstet..


Dann darf ich wohl nachfragen, in welchen "Medien" sich angeblich Oberst Girkin "gebrüstet" hat ? Du beziehst Dich vermutlich auf angebliche (kann ich nicht überprüfen) "postings" auf "facebook", bzw. auf "Telephonmitschnitte", die (schau, schau) der ukrainische Geheimdienst präsentiert hat.
Ist jetzt nicht von sonderlicher Überzeugungskraft, wenn Du mich fragst...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.07.2014 14:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hab mich auf Kurier, Krone, Heute und Österreich bezogen, die Zeitungen, die ich mir täglich von meinen freigiebigen Kollegen ausborge Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.07.2014 14:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Hab mich auf Kurier, Krone, Heute und Österreich bezogen, die Zeitungen, die ich mir täglich von meinen freigiebigen Kollegen ausborge Happy

eh, was sonst. Aber er gibt ja noch den unabhängigen freien Willen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
20.07.2014 14:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dazu kommt ja noch der ORF mit seinen Programmen und der SAT mit allen Nachrichten, nur leider gleichen die sich halt sehr
Es gibt ja auch derzeit - bis auf eine - leider keine wissenschaftlichen Abhandlungen über dieses Ereignis, aber die eine will ich euch nicht vorenthalten:
Unser genialer "Experte für eh schon alles" darf natürlich in keinem Medium fehlen, um uns seine neueste Erkenntnis mitzuteilen:
"Was hier passierte, ist ein Wahnsinn" http://kurier.at/politik/ausland/niki-la...sinn/75.659.996

Ach Niki, wir danken dir, darauf wären wir ohne dich ja niemals gekommen

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.07.2014 15:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Hab mich auf Kurier, Krone, Heute und Österreich bezogen, die Zeitungen, die ich mir täglich von meinen freigiebigen Kollegen ausborge Happy


...und die allesamt ihre "Meldungen" von den selben Medienagenturen, nämlich AP, DPA (welche ihrerseits zumeist die Meldungen ungeprüft von AP übernimmt) und UCI (die sich übrigens im Besitz der Mun-Sekte befindet, aber das nur am Rande) ungeprüft übernehmen, wenn sie nicht ohnehin einfach nur voneinander abschreiben. Mit "seriösem" oder gar "investigativem" Journalismus hat das allerdings nichts mehr zu tun...
Ähnliches gilt übrigens auch für die meisten Rundfunk- und Fernsehanstalten, egal, ob "öffentlich-rechtlich" oder privat.
Ist eigentlich überhaupt schon einmal jemandem hier aufgefallen, daß für Berichte aus dem arabischen Raum beinahe aussschließlich "al jazeera" zitiert wird, Rußland quasi monopolistisch von "Ijstvestija" und "tass" vertreten wird und für den Rest der Welt "ap" (und gelegentlich noch "afp" und im deutschsprachigen Raum "dpa") und "cnn" ein "Informationsmonopol" zu besitzen scheinen ?
Natürlich nicht, denn sonst ließe sich die hier anscheinend vorherrschende "Mediengläubigkeit" wohl kaum erklären...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.07.2014 09:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von BlackWiddow
Hab mich auf Kurier, Krone, Heute und Österreich bezogen, die Zeitungen, die ich mir täglich von meinen freigiebigen Kollegen ausborge Happy


...und die allesamt ihre "Meldungen" von den selben Medienagenturen, nämlich AP, DPA (welche ihrerseits zumeist die Meldungen ungeprüft von AP übernimmt) und UCI (die sich übrigens im Besitz der Mun-Sekte befindet, aber das nur am Rande) ungeprüft übernehmen, wenn sie nicht ohnehin einfach nur voneinander abschreiben. Mit "seriösem" oder gar "investigativem" Journalismus hat das allerdings nichts mehr zu tun...
Ähnliches gilt übrigens auch für die meisten Rundfunk- und Fernsehanstalten, egal, ob "öffentlich-rechtlich" oder privat.
Ist eigentlich überhaupt schon einmal jemandem hier aufgefallen, daß für Berichte aus dem arabischen Raum beinahe aussschließlich "al jazeera" zitiert wird, Rußland quasi monopolistisch von "Ijstvestija" und "tass" vertreten wird und für den Rest der Welt "ap" (und gelegentlich noch "afp" und im deutschsprachigen Raum "dpa") und "cnn" ein "Informationsmonopol" zu besitzen scheinen ?
Natürlich nicht, denn sonst ließe sich die hier anscheinend vorherrschende "Mediengläubigkeit" wohl kaum erklären...


also unterm Strich: alle Medien sind fürn Oarsch. Du beziehst deine News von Brieftauben oder Eingebung oder so.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
26.07.2014 09:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Im Prinzip ja; natürlich beziehe ich meine "news" ebenfalls aus den diversen "Massenmedien", pflege diese allerdings, sofern mich das Thema interessiert nicht nur kritisch zu hinterfragen und in Relation und Zusammenhang zu einem umfassenden Weltbild zu setzen, sondern auch mit diversen Meldungen in anderen ("fremdstaatlichen") Medien abzugleichen, bzw. zu veri- oder falsifizieren. Woraus sich oft eine ziemlich veränderte, bzw. von der "allgemein verbreiteten" reichlich divergierende Sicht der Dinge ergibt.
Ein "schönes Beispiel" bietet die sehr unterschiedliche Berichterstattung über den "Irakkrieg", bzw. die völkerrechtswidrige Invasion des Irak durch die USA und diverse andere "Befreiungstruppen", wobei es zweifellos von Vorteil für eine umfassende Meinungsbildung war, zu wissen, was ein "economical hitman" ist, wie, bzw. nach welchem System der US-amerikanische "Petrodollar" funktioniert und warum er für die Staaten und das derzeitige, von diesen (wesentlich) gestützte und beeinflußte globale Finanzsystem als auch für ihr eigenes so wichtig ist und weshalb der militärisch-wirtschaftliche Komplex der USA unbedingt einen "vorzeigbaren" militärischen "Erfolg" benötigte sowie einige hundert andere Einzelfaktoren, die zu berücksichtigen sind, bzw. waren.
Dieweil die diversen "meinungsbildenden" Massenmedien schon im Vorfeld ein kaum zu überbietendes Trommelfeuer gegen Saddam Hussein und "seinen" Irak eröffneten, basierend auf unbewiesenen Behauptungen von Terrorregime, Massenvernichtungswaffen und "sich nach Befreiung sehnender Bevölkerung", was ja auch unhinterfragt und vor allem ungeprüft (und, wie mittlerweile bekannt) und fälschlicherweise von der "breiten Öffentlichkeit geglaubt wurde.
Usw., usf.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.07.2014 10:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich finde die schweizer Medien ganz brauchbar.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
26.07.2014 10:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Interessant. Ein junges Mädchen aus Slawansk erklärt die Situation am 19 Juni 2014!!!!!!!! bitte besonders auf die Aussagen zwischen 1:20 und 1: 50 achten!
Genauso , wie sie es vorgesehen hat, ist es gekommen.
Was haltet ihr davon?

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
25.07.2014 23:56 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
@nicolai: Jaja die Kollateralschäden, die kenn ich auch Augenzwinkern

@Ramon: Die Untersuchungskommission wird nichts mehr bringen, die haben die Beweismittel schon längst beiseite geschafft und vernichtet, die Blackbox verschwinden lassen, die Leichen und ihr Gepäck zur Plündererung freigegeben und die Leute, die das untersuchen sollten, gar nicht hin gelassen. Dafür brüsten sich sich unmittelbar nach dem Abschuss im Internet, was für tolle Burschen sie doch waren


Der Flugschreiber scheint ja dann doch nicht verschwunden zu sein. Manchmal reicht es eben schon, wenn man nicht vorschnell aus der Hüfte schießt, sondern einfach nur ein paar Tage verstreichen lässt.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
26.07.2014 11:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Ramon
Zitat:
Original von BlackWiddow
@nicolai: Jaja die Kollateralschäden, die kenn ich auch Augenzwinkern

@Ramon: Die Untersuchungskommission wird nichts mehr bringen, die haben die Beweismittel schon längst beiseite geschafft und vernichtet, die Blackbox verschwinden lassen, die Leichen und ihr Gepäck zur Plündererung freigegeben und die Leute, die das untersuchen sollten, gar nicht hin gelassen. Dafür brüsten sich sich unmittelbar nach dem Abschuss im Internet, was für tolle Burschen sie doch waren


Der Flugschreiber scheint ja dann doch nicht verschwunden zu sein. Manchmal reicht es eben schon, wenn man nicht vorschnell aus der Hüfte schießt, sondern einfach nur ein paar Tage verstreichen lässt.


Manipulationsvorwürfe diesbezüglich gibts auch schon.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
26.07.2014 13:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Flugzeug von russischen Rebellen abgeschossen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum