Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » 7:1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen 7:1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 7:1 Pallas Athene 11.07.2014 22:44
 Bossa Nova ALO Atheist 12.07.2014 20:20
 WM-Fazit ALO Atheist 13.07.2014 02:14
 RE: 7:1 Momo 11.07.2014 01:24
 RE: 7:1 Momo 11.07.2014 01:27
 RE: 7:1 ALO Atheist 11.07.2014 02:02
 RE: 7:1 Pallas Athene 14.07.2014 16:26
 RE: 7:1 Momo 13.07.2014 18:46
 WM-Titel ALO Atheist 13.07.2014 19:45
 RE: 7:1 BlackWiddow 14.07.2014 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von Pallas Athene
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mille grazie, molto emozionante!

Meine absolute Lieblings- Bossa Nova: Samba de bencao, komponiert von
Baden Powell: http://www.youtube.com/watch?v=Uy0DjlOxWa4

Als Samba Saravah mir bekannt seit Claude Lelocuch´s legendären Film: „Ein Mann und eine Frau „mit Jean- Louis Trintignant, Anouk Aimée und Pierre Barouh. Hier die Filmversion: http://www.youtube.com/watch?v=cy_opJu1EZs

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
11.07.2014 22:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Bossa Nova antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Spitze, Pallas Athene, der Bossa Nova und der Film. Ich mag den Film, seit ich ihn mit 7 oder 8 zum ersten Mal sah.

Drei Jahre nach diesem Erfolgs-Film spielte Jean-Louis Trintignant in dem Film "Metti, una sera a cena" mit, und Ennio Morricone verwendete bei der Titelmusik den brasilianischen Bossa-Nova-Rhythmus.


Ennio Morricone dirigiert "Metti, una sera a cena" - großes Orchester mit Klavier und Percussion, live: youtube.com/watch?v=9ZfM2x-0z3Y

Zum Vergleich der Original-Soundtrack von Morricone: youtu.be/L9n0_XH_RAU
12.07.2014 20:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Pfeil WM-Fazit antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Brasilien kann einem dieses Jahr wirklich Leid tun, haben so viel Geld in 12 neue Stadien gesteckt und aufs Fußballspielen vergessen - die FIFA-&-Partner-Kapital-Parasiten reiben sich mit hohen Gewinnen die Hände, aber Hauptsache, die brasilianische Volkswirtschaft hatte aufgrund der WM schon im Vorfeld kein Geld mehr für den Betrieb von Spitälern etc.

Bei einer normalen Schiedsrichterleistung eines österreichischen Bundesligaspiels hätte nicht Holland, sondern korrekterweise Brasilien 2:0 geführt. 5 Kapital-Fehlleistungen des Schiedsrichters aus Afrika hat Holland den 3:0-Endstand und Platz 3 zu verdanken.

Im Vergleich zu diesen miserablen Schiedsrichterleistungen schon seit dem Eröffnungsspiel dürfen sich die Brasilianer mit ihren mäßigen Leistungen durchaus als Weltmeister fühlen.

Was ihnen aber in diesem Sommer tatsächlich noch bleibt, sind der Samba und der Bossa Nova - und hoffentlich nicht ihr Trainer und manch verwöhnt-verzogener Spieler, der diese Mannschaft ruiniert hat.

Das Schlimmste wäre jetzt noch, wenn der "gehasste" Nachbar Argentinien in Rio den WM-Titel holt.
13.07.2014 02:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Alo
Momo, I love you too! Ich halte im Endspiel dennoch zu Argentinien - bitte, nehme es mir nicht übel.


Es sei dir verziehen.

Zitat:
Die alte Hamlet-Frage bleibt:Tango oder Bossa Nova?


Wiener Walzer oder Schuhplattler?

Zitat:
PS: Baby, wir haben so und so Spaß, solange sich das Wiener Riesenrad noch dreht!


Schätzchen, mit Dir tanz ich sogar...http://www.youtube.com/watch?v=IoI7FbJspXk

Zitat:
nicolai
eine Gondel (wird nach Stunden berechnet) privat zu mieten; läßt sich sogar mit Galadiner und Champagnerkübel kombinieren


Danke für den Tipp.

Zitat:
da ließe sich was arrangieren.


Einladung dankend angenommen!!!!!

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
11.07.2014 01:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Alo, wahrscheinlich an nicolai
aber halte dich fern von fremden Angelegenheiten.


Genau, raus aus unserer Gondel!

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
11.07.2014 01:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Egal, wer aller meint, zu uns beiden in die Gondel zusteigen zu müssen, es werden nur wir beide nach der Runde ankommen.
11.07.2014 02:02 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von Pallas Athene
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo
Zitat:
Alo, wahrscheinlich an nicolai
aber halte dich fern von fremden Angelegenheiten.


Genau, raus aus unserer Gondel!



Apropos Gondel.....http://www.youtube.com/watch?v=0u0M4CMq7uI Lachen

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
14.07.2014 16:26 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Alo
Brasilien kann einem dieses Jahr wirklich Leid tun,.......


Danke Dir ! Für deine zutreffende Analyse der Gesamtsituation und auch den Versuch den Brasilianern noch eine Lanze zu brechen. Der Schiedsrichter war zwar wirklich blind, aber das hat den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht. Du hast Recht, diesmal können sich die Brasilianer auf der ganzen Linie als Weltmeister fühlen.

Weltmeister im Ausbeuten und im Ausgebeutet werden! Von einer korrupten Regierung und einer krankhaft geldgierigen Fußball-Lobby. So musste die Fifa, das erste mal in der Geschichte ihres Bestehens weder ihre Investitionen noch ihre Einnahmen im Gastgeberland versteuern. Dadurch kommen ausser den ca. 60 Mrd. direkter Kosten noch etliche (?) Millionen Nichtsteuereinnahmen hinzu. Und so singen sie gemeinsam... http://www.youtube.com/watch?v=9ssrkeoO5C4

Aber das ist kein Problem, die Steuer- und Preisspirale ist wie die Richterscala nach oben hin offen. Und wie sagte unser Starreporter „Ronaldo“ es doch so schön, als das Volk sich vor der WM über die hohen Kosten beschwerte: „Mit Krankenhäusern macht man nun mal keine Weltmeisterschaft.“ Krankenhäuser, Schulen, Straßen, Strom- und Wasserversorgung – alles drittrangig. Und so singen wir alle gemeinsam.... http://www.youtube.com/watch?v=7mF-h-wvhQI

Zitat:
Was ihnen aber in diesem Sommer tatsächlich noch bleibt, sind der Samba und der Bossa Nova


Nicht ganz. Unsere Regierungs- und Sportelite singt zusätzlich noch gemeinsam den... http://www.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo


Zitat:
Das Schlimmste wäre jetzt noch, wenn der "gehasste" Nachbar Argentinien in Rio den WM-Titel holt.


Das wäre noch die gerechte Strafe für unsere Dilma. Egal wem sie heute den Pott übergeben muss, ich wünsche ihr ein Stadion voller Weltmeister im „Buh“-rufen.

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
13.07.2014 18:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Augenzwinkern WM-Titel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo

Zitat:
Alo
Brasilien kann einem dieses Jahr wirklich Leid tun ...

Danke Dir! Für deine zutreffende Analyse der Gesamtsituation und auch den Versuch den Brasilianern noch eine Lanze zu brechen. Der Schiedsrichter war zwar wirklich blind, aber das hat den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht. Du hast Recht, diesmal können sich die Brasilianer auf der ganzen Linie als Weltmeister fühlen.

Zitat:
Alo
Was ihnen aber in diesem Sommer tatsächlich noch bleibt, sind der Samba und der Bossa Nova

Zitat:
Alo
Das Schlimmste wäre jetzt noch, wenn der "gehasste" Nachbar Argentinien in Rio den WM-Titel holt.

Das wäre noch die gerechte Strafe für unser Dilemma. Egal, wem sie heute den Pott übergeben, ich wünsche ein Stadion voller Weltmeister im „Buh“-Rufen.

Momo, mein brasilianischer Schatz!

Eine alte Fußball-Weisheit sagt: "Das Leder ist rund" (gemeint ist der Fußball, der früher noch aus echtem Leder war, heute aus Kunststoff) - sprich, im Fußball ist alles möglich.

Das Leben muss in Brasilien weitergehen, aber in gut einer Stunde gönne ich Eurem "geliebten" Nachbar Argentinien den WM-Titel, denn wir Österreicher haben auch unseren "Erzfeind" Augenzwinkern
13.07.2014 19:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wirklich schade, das nicht mal einer der dort eingesetzten Schiedsrichter auch nur ein einziges dieser tollen WM-Spiele je gesehen hat lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
14.07.2014 13:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » 7:1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum