Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Die Spaltung der islamischen Gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Die Spaltung der islamischen Gesellschaft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft nicolai 20.07.2014 09:27
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft Markus Pichler 20.07.2014 10:28
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 01.07.2014 14:11
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 02.07.2014 09:47
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft myself 27.07.2014 01:07
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 27.07.2014 13:40
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft Markus Pichler 27.07.2014 13:49
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft landlerin 27.07.2014 17:18
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft emporda 03.08.2014 16:35
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 04.08.2014 10:38
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft Markus Pichler 06.08.2014 10:19
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 07.08.2014 12:30
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft landlerin 08.08.2014 10:46
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 09.08.2014 14:39
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft Markus Pichler 27.08.2014 05:05
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft BlackWiddow 27.08.2014 13:24
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft Markus Pichler 27.08.2014 13:52
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft nicolai 30.08.2014 10:28
 RE: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft myself 28.07.2014 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...nicht jedes - gibt mehrere "g"-Varianten, stimmlos ist eigentlich nur eine davon.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.07.2014 09:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...nicht jedes - gibt mehrere "g"-Varianten, stimmlos ist eigentlich nur eine davon.


danke.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
20.07.2014 10:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Interessant als Beispiel für das Desaster "Integration":
http://dastandard.at/1397521251899/Kein-Nestbeschmutzer

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
01.07.2014 14:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was uns wie ein Kabarett dünkt, meinen die wirklich ernst:
http://www.focus.de/wissen/mensch/religi...id_3931539.html
http://die-einheit.org/site02/index.php?...d=31&Itemid=168

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
02.07.2014 09:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was für abscheuliche Kreaturen die da aus den Eingeweiden des islamischen Irrsinns herausgekrochen sind!
Vor kurzem hat man diese Leute ja nicht mal als Problem gesehen, die waren dann irgendwo im Terror camp kamen Heim und durften hier dann frei bewegen.
Meiner Meinung nach sollte man jedem der für solche Organisationen in den Krieg zeiht die Staatsbürgerschaft aberkennen, oder den/die Betreffende zumindest lebenslang einsperren damit ja nichts passiert. Viele halten solche Strafen dann ja doch für übertrieben, 2-3 Jahre müßen reichen, bis es sie dann selber trifft... bin ich ein schlechter mensch wenn ich hoffe dass es diese trifft und zu einem Umdenken führt?

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
27.07.2014 01:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by myself
Was für abscheuliche Kreaturen die da aus den Eingeweiden des islamischen Irrsinns herausgekrochen sind!
Vor kurzem hat man diese Leute ja nicht mal als Problem gesehen, die waren dann irgendwo im Terror camp kamen Heim und durften hier dann frei bewegen.
Meiner Meinung nach sollte man jedem der für solche Organisationen in den Krieg zeiht die Staatsbürgerschaft aberkennen, oder den/die Betreffende zumindest lebenslang einsperren damit ja nichts passiert. Viele halten solche Strafen dann ja doch für übertrieben, 2-3 Jahre müßen reichen, bis es sie dann selber trifft... bin ich ein schlechter mensch wenn ich hoffe dass es diese trifft und zu einem Umdenken führt?


Aufpassen, gleich wirst als "islamophob" beschimpft werden - das alles ist doch nur eine Interpretation des Korans und fällt somit unter "Religionsfreiheit" Augenzwinkern

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
27.07.2014 13:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by myself
Was für abscheuliche Kreaturen die da aus den Eingeweiden des islamischen Irrsinns herausgekrochen sind!
Vor kurzem hat man diese Leute ja nicht mal als Problem gesehen, die waren dann irgendwo im Terror camp kamen Heim und durften hier dann frei bewegen.
Meiner Meinung nach sollte man jedem der für solche Organisationen in den Krieg zeiht die Staatsbürgerschaft aberkennen, oder den/die Betreffende zumindest lebenslang einsperren damit ja nichts passiert. Viele halten solche Strafen dann ja doch für übertrieben, 2-3 Jahre müßen reichen, bis es sie dann selber trifft... bin ich ein schlechter mensch wenn ich hoffe dass es diese trifft und zu einem Umdenken führt?


Aufpassen, gleich wirst als "islamophob" beschimpft werden - das alles ist doch nur eine Interpretation des Korans und fällt somit unter "Religionsfreiheit" Augenzwinkern


ja, denke gerade darüber nach. Vielleicht konvertiere ich sogar noch.
Würde auch gerne Kalif werden. lachmitot
Mit dem Nicolai als Großwesir. lachmitot

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.07.2014 13:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Alles was da passiert ist so was von blöd, dass es einem zum Weinen wird.......nicht mal mehr der Strache, Kronezeitung etc. trauen sich mehr zu diesen von ein paar durchgeknallten Irren mißbrauchten Idioten zu äußern. Da ist der Mann dann ein Mann wenn er eine Waffen in der Hand hat und diese im Namen eines irgendeinen Gottes, des Anschlusses an irgendeinen Staat oder was immer, gebrauchen kann.
Und zwar jenen gegenüber welche unbewaffnet sind und sich nicht wehren können. Aber manchen denke ich fühlen sich nicht so ganz wohl dabei....das sind jene welche ihr Gesicht verhüllen.
Landlerin
27.07.2014 17:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Aufpassen, gleich wirst als "islamophob" beschimpft werden - das alles ist doch nur eine Interpretation des Korans und fällt somit unter "Religionsfreiheit" Augenzwinkern


ja, denke gerade darüber nach. Vielleicht konvertiere ich sogar noch.
Würde auch gerne Kalif werden. lachmitot
Mit dem Nicolai als Großwesir. lachmitot [/quote]
As Kalif wirste kastriert, oder hast Du das schon gemacht
In Ägypten, Pakistan, Afghanistan usw. leben 75 Millionen von 1 US$/Tag, weltweit sind es etwa 1 Milliarde. In Muslimen Ländern sind 60-90% der Menschen Alphabeten, sie leben in primitiver Agrarwirtschaft, mittelalterlichem Handwerk oder "Werkbänken" ausländischer Konzerne mit Arbeitsbedingungen, die Sklaverei bedeuten. Kein Muslimer Staat hat je einen Technologiekonzern von internationaler Bedeutung hervorgebracht und damit Patente, Technologien und Arbeitsplätze geschaffen Die politische Kaste sichert sich große Einnahmen mit Bestechung und Korruption auf Dauer. Afghanistan hat 95% Analphabeten, selbst die Mullahs sind zu 90% unfähig zu lesen, schreiben und rechnen, einige Koranverse ausgenommen. Mit diesen Menschen ein Staat zu organisieren mit geheimen Wahlen, privaten Rechten und sozialer Sicherheit ist unmöglich.

In Ägypten und Tunesien zerstören Salafisten mindestens 70 Sufi-Stätten. In Libyen demolierten die Eiferer islamische Heiligtümer, Friedhöfe und römische Statuen, darunter auch die Moschee in Zlintan, wo ein Sufi-Gelehrter aus dem 15. Jahrhundert verehrt wird. Die Täter wollten den Heiligen exhumieren, ihn an geheimer Stelle verscharren, nur sterbliche Überreste fanden sie nicht. Im malischen Timbuktu als Stadt mit 333 Heiligen brandschatzten sie 8 von 16 Sufi-Mausoleen als Unesco Weltkulturerbe. Im Irak machen die IS-Fanatiker bisher 50 islamische Gotteshäuser dem Erdboden gleich, vorislamische Schätze Syriens und Mesopotamiens wie Statuen und Mosaike werden zertrümmert, andere Exponate verkauft, um die Kriegskasse zu füllen. Mit der geraubten Kunst treiben sie Handel, welche trotz Warnungen der Unesco auf dem internationalen Schwarzmarkt Absatz findet. Eine interne Buchhaltung des irakischen Geheimdienstes brachte der Antikenfrevel den Dschihadisten in der Region Al-Nabuk westlich von Damaskus 36 Millionen Dollar ein mit antiken Gläsern, Bronzeschwertern, Reliefs und Marmorstatuen bis 8000 Jahre alt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
03.08.2014 16:35 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aber aber Emporda, an den Morden und Schlachten der Shabaab-Milizen, Boko Haram oder ISIS können diese Hohlköpfe zu ihrem Leidwesen nicht die Juden verantwortlich machen, daher sind das nur ein paar kleine Scharmützel im Namen des "wahren Glaubens", nicht wahr

Dass die Linken islamophil und total blind auf diesem Auge sind und den Fanatikern jede auch noch so große Grauslichkeit im Namen der Religionsfreiheit schönreden ist nur mehr zum

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.08.2014 10:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

man fürchtet sich halt vor dem Zorn Allahs und seiner Propheten.. Augen rollen

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
06.08.2014 10:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die "neue Linke" hat im Rahmen ihres "Dogmas": "Wir ordnen alles der Religionsfreiheit unter" nicht nur die Frauen verraten sondern auch die Juden - Zwangsehen, keine vollständige Teilnahme am Unterricht, brutales Patriarchat - alles darf nicht kritisiert werden und nun ist der Judenhass auch noch salonfähig geworden - ach bitte dann auch Witwenverbrennung - würde unser Pensionssystem entlasten und Handabhacken - würde die diebischen Ost"touristen" drastisch reduzieren. Und wie wärs mit der Infubulation - dann bräuchten die Ehemänner ihre Eheprobleme auch nicht mehr mit dem Messer lösen, eine total beschnittene Frau geht sicher nicht fremd.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
07.08.2014 12:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Stimmt........
Landlerin
08.08.2014 10:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hast du damals im ORF die Sendung über die Sharia gesehen?
Da gabs einen - übrigens sehr charmanten und humorvollen, was wohl eine Seltenheit ist bei all den Eiferen - Sahriagelehrten, der meinte, der Islam könne in punkto Technik und Wissenschaft dem Westen niemals das Wasser reichen, aber er würde uns statt dessen die Sharia anbieten, sonst würden im Westen die Gefängnisse bald größer sein als alle Wohnhäuser zusammen, ich fürcht fast, er könnte damit recht haben Gruebel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
09.08.2014 14:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Hast du damals im ORF die Sendung über die Sharia gesehen?
Da gabs einen - übrigens sehr charmanten und humorvollen, was wohl eine Seltenheit ist bei all den Eiferen - Sahriagelehrten, der meinte, der Islam könne in punkto Technik und Wissenschaft dem Westen niemals das Wasser reichen, aber er würde uns statt dessen die Sharia anbieten, sonst würden im Westen die Gefängnisse bald größer sein als alle Wohnhäuser zusammen, ich fürcht fast, er könnte damit recht haben Gruebel


Mir gefällt dieser differenzierte Beitrag. Sieht nach der Wahl zwischen Pest und Cholera aus - Scharia oder Häfen. Naja, sorgt nicht auch die Scharia für übervolle Gefängnisse?

Interessant, aber doch mit Vorsicht zu interpretieren die Insassenzahlen für die USA:
1972 300 000
2014 2,300 000

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.08.2014 05:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Markus Pichler
Zitat:
Original von BlackWiddow
Hast du damals im ORF die Sendung über die Sharia gesehen?
Da gabs einen - übrigens sehr charmanten und humorvollen, was wohl eine Seltenheit ist bei all den Eiferen - Sahriagelehrten, der meinte, der Islam könne in punkto Technik und Wissenschaft dem Westen niemals das Wasser reichen, aber er würde uns statt dessen die Sharia anbieten, sonst würden im Westen die Gefängnisse bald größer sein als alle Wohnhäuser zusammen, ich fürcht fast, er könnte damit recht haben Gruebel


Mir gefällt dieser differenzierte Beitrag. Sieht nach der Wahl zwischen Pest und Cholera aus - Scharia oder Häfen. Naja, sorgt nicht auch die Scharia für übervolle Gefängnisse?

Interessant, aber doch mit Vorsicht zu interpretieren die Insassenzahlen für die USA:
1972 300 000
2014 2,300 000


Wenn dem Dieb die rechte Hand abgehackt wurde, geht er frei. Ebenso werden alle Mörder hingerichtet und nicht ins Gefängnis gesteckt. Ein Mörder kann aber auch der Familie des Opfers eine entsprechende Entschädigung anbieten, wenn er die geleistet hat, ist er ebenfalls frei.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
27.08.2014 13:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by Markus Pichler
Zitat:
Original von BlackWiddow
Hast du damals im ORF die Sendung über die Sharia gesehen?
Da gabs einen - übrigens sehr charmanten und humorvollen, was wohl eine Seltenheit ist bei all den Eiferen - Sahriagelehrten, der meinte, der Islam könne in punkto Technik und Wissenschaft dem Westen niemals das Wasser reichen, aber er würde uns statt dessen die Sharia anbieten, sonst würden im Westen die Gefängnisse bald größer sein als alle Wohnhäuser zusammen, ich fürcht fast, er könnte damit recht haben Gruebel


Mir gefällt dieser differenzierte Beitrag. Sieht nach der Wahl zwischen Pest und Cholera aus - Scharia oder Häfen. Naja, sorgt nicht auch die Scharia für übervolle Gefängnisse?

Interessant, aber doch mit Vorsicht zu interpretieren die Insassenzahlen für die USA:
1972 300 000
2014 2,300 000


Wenn dem Dieb die rechte Hand abgehackt wurde, geht er frei. Ebenso werden alle Mörder hingerichtet und nicht ins Gefängnis gesteckt. Ein Mörder kann aber auch der Familie des Opfers eine entsprechende Entschädigung anbieten, wenn er die geleistet hat, ist er ebenfalls frei.


denke doch, dass es genügend Delikte gibt, weswegen man Leute einsperrt.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.08.2014 13:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
denke doch, dass es genügend Delikte gibt, weswegen man Leute einsperrt.


...aber natürlich - beispielswewise als Frau von einem "wahren Gläubigen" vergewaltigt zu werden... Sauer

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.08.2014 10:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Da ist der Mann dann ein Mann wenn er eine Waffen in der Hand hat und diese im Namen eines irgendeinen Gottes, des Anschlusses an irgendeinen Staat oder was immer, gebrauchen kann.


Nein, nicht ein Mann sondern ein Gläubiger.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
28.07.2014 21:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Die Spaltung der islamischen Gesellschaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum