Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Piusbruder hatte seinen Spass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Piusbruder hatte seinen Spass
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Piusbruder hatte seinen Spass marven 22.04.2014 06:12
 RE: Piusbruder hatte seinen Spass Markus Pichler 22.04.2014 06:58
 RE: Piusbruder hatte seinen Spass marven 22.04.2014 12:04
 RE: Piusbruder hatte seinen Spass Momo 22.04.2014 23:24
 RE: Piusbruder hatte seinen Spass Markus Pichler 23.04.2014 05:25
 RE: Piusbruder hatte seinen Spass emporda 23.04.2014 14:20
 RE: Piusbruder hatte seinen Spass myself 23.04.2014 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Piusbruder hatte seinen Spass antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Jetzt verstehe ich warum die so gerne Exorzisten werden:
http://www.humanist-news.com/exorzismus-...ll-missbraucht/

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
22.04.2014 06:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Piusbruder hatte seinen Spass antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Jetzt verstehe ich warum die so gerne Exorzisten werden:
http://www.humanist-news.com/exorzismus-...ll-missbraucht/


die Rechtfertigung, Böses müsse mit Bösem bekämpft werden, ist grenzgenial.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
22.04.2014 06:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von marven
RE: Piusbruder hatte seinen Spass antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Eine Form der Homöopathie. Das Problem dabei ist nur das extraverdünnte Peitschen mehr weh tun.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
22.04.2014 12:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das nur nebenbei.

Gott tötet in der Bibel weit über 2 Millionen Menschen. Die völlige Zerstörung von 36 Städten und den Völkermord durch die Sinnflut noch gar nicht mirgerechnet.

Der Teufel tötet in der Bibel nur 10 Leute, nämlich die Kinder Hiobs. Und das mit der Erlaubnis und Mithilfe Gottes.

Wäre es angesichts dieser Tatsache nicht eher angebracht die Besessenen von Gott zu befreien?

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
22.04.2014 23:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo
Das nur nebenbei.

Gott tötet in der Bibel weit über 2 Millionen Menschen. Die völlige Zerstörung von 36 Städten und den Völkermord durch die Sinnflut noch gar nicht mirgerechnet.

Der Teufel tötet in der Bibel nur 10 Leute, nämlich die Kinder Hiobs. Und das mit der Erlaubnis und Mithilfe Gottes.

Wäre es angesichts dieser Tatsache nicht eher angebracht die Besessenen von Gott zu befreien?


Folgerichtig wäre es, Satanist zu werden. cool

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
23.04.2014 05:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von MomoGott tötet in der Bibel weit über 2 Millionen Menschen. Die völlige Zerstörung von 36 Städten und den Völkermord durch die Sinnflut noch gar nicht mirgerechnet.

Der Teufel tötet in der Bibel nur 10 Leute, nämlich die Kinder Hiobs. Und das mit der Erlaubnis und Mithilfe Gottes.

Folgerichtig wäre es, Satanist zu werden. cool
Nur zur Korrektur auf mehr reellle Zahlen

Die paranoiden Religioten verteidigen ihren fehlerfreien Gotteshumbug gegen Charles Darwin und seine Evolution. Der etwa 400 Jahre nach dem AT erfundene Heilige Geist diktiert seine Bibel mit 35 Mio. Morden in 1035 Absurditäten, 854 Gräueltaten, 377 Widersprüchen, 1094 Ungerechtigkeiten und 539 Fällen krasser Inkompetenz. Den psychopathologischen Wahn belegt das unantastbaren RKK Dogma No.56: "Wer sagt, die menschlichen Wissenschaften müssten mit solcher Freiheit behandelt werden, dass ihre Behauptungen als wahr festgehalten und von der Kirche nicht verworfen werden könnten, auch wenn sie der geoffenbarten Lehre widersprächen, der sei ausgeschlossen“.

Yahwe (Mos 5) fordert von allen guten Christen die Ausrottung von falschen Propheten, Mördern, Homosexuellen, Bisexuellen, Hurenkindern, Hurenböcken, Sodomisten, Kranken mit Krätze oder Flechte, Schwiegertochterfickern, Vergewaltigern, Männer mit gequetschten Hoden und/oder nächtlichem Samenerguss, Blinden, Lahmen, vergewaltigten Frauen, Menschen die gesäuertes Brot essen, die Blutwurst oder Tiere essen welche auf 4 Füßen gehen, Entführern, Feiertagsarbeitern, Gotteslästerern, Zinsnehmern, Wucherern, Geldeintreibern, Söhnen die ihre Eltern verfluchen, Kleinwüchsigen, Zauberern, Toten Beschwörern, Wahrsagern, Männer die die Blöße der Schwester oder Mutter sehen und vor allem die Kirchensteuer Verweigerer.

Die Mehrheit der Menschen tötet Gott in christlicher Liebe in gerechten Kriegen, die Raubzüge der Hyksos und Hapiru (Hebräer) werden moralisch veredelt. Die biblische Ausrottung der Kanaaniter, Hetiter, Girgasiter, Amoriter, Pherisiter, Hiviter, Jebusiter ist reine Geltungssucht paranoider Religioten, die Ausgerotteten leben alle lustig weiter. Die Ausrottung der Amoriter in Babylon ist ein Witz als würden die 110 Mann der Vatikangarde die USA ausrotten.
(Deut 20.16.17) "Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat"
(Mos 5-32) "Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit dem Blut der Erschlagenen und Gefangenen, von dem entblößten Haupt des Feindes."
(Num 31.17) "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind" (Jes 13.16) "Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
23.04.2014 14:20 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Tiere essen welche auf 4 Füßen gehen


Auf vier Tatzen!
Also kein Katzenbraten für die Gläubigen.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
23.04.2014 19:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Piusbruder hatte seinen Spass

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum