Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Männlein, Weiblein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Männlein, Weiblein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Männlein, Weiblein Friedensreich 31.05.2014 10:41
 RE: Männlein, Weiblein BlackWiddow 31.05.2014 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Natürlich nicht, aber Mädel mit Brust und Penis gehört für mich eher in "Präuscher´s Panoptikum". Im Prinzip habe ich nichts gegen sexuell anders orientierte. Nun scheint es mir aber so. dass abweichende sexuelle Orientierung zum Hauptthema bei Werbung und in der Kunst geworden ist.
Habe übrigens von einen Bekannten aus Deutschland ein Foto von eine Demo der "schwuler Moslems" bekommen. Kann es Dir mailen wenn Du willst.
Übrigens im Kaffeehaus der Rosa-Lila Villa im 6.BZ. bei der Pilgramgasse, wird man bestend bedient, auch wenn man nicht zur "Comunity" gehört. Das Lokal ist zwar eher bescheiden eigerichtet aber die Essensqualität ist vorüglich.
31.05.2014 10:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich hab auf der entsprechenden Abteilung in einem großen Krankenhaus gearbeitet, ich kann dir versichern, das ist beileibe nicht die einzige Variation, die die Evolution so bereit hält Augenzwinkern

Mir gefällt das Cafe Berg in der Berggasse sehr gut und das Essen ist super, ganz tolle Bandbreite in punkto ausgeflippte Typen, die einzigen, denen das Ambiente nicht gefallen hat, waren mal 2 Pakistanis, die den indischen Kellner mit dem Messer attakierten Wut Teufel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
31.05.2014 11:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Männlein, Weiblein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum