Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Limburger Bischof Geschichte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Limburger Bischof Geschichte.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Limburger Bischof Geschichte. nicolai 30.03.2014 12:24
 RE: Limburger Bischof Geschichte. Markus Pichler 31.03.2014 12:33
 RE: Limburger Bischof Geschichte. Markus Pichler 29.03.2014 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Limburger Bischof Geschichte. antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
alten Chinesen absolut unüblich - die saßen alle lieber auf bequemen Kissen statt auf harten Sesseln Augenzwinkern


Hier zeigt sich wieder einmal eindeutig die Überlegenheit der "westlichen Kultur"; denn unser genialer Erfindungsgeist hat die Kombination beider Vorteile (Bequemlichkeit und "erhabene Sitzposition" geschaffen - den Polstersessel ! Lachen
Mit einer echten "Chesterfield - Garnitur" kann so ein asiatischer Bambus- oder Rattanhocker eben nicht konkurrieren...
Wobei auch der "gepolsterte Rollstuhl" ("triplecombo" : Bequemlichkeit, erhabene Sitzposition und Mobilität) für die "Alten" nicht unerwähnt bleiben sollte... lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.03.2014 12:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Limburger Bischof Geschichte. antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

der eindeutige Sieger ist der Schaukelstuhl, ist die ideale Kombination aus steifem westlichen Sitzen und YinYang-Bewegung im weitesten Sinn.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
31.03.2014 12:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Limburger Bischof Geschichte. antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Aha - das erklärt, warum es in China so wenig Sessel gibt... Augenzwinkern


das sollte man schon mehr als bloß argumentativ würdigen, wie es das von mir geschätzte Insekt es getan hat. Nur der Gag von Nicolai ist schon a bissi überhoben und sollte - das was wir noch nicht haben - in den Walk of Fame dieses eher doch merkwürdigen, aber von mir geschätzten Forums aufgenommen werden.
Extra Spitzenklasse muss gewürdigt werden.
oder wenn sich wer besonders abhaut. Oder umgekehrt.
Walk of Fame hier.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
29.03.2014 21:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Limburger Bischof Geschichte.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum