Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Gewalt gegen Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Gewalt gegen Frauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gewalt gegen Frauen Markus Pichler 13.03.2014 12:49
 RE: Gewalt gegen Frauen emporda 13.03.2014 13:00
 RE: Gewalt gegen Frauen Markus Pichler 13.03.2014 13:06
 RE: Gewalt gegen Frauen myself 06.03.2014 01:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Gewalt gegen Frauen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Markus Pichler
naja, eine Stunde würde ich nicht als Gebetsmarathon klassifizieren. Aber netter Versuch. Meine Seele kann niemand retten, auch nicht durch wirkliche Gebetsmarathone.
Der Bischof von Fulda hat einen 30 Tage Gebets-Marathon rund um die Uhr organsisiert, einzig und den Priestermangel zu beheben.

Jetzt drängelt sich die Bewerber in den Priester-Seminaren - sagt er. Rein von der Sachlage her, wenn 2 Mann für etwas anstehen, ist eine Drängelei nicht zu verhindenr


Gebete sind sinnvoll. Generell. Meine These. Müssen nicht religiös sein. Als blödestes Beispiel: wenn du die Zahlen deines Lottoscheines immer wieder vor dir herbetest, erhöht das die Trefferquote. Glaub ich, kanns nicht durch Studien beweisen.

Es hat mit sehr merkwürdigen Informationsprozessen zu tun, die ich jetzt untersuche, bis es Gescheitere und Befugtere tun.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
13.03.2014 12:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Gewalt gegen Frauen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Gebete sind sinnvoll. Generell. Meine These. Müssen nicht religiös sein. Als blödestes Beispiel: wenn du die Zahlen deines Lottoscheines immer wieder vor dir herbetest, erhöht das die Trefferquote. Glaub ich, kanns nicht durch Studien beweisen.
Versuch den Beweis damit, konvertiere Deinen lokalen Homo-Priester einzig durch Beten zum normalen Menschen

Menschen mit biologisch mehrdeutigem Geschlecht wurden religiös dominiert bisher ignoriert, ab 2013 erkennt sie das Personenstandsrechts an. Die Natur hat Homosexualität bei etwa 1.500 Arten. Nach Emnid sind 1% der Menschen homosexuell, 2,5% alternierend sexuell veranlagt. Für 9% der Männer und 19% der Frauen ist das eigene Geschlecht erotisch attraktiv. Diverse Quellen belegen um 50% der 405.000 RKK Priester sind homosexuell, das heilige Buch befiehlt alle auszurotten.

Der Psychologe Robert Spitzer (Columbia University) warnt vor den kruden Umpolungs-Therapien, die sexuelle Veranlagung als genetische Prägung ist nicht veränderbar. RKK nahe Institute oft mit christlichen Politikern in den Kuratorien, bieten Kurse zur homosexuellen Umpolung mit Psychoschocks, Hypnose, Elektroschocks, Lichtduschen, Exorzismen, Gewalt usw. an. Die Opfer wie Henk Heithuis werden durch verdummbibelte RKK Priester traumatisiert, in Holland zwangssterilisiert oder in Camps in Südafrika zu Tode gequält.

Bewiesen wird durch diese Kurse einzig beten ist total nutzlos und unsinnig, dem heilgem Zobie im Himmel idas das Geschwurbel der Einfaltspinsel gleichgültig, denn er existiert nicht.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
13.03.2014 13:00 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Gewalt gegen Frauen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Markus Pichler
Gebete sind sinnvoll. Generell. Meine These. Müssen nicht religiös sein. Als blödestes Beispiel: wenn du die Zahlen deines Lottoscheines immer wieder vor dir herbetest, erhöht das die Trefferquote. Glaub ich, kanns nicht durch Studien beweisen.
Versuch den Beweis damit, konvertiere Deinen lokalen Homo-Priester einzig durch Beten zum normalen Menschen

Menschen mit biologisch mehrdeutigem Geschlecht wurden bisher ignoriert, ab 2013 erkennt das Personenstandsrechts diese Menschen an. Die Natur kennt Homosexualität bei etwa 1.500 Arten. Nach Emnid sind 1% der Menschen homosexuell, 2,5% alternierend sexuell veranlagt. Etwa 9% der Männer und 19% der Frauen halten das eigene Geschlecht für erotisch attraktiv. Diverse Quellen belegen um 50% der 405.000 RKK Priester sind homosexuell, das heilige Buch befiehlt sie alle auszurotten.

Der Psychologe Robert Spitzer der Columbia University warnt ausdrücklich vor den kruden Umpolungs-Therapien, die sexuelle Veranlagung ist als genetische Prägung nicht veränderbar. RKK nahe Institute, in der BRD oft mit christlichen Politikern in den Vereinskuratorien, bieten Kurse zur homosexuellen Umpolung mit Psychoschocks, Hypnose, Elektroschocks, Lichtduschen, Exorzismen, Gewalt usw. an. Die Opfer wie Henk Heithuis werden durch verdummbibelte RKK Priester traumatisiert, in Holland zwangssterilisiert oder in Camps in Südafrika zu Tode gequält.

Was christliche Umpolungsseminare und Homo-Hetze zweifelsfrei beweisen, beten ist total sinnlos und den himmlischen Zombie gibt es nicht


Du hast mich auf eine Idee gebracht. "lass deinen lokalen Homo-Priester beten".
ja, werd ich tun. Ich hab mir jetzt eine Studenten eingefangen, eigentlich für Mathe. Aber die 36 Euro in der Stunde kann ich ja beliebig verwenden.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
13.03.2014 13:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Zahl 1/3 ist sehr hoch.
Das Alles müßte man sich genau ansehen, wie etwa haben die Gewalt deffiniert, wurde es von den Betroffenen auch als Gewalt empfunden usw.
Es hat ja diese oft zitierte Studie gegeben wonach in den USA jede dritte oder vierte Frau im Leben vergewaltigt wird, dabei wurde als Vergewaltigung sogar solches gesehen was die betroffnen Frauen nicht so empfanden, lediglich die Umstände des GV führten zu dieser Klassifizierung.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
06.03.2014 01:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Gewalt gegen Frauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum