Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Katholische Berichterstatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Katholische Berichterstatung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katholische Berichterstatung Momo 24.02.2014 01:30
 RE: Katholische Berichterstatung nicolai 24.02.2014 12:59
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 24.02.2014 13:23
 RE: Katholische Berichterstatung BlackWiddow 24.02.2014 14:28
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 24.02.2014 14:42
 RE: Katholische Berichterstatung BlackWiddow 24.02.2014 15:21
 RE: Katholische Berichterstatung nicolai 25.02.2014 12:53
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 25.02.2014 19:00
 RE: Katholische Berichterstatung emporda 26.02.2014 03:39
 RE: Katholische Berichterstatung Ramon 24.02.2014 05:51
 RE: Katholische Berichterstatung Momo 24.02.2014 17:19
 RE: Katholische Berichterstatung Ramon 25.02.2014 19:39
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 25.02.2014 21:19
 RE: Katholische Berichterstatung Momo 25.02.2014 23:18
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 25.02.2014 23:41
 RE: Katholische Berichterstatung Ramon 26.02.2014 20:14
 RE: Katholische Berichterstatung nicolai 27.02.2014 15:29
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 27.02.2014 16:33
 RE: Katholische Berichterstatung Ramon 27.02.2014 18:51
 RE: Katholische Berichterstatung Markus Pichler 27.02.2014 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das sind die KNA- Nachrichten von heute:



Zitat:
23.02.2014 21:23
Älteste Holocaust-Überlebende mit 110 gestorben
Jerusalem (KNA) Alice Herz-Sommer, Pianistin und älteste bekannte Holocaust-Überlebende, ist am Sonntag im Alter von 110 Jahren in London gestorben. Sie sei «friedlich entschlafen, ihre Familie an der ...

23.02.2014 20:44
Griechische Juden klagen in Straßburg gegen Deutschland
New York (KNA) Die jüdische Gemeinde von Thessaloniki verklagt Deutschland vor dem Europäischen Menschenrechtgerichtshof wegen einer Lösegeldforderung während der NS-Zeit. Der Schritt nach Straßburg f ...

23.02.2014 15:22
Frankreich verhandelt über Entschädigung für KZ-Transporte
New York (KNA) Frankreich verhandelt mit dem US-Außenministerium über die Entschädigung von Juden, die während des Zweiten Weltkriegs mit der französischen Staatsbahn in deutsche Konzentrationslager d ...
http://www.kna.de/#


Die erste Nachricht habe ich heute auch in anderen Quellen gefunden.

Zitat:
Älteste bekannte Holocaust-Überlebende gestorben: (20.43 Uhr)
Im Alter von 110 Jahren ist die älteste bekannte Holocaust-Überlebende, Alice Herz-Sommer, in London gestorben. Dies teilte ihre Schwiegertochter mit. Ein Film über ihr Schicksal ist in der Kategorie bester kurzer Dokumentarfilm für einen Oscar nominiert. Ihre Leidenschaft für das Klavierspielen hielt sie während ihrer zweijährigen Gefangenschaft im Konzentrationslager Theresienstadt am Leben. Die Lagerleitung ließ Konzerte der Häftlinge zu und Herz-Sommer trat mehrfach auf. Sie und ihr Sohn gehörten zu den weniger als 20.000 Menschen, die in Theresienstadt noch am Leben waren, als die Sowjetarmee das Lager im Mai 1945 befreite.
http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr...epage94792.html


Zu Griechenland fand ich DAS hier vom 13.1.2011
Westerwelle empört über griechische Klage
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...sche-Klage.html

Und hier ist noch was aus dem Jahr 2000
http://www.widerstand-repression-grieche...erhoehnung.html

Zu Frankreich fand ich gar nichts. Ist auch nicht wirklich wichtig. Der Durchschnittskatholik liest sowieso nur die Schlagzeilen und regt sich darüber auf, dass immer noch Entschädigungen verlangt werden. (Nicht das ich mich darüber nicht auch ärgern würde, aber in der katholischen Presse riechen solche Hinweise auf alte Nachrichten zusammen mit einem aktuellen Geschehen schon nach Manipulation, um es mal milde zu formulieren.)

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
24.02.2014 01:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

So sehr ich auch die "Ansprüche" der Opfer des nationalsozialistischen Regimes in Deutschland und seiner Verbrechen verstehe und respektiere muß ich doch anmerken, daß ich eigentlich ständig von solchen "Ansprüchen" im Zusammenhang mit der NS-Vergangenheit Deutschlands, bzw. Österreich höre/lese, aber niemals von "Ansprüchen", die sich etwa (nur beispielsweise) aus britischen, französischen, niederländischen, spanischen oder portugiesischen Kolonialkriegen, US-amerikanischen "Interventionen" und Kriegen, sowjetischen/russischen "Aktionen" oder Kriegen und Dutzenden weiteren Verbrechen und Ungerechtigkeiten von Staaten gegenüber Angehörigen anderer/eigener Nationen ergeben, bzw. ergeben haben.
Und während beispielsweise Italien oder Griechenland gegen Deutschland (das heutige Deutschland, wohlgemerkt, nicht gegen das "Dritte Reich") Klage führen, sind in beiden Ländern ganz offiziell faschistische/nationalsozialistische Parteien und Gruppierungen zu Wahlen zugelassen, bzw. sitzen diese dort im Parlament.
Wenngleich man sowohl Deutschland (dem, bzw. den Nachfolgestaat/en des "Dritten Reiches) als auch Österreich viele Unzulänglichkeiten, Fehler und "Verfehlungen" in der Aufarbeitung der Verbrechen der NS-Zeit zurecht vorwerfen kann, so ist/war doch eine deutliche Bemühung, eine solche stattfinden zu lassen nicht zu übersehen.
Was sich von kaum einem anderen (siehe oben) Staat behaupten läßt.
Insofern halte ich einerseits derartige "Klagsbegehren" für Aktionen, denen ein gezieltes politisches Kalkül zugrunde liegt (im Falle Griechenland wohl ziemlich offensichtlich), andererseits (wie sich etwa aus den österreichischen "Kunstraubrestitutionen" ersehen läßt) um simple "Geldbeschaffungsforderungen" von Personen, die "die Gunst der Stunde" zu nutzen gewillt sind.
Es scheint mir mehr als "an der Zeit", daß sich vor allem Deutschland (und in etwas geringerem Maße Österreich) aus diesem "unsere Eltern und Großeltern waren schuld, und dafür sind wir jetzt verantwortlich" - Komplex zu lösen beginnt, denn was hier immer wieder "angemahnt", bzw. "eingefordert" wird entspricht genaugenommen dem "Sippenhaftungsprinzip" des Nationalsozialismus, welches von genau jenen Leuten instrumentalisiert wird, die sich von seinen Urhebern (zurecht) geschädigt fühlen.
Vor allem aber sollte sich die deutsche und österreichische Öffentlichkeit endlich einmal darüber klar werden, daß weder das heutige Deutschland noch das heutigen Österreich als "NACHFOLGESTAATEN" und somit verantwortlich für die unter dem nationalsozialistischen Regime im oder vom "Dritten Reich" begangenen Verbrechen anzusehen sind sondern als "neugegründete, bzw. wiederhergestellte Nationen" nach der Auflösung, bzw. Zerschlagung desselben und ihre Pflicht und Verantwortung nicht darin besteht, sich aus dieser Zeit ergebende "Entschädigungsforderungen" siebzig Jahre später zu bedienen sondern sicherzustellen, daß sich derartiges oder ähnliches innerhalb ihres "Bereiches der Staatsgewalt" nicht wieder bilden, bzw. ereignen kann (eine "Pflicht", die auch allen anderen "demokratischen" Staaten auf deren Staatsterritorium obliegt, bzw. obliegen würde).
Anzumerken wäre noch, daß sich "katholische Nachrichtenagenturen" an dieser Angelegenheit nicht zuletzt deshalb interessiert zeigen, da eine "Weiterführung" derartiger "Restitutions-", bzw. "Wiedergutmachungsfragen" logischerweise dazu führt, wodurch ein Großteil des "Kirchenvermögens" entstanden ist und wie und an wen dieses gegebenenfalls zu restituieren sei, bzw. welche "Wiedergutmachungsforderungen" damit zu bedienen seien...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.02.2014 12:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wollt nur anmerken, jetzt wo du das "Kirchenvermögen" ins Spiel bringst, dass es fast keine Laus hier interessiert hat, was in der Vatikanbank so läuft. Was ich immerhin aufs Tapet gebracht hab. Vor kurzer Zeit.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
24.02.2014 13:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
wollt nur anmerken, jetzt wo du das "Kirchenvermögen" ins Spiel bringst, dass es fast keine Laus hier interessiert hat, was in der Vatikanbank so läuft. Was ich immerhin aufs Tapet gebracht hab. Vor kurzer Zeit.


Meine Bildungslücken in punkto Finanzen und Geldangelegenheiten sind leider sehr groß, und worüber frau nix reden kann, soll sie lieber schweigen Njet
An kath. Fundis genügt mir schon der Stadler mit seinen neuen REKOS Augen rollen

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
24.02.2014 14:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Markus Pichler
wollt nur anmerken, jetzt wo du das "Kirchenvermögen" ins Spiel bringst, dass es fast keine Laus hier interessiert hat, was in der Vatikanbank so läuft. Was ich immerhin aufs Tapet gebracht hab. Vor kurzer Zeit.


Meine Bildungslücken in punkto Finanzen und Geldangelegenheiten sind leider sehr groß, und worüber frau nix reden kann, soll sie lieber schweigen Njet
An kath. Fundis genügt mir schon der Stadler mit seinen neuen REKOS Augen rollen


Schmarrn, erstens soll man über das reden, worüber man besser schweigen sollte (Arschloch Wittgenstein- so gesehen Sir Karl Popper) und zweitens, bist du ja eine kluge Frau, die lernfähig ist. Odr? (als Gsiberger brauch ich das "e" net).

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
24.02.2014 14:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Markus Pichler
wollt nur anmerken, jetzt wo du das "Kirchenvermögen" ins Spiel bringst, dass es fast keine Laus hier interessiert hat, was in der Vatikanbank so läuft. Was ich immerhin aufs Tapet gebracht hab. Vor kurzer Zeit.


Meine Bildungslücken in punkto Finanzen und Geldangelegenheiten sind leider sehr groß, und worüber frau nix reden kann, soll sie lieber schweigen Njet
An kath. Fundis genügt mir schon der Stadler mit seinen neuen REKOS Augen rollen


Schmarrn, erstens soll man über das reden, worüber man besser schweigen sollte (Arschloch Wittgenstein- so gesehen Sir Karl Popper) und zweitens, bist du ja eine kluge Frau, die lernfähig ist. Odr? (als Gsiberger brauch ich das "e" net).


Lernfähig schon, aber es gibt Dinge, die sind mir zu trocken, da bin ich froh, dass mein GöGa mir diesen Lebensbereich abnimmt Lachen
Womit ich mich gerade beschäftige, siehe Was ich gerade lese

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
24.02.2014 15:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
wollt nur anmerken, jetzt wo du das "Kirchenvermögen" ins Spiel bringst, dass es fast keine Laus hier interessiert hat, was in der Vatikanbank so läuft. Was ich immerhin aufs Tapet gebracht hab. Vor kurzer Zeit.


Soso, "hast Du das" ? Ich erlaube mir, Deinen umfangreichen und ungemein informativen "Beitrag" zu diesem Thema hier in seiner ganzen Länge und mit allen "links" zu zitieren :

Zitat:
jetzt wo Luxemburg und Ö schön langsam ihr Bankgeheimnis für Ausländer lüften muss und die Offshore-Banken für den Kleinanleger wie mich einfach zu teuer sind (Cayman Islands und so), bietet sich die Vatikanbank doch stärker an. Zumal sich der Franzi immer mehr als Papiertiger entpuppt und unser Kardinal König als Reformator dieser Bank einfach lachhaft ist.


Es interessiert niemand hier, wie Deine finanziellen Verhältnisse und Präferenzen aussehen, auch nicht, wo Du Deine angeblichen "Vermögenswerte" bunkerst (damit kannst Du vielleicht "geistig herausgeforderte" Dreijährige auf "facebook" becircen); wofern Du allerdings (wirkliche) "Interna" aus den Kreisen der "katholischen Hochfinanz", die nicht im "Wirtschaftsteil der Kronenzeitung ( lachmitot ) zu finden sind zum Besten zu geben hast, bitte, tu Dir nur keinen Zwang an...
Du wirst ein interessiertes Publikum vorfinden...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
25.02.2014 12:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Markus Pichler
wollt nur anmerken, jetzt wo du das "Kirchenvermögen" ins Spiel bringst, dass es fast keine Laus hier interessiert hat, was in der Vatikanbank so läuft. Was ich immerhin aufs Tapet gebracht hab. Vor kurzer Zeit.


Soso, "hast Du das" ? Ich erlaube mir, Deinen umfangreichen und ungemein informativen "Beitrag" zu diesem Thema hier in seiner ganzen Länge und mit allen "links" zu zitieren :

Zitat:
jetzt wo Luxemburg und Ö schön langsam ihr Bankgeheimnis für Ausländer lüften muss und die Offshore-Banken für den Kleinanleger wie mich einfach zu teuer sind (Cayman Islands und so), bietet sich die Vatikanbank doch stärker an. Zumal sich der Franzi immer mehr als Papiertiger entpuppt und unser Kardinal König als Reformator dieser Bank einfach lachhaft ist.


Es interessiert niemand hier, wie Deine finanziellen Verhältnisse und Präferenzen aussehen, auch nicht, wo Du Deine angeblichen "Vermögenswerte" bunkerst (damit kannst Du vielleicht "geistig herausgeforderte" Dreijährige auf "facebook" becircen); wofern Du allerdings (wirkliche) "Interna" aus den Kreisen der "katholischen Hochfinanz", die nicht im "Wirtschaftsteil der Kronenzeitung ( lachmitot ) zu finden sind zum Besten zu geben hast, bitte, tu Dir nur keinen Zwang an...
Du wirst ein interessiertes Publikum vorfinden...


also das quantitative Gelabere macht die Qualität aus? "Zumal sich Franzi als Papiertiger entpuppt und der König als Reformator lachhaft ist" - hat mehr Diskussionswert als deine Textprodukte.

Und was meine privaten Veranlagungen betrifft. Ramon hats ausdrücklich interessiert. Ich wollte ursprünglich ohnedies nicht.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.02.2014 19:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Katholische Berichterstatung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
also das quantitative Gelabere macht die Qualität aus? "Zumal sich Franzi als Papiertiger entpuppt und der König als Reformator lachhaft ist" - hat mehr Diskussionswert als deine Textprodukte.
Noch eine RKK Alibi Behörde nebst Dutzenden anderen

Die Erfahrung aus 40 Jahren Tätigkeit in der Industrie belegt ganz klar; man kann einen Saustall nicht dadurch reinigen, indem man ein neues schickes Schild über der Tür aufhängt, während drinnen die gleichen Drecksauen weiter in der gleichen Scheiße rumwühlen. Die einzige reale Möglichkeit wäre alle Beteiligten oder – um beim Bild zu bleiben – Drecksauen – zu schlachten bzw. fristlos zu feuern und auf der grünen Wiese vollkommen neu anzufangen.

Da der Vatikan nach eigenem Recht keinen Betrüger oder Kinderficker im Talar als Priester entlassen kann - seine heilige Weihe zum göttlichen Amt gilt ewiglich – bliebe nur die vielen Hundert Mitarbeit in die Antarktis zu versetzen in eine dort noch zu eröffnende Geschäftsstelle. Allerdings müssten die alle Pinguinisch lerne, das ist die Sprache der Einheimischen

Das "Schicksal" von Bischof Mixa ist Beispiel genug. Der hält sich leicht torkelnd an seinem Bischofsstab fest und labert auf Veranstaltungen vom allerliebsten Jesulein. Ein Gemeinde bekommt er nicht, weil ihn keine will und die Kirche sofort leer wäre. Nach der versuchten Veruntreueung von 400.000 DM vertraut ihm Geld keiner mehr an, Kinder sowieso nicht. Sein geisltiche Schirmherr, der ihn einst zum Bischof gemacht hat, der ga-gad selber nur dement um und erklärt die Geburt seines Gottes durch Ohrensex

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
26.02.2014 03:39 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein (katholisches) Nachrichtenportal. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
24.02.2014 05:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von Momo
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Ramon
Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein (katholisches) Nachrichtenportal.


Es hat aber genau die Antworten und Informationen ergeben die ich mir gewünscht habe. Ich weiß zwar was die RKK mit derartigen Methoden bezweckt, kenne aber die Hintergründe nicht.

nicolai hat mir mit seinem Beitrag gedanklich gut auf die Sprünge geholfen. Danke dafür!

Du wirst es mir also schon verzeihen müssen, wenn ich sowas auch in Zukunft ab und zu mal mache. Augenzwinkern

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
24.02.2014 17:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo

Ich weiß zwar was die RKK mit derartigen Methoden bezweckt,



Und was wäre das?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
25.02.2014 19:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Momo, das passt dann ja eh.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.02.2014 21:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Momo Momo ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 89
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von Momo
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@Ramon - Antisemitismus schüren.

__________________
Beschwerden zwecklos. Ich bin hier nur die
25.02.2014 23:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Momo
@Ramon - Antisemitismus schüren.


Was schürt genau hier Antisemitismus?
Ich bin da sehr empfindlich und vorsichtig.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.02.2014 23:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Momo
@Ramon - Antisemitismus schüren.


Was schürt genau hier Antisemitismus?
Ich bin da sehr empfindlich und vorsichtig.


Bist ja auch neuerdings ein Jude. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
26.02.2014 20:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...und beim Mossad obendrein... lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.02.2014 15:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...und beim Mossad obendrein... lachmitot


für die Mossad-Aufnahmeprüfung muss ich mir noch was einfallen lassen. Wen ich z.B. verpfeife.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.02.2014 16:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von nicolai
...und beim Mossad obendrein... lachmitot


für die Mossad-Aufnahmeprüfung muss ich mir noch was einfallen lassen. Wen ich z.B. verpfeife.


Ob der Mossad wohl auch Deutsche Schäferhunde einsetzt? Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
27.02.2014 18:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von nicolai
...und beim Mossad obendrein... lachmitot


für die Mossad-Aufnahmeprüfung muss ich mir noch was einfallen lassen. Wen ich z.B. verpfeife.


Ob der Mossad wohl auch Deutsche Schäferhunde einsetzt? Lachen


Lenk net ab, meine leere Drohung zu ignorieren ist wohl der falsche Ansatz.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.02.2014 19:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Katholische Berichterstatung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum