Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Bushido und der Abou-Chaker-Clan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Bushido und der Abou-Chaker-Clan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bushido und der Abou-Chaker-Clan BlackWiddow 27.01.2014 17:39
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan emporda 27.01.2014 20:31
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan landlerin 28.01.2014 08:26
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan BlackWiddow 28.01.2014 09:38
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan landlerin 28.01.2014 12:46
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan myself 28.01.2014 23:48
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan BlackWiddow 29.01.2014 12:21
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan myself 29.01.2014 23:30
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan nicolai 29.01.2014 15:21
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan BlackWiddow 29.01.2014 15:54
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan emporda 29.01.2014 17:15
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan myself 30.01.2014 00:26
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan myself 30.01.2014 00:09
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan nicolai 30.01.2014 10:25
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan myself 30.01.2014 21:16
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan BlackWiddow 30.01.2014 14:39
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan Ramon 30.01.2014 19:44
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan landlerin 31.01.2014 09:28
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan BlackWiddow 31.01.2014 09:41
 RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan Markus Pichler 31.01.2014 09:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Bushido und der Abou-Chaker-Clan antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein ziemlich beklemmendes Video:
http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-b...eo-1267683.html

Auch in Australien hat man gewisse Probleme mit den Libanesen, die Kravalle verursachen und provozieren:
http://www.theguardian.com/world/2005/de...bernardoriordan
nun hat der neue Australischer Premierminister Tony Abbot die Boote mit Flüchtlingen, die von Indonesien kommend nach Australien wollen, zurückzuschleppen.
Warum Flüchtlinge aus Afghanistan, Pakistan usw nicht im sicheren muslimischen Indonesien bleiben sondern in desolaten Booten nach Australien wollen, hätt ich die diese gerne gefragt.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
27.01.2014 17:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Warum Flüchtlinge aus Afghanistan, Pakistan usw nicht im sicheren muslimischen Indonesien bleiben sondern in desolaten Booten nach Australien wollen, hätt ich die diese gerne gefragt.

Die Länder westlicher Technologie erzeugen ein BIP von 35.000 - 50.000 US$/Jahr/Einwohner, die islamischen Länder mit knapp 2 Milliarden Menschen 350 - 3.500 US$/Jahr/Einwohner. Die internationalen Konzerne beschäftigen in den Ländern der Hochtechnologie weit unter 10% der Arbeitnehmer, leisten aber bis zu 50% der Forschung mit Patenten und sichern die Arbeitsplätze. Ein kleines Land wie Südkorea meldet 1990 – 1999 etwa 17.000 Patente an, Ägypten schafft bei 90 Millionen Einwohnern bei über 50% Analphabetismus 77 Patente.

Die Menschen sehen im SAT-TV und Internet Reichtum und Wohlstand des Westens und wollen daran teilhaben. Dazu sagt Wirtschaftminister Friedrich (CDU): "Wir müssen die Möglichkeit schaffen, bei Missbrauch des Freizügigkeitsrechts auszuweisen und die Wiedereinreise von Ausgewiesenen zu verwehren. Die Freizügigkeit umfasst nicht das Recht, Leistungen zu erschleichen... Wer sich aber nur aus den Sozialkassen bedienen will, kann sich nicht auf das Freizügigkeitsrecht berufen" Wie viele Wirtschaftsflüchtlinge mit etwa 90% Analphabeten ohne Ausbildung und Fähigleiten kann ein Land der Hochtechnologie integrieren ohne den Wohlstand seiner Bürger zu gefährden.

Für die Musels gibt es in Indonesien keine schicken Autos, Fernseher usw. zu verdienen. Das gibt es nur in Australien, auch wenn das für Analphabeten kaum möglich ist. In Indonesien bleiben sie auf Dauer Ausgestoßene

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
27.01.2014 20:31 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Bushido und der Abou-Chaker-Clan antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In Indonesien bleiben sie auf Dauer Ausgestoßene...na sowas, wo sie doch auch an Allah glauben....
Landlerin
28.01.2014 08:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und in Australien grenzen sie sich dann auch aus Njet

Aber ziemlich schlimm find ich auch den Bericht, dass sich in D ein brutaler Mafia-Clan etablieren kann, der auch die Justiz unter Druck setzen kann und alle ziemlich ratlos macht, wie man diesem Gesindel eigentlich Herr werden kann - wieso kann man eigentlich Staatenlose nicht in das Land abschieben, von dem sie gekommen sind bzw warum lässt man sowas überhaupt ins Land Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
28.01.2014 09:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das frage ich mich auch......aber nur keine Sorge....auch in unseren Landen lege ich nicht die Hand ins Feuer.
Landlerin
28.01.2014 12:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Gräßlich!
Wenn man etwas gegen die Gefahren dieser Dummheit sagt gilt man ganz fix als Rassist bei den Deppen die von sich selbst denken sie seien Liberal.
Die Menschen sind ja nicht anders als hier auch, nur der Mist der ihnen dort in die Köpfe gesetzt wird ist gefährlich, und bei Einwanderern aus diesen islamischen Ländern, müßte man solche Einbürgerungstest zulassen(samt Eid und Toleranzkurs), und wer dann meint dass man Homosexuelle, Andersdenkende und ungehorsame Frauen morden darf, der kann dann wieder gehen und braucht nicht wiederkommen.
Asyl ist eine andere Sache, wessen leben bedroht ist der sollte bleiben dürfen, wenn er aber ein Verbrecher ist, etwa ein Terrorist, dann sollte er hier nicht frei herumlaufen dürfen, oder gar mit Gleichgesinnten Verbindung aufnehmen können.

Aus politischer Korrektheit heraus darf das Problem mit der Religion nicht angesprochen werden, aber es existiert sehr wohl. Mir fällt weder spontan eine ein, noch lässt sich nach einiger Suche eine andere Art der Selbstmordattentäter finden als die der islamischen (von den Kamikaze abgesehen die es nicht mehr gibt), das liegt wohl an George Bush, dem Staat Israel, oder der Ausgrenzung, sicher nicht am Islam.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
28.01.2014 23:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von myself
Aus politischer Korrektheit heraus darf das Problem mit der Religion nicht angesprochen werden, aber es existiert sehr wohl. Mir fällt weder spontan eine ein, noch lässt sich nach einiger Suche eine andere Art der Selbstmordattentäter finden als die der islamischen (von den Kamikaze abgesehen die es nicht mehr gibt), das liegt wohl an George Bush, dem Staat Israel, oder der Ausgrenzung, sicher nicht am Islam.


Doch, es liegt an dieser starren archaischen Religion:
Der Koran ist das direkte Wort Gottes und darf von Menschen nicht im geringsten verändert werden.
Der "Friede", wie ihn der Islam meint, ist dann erreicht, wenn alle Ungläubigen entweder bekehrt oder vernichtet sind.
Lies mal nach, was der Poster "Cem98" da so von sich bei den Religionsthemen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
29.01.2014 12:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Meinte ich ja sarkastisch, also beissend spöttisch.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
29.01.2014 23:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von myself
müßte man solche Einbürgerungstest zulassen(samt Eid und Toleranzkurs), und wer dann meint dass man Homosexuelle, Andersdenkende und ungehorsame Frauen morden darf, der kann dann wieder gehen und braucht nicht wiederkommen.
Asyl ist eine andere Sache, wessen leben bedroht ist der sollte bleiben dürfen, wenn er aber ein Verbrecher ist, etwa ein Terrorist, dann sollte er hier nicht frei herumlaufen dürfen, oder gar mit Gleichgesinnten Verbindung aufnehmen können.


...und was meinst Du wohl, wieviele dann Fragen wie "Sind sie ein potenzieller Terrorist ?" oder "Sind Sie intolerant gegen Homosexuelle und Andersdenkende ?", bzw. "Halten Sie Frauenrechte für überflüssig ?" wahrheitsgetreu mit "Ja" beantworten werden ? lachmitot
Abgesehen davon, daß man dann einen nicht unbeträchtlichen Teil der heimischen "Urbevölkerung" ebenfalls des Landes und der Stammtische verweisen müßte...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
29.01.2014 15:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von myself
müßte man solche Einbürgerungstest zulassen(samt Eid und Toleranzkurs), und wer dann meint dass man Homosexuelle, Andersdenkende und ungehorsame Frauen morden darf, der kann dann wieder gehen und braucht nicht wiederkommen.
Asyl ist eine andere Sache, wessen leben bedroht ist der sollte bleiben dürfen, wenn er aber ein Verbrecher ist, etwa ein Terrorist, dann sollte er hier nicht frei herumlaufen dürfen, oder gar mit Gleichgesinnten Verbindung aufnehmen können.


...und was meinst Du wohl, wieviele dann Fragen wie "Sind sie ein potenzieller Terrorist ?" oder "Sind Sie intolerant gegen Homosexuelle und Andersdenkende ?", bzw. "Halten Sie Frauenrechte für überflüssig ?" wahrheitsgetreu mit "Ja" beantworten werden ? lachmitot
Abgesehen davon, daß man dann einen nicht unbeträchtlichen Teil der heimischen "Urbevölkerung" ebenfalls des Landes und der Stammtische verweisen müßte...


Wie ich nach den USA gefahren bin, haben sie mich genau das gefragt und noch etwas mehr (Haben sie eine Geschlechts- oder ansteckende Krankheit? Planen sie einen Umsturz? Handeln sie mit Rauschgift?)
Und wie ich nach Japan gefahren bin mit russ. Schinakel von Sibirien kommend, da haben sie uns gar nicht reingelassen ohne unser Gepäck genauestens zu durchsuchen und zu registrieren, was wir da alles mitbringen.
Alles bösartige Rassisten, gell. Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
29.01.2014 15:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Wie ich nach den USA gefahren bin, haben sie mich genau das gefragt und noch etwas mehr (Haben sie eine Geschlechts- oder ansteckende Krankheit? Planen sie einen Umsturz? Handeln sie mit Rauschgift?) :
Das die Typen nicht ganz dicht sind, zeigen diese Fragen ganz eindeutig. Die USA leidet an einer lrassen Paranoia in Verfolgungswahn, allen voran die verdummbibelten Evangelikalen und die Tea Party

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
29.01.2014 17:15 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Tea Party... kein Wunder dass diese Menschen die Evolution ablehnen, die haben daran ja auch nicht teilgenommen.
Diese Augentierchen denken ernsthaft die Gründerväter wären so etwas wie die Urrepublikaner gewesen, dabei waren bei denen fast nur Deisten dabei, und Leute die nach der Def. der heutigen Republikaner als Kommunisten gerade noch durchgehen würden.

Bleibt zu hoffen dass diese Idioten nicht ins weiße Haus kommen, man stelle sich nur eine Präsidentin Bachmann oder Palin vor, dagegen war Reagan eine Geistesgröße.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
30.01.2014 00:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja, ein Teil wird da durchblicken, ein großer Teil aber sicher nicht, das sind ja nicht irgendwelche Blitzgneisser mit einem Umfassenden Wissen zur abendländischen Philosophie und einem durch die Decke gehenden IQ sondern zumeist die intellektuellen Kleinwagenfahrer die mehr oder weniger aus der islamischen Suppe direkt hier herkommen, und wenn wir die schon mal weg haben ist das ein großer Gewinn.

Auch würde ich ja nicht direkt fragen sondern das subtiler angehen:

"Ihre Frau weigert sich plötzlich die vorgeschriebene züchtige Kopfbedeckung zu tragen wie reagieren Sie":
A)Ich versuche sie mit Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen.
B)Ich prügle sie wie von Mohammed vorgegeben, jedoch nicht ins Gesicht oder wo es sichtbar ist, und meide sie im Bett.
C)Ich prügle sie so wie man das in Europa macht, nur mit der flachen Hand.
D)Ich verbiete ihr das Haus zu verlassen bis sie sich wieder beruhigt hat.
E)Das soll sie machen wie sie will.

Und zu den Stammtischlern:
Ja wir haben auch hier Idioten, aber unsere innereuropäischen Idioten sind mir bei weitem lieber als die islamischen, oder wie das Bill Maher in etwa ausgedrückt hat: multipliziere unsere Deppen mal Unendlich.
Natürlich es wird viel geschwaffelt, aber die Mehrheit derer die so reden sind Dampfplauderer.

Hier wird ja auch immer am Stammtisch über härtere Strafen für div. Verbrechen gesprochen.
Nun holen wir uns mal einen Mehrfachmörder/Vergewaltiger etc. aus dem Kanst nehmen eine schlinge und drücken sie einigen der Stammtischbrüder in die Hand, so nach dem Motto hier ist er und Du darfst nun genau das mit ihm machen was Du immer vorschlägst.
Was würde passieren? Die würden sich drum herum drücken, Ausreden suchen und vieleicht nach einem staatlichen Henker verlangen.
Wenn wir aber das selbe Experiment in div. eher islamisch geprägten Ländern machen würden, und zwar nicht mit einem Mörder sondern zB mit einer Ehebrecherin, einem Islamkritiker oder einem Homosexuellen, nun da bräuchten wir nicht so lange zu warten, da wäre der Lynchmob schon nach sekunden da, was auch immer wieder durch entsprechende Berichte belegt wird.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
30.01.2014 00:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn Du jemals gesehen hättest, wie etwa ganze Kolonnen von türkischen oder russischen Lastwagenfahrern bei Borealis oder ÖMV die vorgeschriebenen (computerisierten) "multiple-choice-Sicherheitstests" fehlerfrei ausfüllen, ohne auch nur ein Wort deutsch zu verstehen aber dennoch sich nicht einmal mehr die Mühe machen, den Computer auf ihre jeweilige Landessprache umzuschalten, dann wärst Du nicht mehr so von Deiner "Überlistungsmethode" überzeugt.
Und auch an "heimischen Stammtischen" bist Du wohl schon länger nicht mehr gesessen, denn auch wenn österreichische "Lynchmobs" vielleicht ein paar "Motivationserleichterungskrügerl" benötigen, ehe sie in Fahrt kommen so bin ich überzeugt, daß sie keinen wie auch immer gearteten "internationalen Vergleich" zu scheuen brauchen. Denn wie überall macht die Anonymität der Masse hirnlos, stark und mutig...(siehe etwa Fußballspiele)...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.01.2014 10:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja aber wie oft haben die den Test gemacht und gelernt?

Beim Stammtisch habe ich ja angeführt keine Anonymisierung zuzulassen, ich würde samt Seil auf einen zugehen und den direkt ansprechen.
Genau deshalb ist es wichtig die große Masse wegzuhalten.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
30.01.2014 21:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nach meiner beruflichen Erfahrung mit Moslems ist mir ein Mangel an verbaler Konfliktlösung aufgefallen, es wird fast immer versucht, Differenzen mit großer Aggression und Gewaltpotential zu lösen. Ebenso hat ich wenig Verständnis für unser Festhalten an schriftlich festgelegten Gesetzen und Verträgen gefunden, davon singen auch die Israelis schon Arien Augenzwinkern

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
30.01.2014 14:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was geht mich denn dieser musikalische Hilfsarbeiter und sein Bekanntenkreis an?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.01.2014 19:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Ramon, mir ist auch egal was er da so von sich gibt, aber solchen Freunden quasi Narrenfreiheit zu gewähren, wie man in diesem Video sieht, ist auch zu hinterfragen.
Landlerin
31.01.2014 09:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Was geht mich denn dieser musikalische Hilfsarbeiter und sein Bekanntenkreis an?


Es geht uns solange nichts an, bis diese Typen als Nachbarn von uns hier landen Wut

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
31.01.2014 09:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Ramon
Was geht mich denn dieser musikalische Hilfsarbeiter und sein Bekanntenkreis an?


Es geht uns solange nichts an, bis diese Typen als Nachbarn von uns hier landen Wut


in der Zwischenzeit bis dahin ist dieser terroristische Frosch die Hauptgefahr. Augenzwinkern

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
31.01.2014 09:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Bushido und der Abou-Chaker-Clan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum