Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Kurt Krenn gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Kurt Krenn gestorben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kurt Krenn gestorben emporda 06.02.2014 13:24
 RE: Kurt Krenn gestorben nicolai 07.02.2014 09:18
 RE: Kurt Krenn gestorben Ramon 08.02.2014 19:56
 RE: Kurt Krenn gestorben Friedensreich 03.02.2014 10:59
 RE: Kurt Krenn gestorben Pallas Athene 03.02.2014 12:28
 RE: Kurt Krenn gestorben nicolai 04.02.2014 13:47
 RE: Kurt Krenn gestorben Pallas Athene 04.02.2014 14:49
 RE: Kurt Krenn gestorben nicolai 04.02.2014 16:29
 RE: Kurt Krenn gestorben Pallas Athene 04.02.2014 16:51
 RE: Kurt Krenn gestorben nicolai 04.02.2014 16:58
 RE: Kurt Krenn gestorben BlackWiddow 04.02.2014 17:50
 RE: Kurt Krenn gestorben nicolai 05.02.2014 13:31
 RE: Kurt Krenn gestorben Grazer 05.02.2014 17:26
 RE: Kurt Krenn gestorben BlackWiddow 09.02.2014 10:56
 RE: Kurt Krenn gestorben Grazer 11.02.2014 08:10
 RE: Kurt Krenn gestorben BlackWiddow 11.02.2014 10:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Mag schon sein, aber mal davon abgesehen, dass ich nur arg selten Lobeshymnen auf den Kapitalismus singe, wird billiger Bauschutt und wohngerechter Sondermüll nicht dadurch besser, dass er für jedermann bezahlbar ist.
Es regnet noch ganz andere Sachen, wie nachfolgend festgestellt
http://brightsblog.wordpress.com/2014/02.../#comment-64949

Zitat:
Jetzt hat der gute Märchenonkel im Vatikan symbolisch die Hosen runtergelassen und gezeigt, dass er vor nichts zurückschreckt. Kinderficken ist ein Teil der katholischen Liturgie genau wie einst morden und verbrennen unter der heiligen Inquisition – immerin hat sich der heutige Großinquisitor Müller als Beschützer von Kinderfickern im Regensburger Bistum mehr als bewährt.

Als einer der Kirchenführer hat Franziskus das in Argentinien gelernt. Die RKK hilft durch Nuntius Pio Laghi und Kardinal Raúl Primatesta 1976-1984 der Diktatur von General Videla in Argentinien beim Verschwinden von 30.000 Kritikern wie gar Bischof Enrique Angelelli, beschrieben vom Schriftsteller Horacio Verbitsky. Der RKK Militärkaplan erreicht als Gnade bei den Folterknechten der Kaserne Campo de Mayo, dass Schwangere vor ihrer Ermordung ohne Betäubung per Kaiserschnitt gebären. Die RKK Führung Argentiniens kooperiert willig beim Morden der Militärs, deren Opfer mit Drogen betäubt und aus Flugzeugen ins Meer geworfen werden. Zwar hat der Vatikan noch keine eigenen Flugzeuge um Kritiker der ewigen und heiligen Wahrheit des Glauben im Mittelmeer zu versenken – warten wir es in sicherer Distanz ab


Zitat:
Nachtrag Himmel hilf !
Das Mittelmeer donnert mit seinem Wellengang fast an unser Grundstück auf 245 mNN und von der iberischen Küste kann man auf der ewig wahren und flachen Erdenscheibe am fernen Horizont sehen, wie der Blitz ins Scheißhaus (Vatikan) einschlägt O Herr der Kinderficker, lass die Trümmer woanders regnen


__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
06.02.2014 13:24 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wos is jetz los ? Hast´ an neuen Hausdealer, oder is einfach des marokkanische Zeugs vom bisherigen stärker worden ? Augen rollen

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.02.2014 09:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Wos is jetz los ? Hast´ an neuen Hausdealer, oder is einfach des marokkanische Zeugs vom bisherigen stärker worden ? Augen rollen


Ach was, er hat wieder mal zu viel Hundefutter gefressen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
08.02.2014 19:56 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ghetto mit steirischem Sprachkurs wäre doch sicher eine Alternative!
03.02.2014 10:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Ghetto mit steirischem Sprachkurs wäre doch sicher eine Alternative!



Wenn ich bellen lernen will, nehm ich mir lieber gleich ein Hundsi Lachen

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
03.02.2014 12:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von Friedensreich
Ghetto mit steirischem Sprachkurs wäre doch sicher eine Alternative!

Wenn ich bellen lernen will, nehm ich mir lieber gleich ein Hundsi Lachen


...die (typische) Überheblichkeit der (Wiener) Ameise, die meint, kein Geruch käme dem ihres eigenen Ameisenhaufens gleich... Happy
(...solange nicht zufällig ein "Hundsi", der sich nix dabei denkt, diesen anpinkelt...) Happy lachmitot Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
04.02.2014 13:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von Friedensreich
Ghetto mit steirischem Sprachkurs wäre doch sicher eine Alternative!

Wenn ich bellen lernen will, nehm ich mir lieber gleich ein Hundsi Lachen


...die (typische) Überheblichkeit der (Wiener) Ameise, die meint, kein Geruch käme dem ihres eigenen Ameisenhaufens gleich... Happy
(...solange nicht zufällig ein "Hundsi", der sich nix dabei denkt, diesen anpinkelt...) Happy lachmitot Happy


Nix Überheblichkeit. Die Wiener sind so zahlreich und geschichtlich durchmischt, dass sie Xenophobie erprobt und an verschiedene Gerüche gewöhnt sind. Nicht dass der Wiener slang schön klänge , aber so a echtes Stoasteirisch ist eine Herausforderung an die akustische Toleranzschwelle im Übergang von Gruseln zu Folter Augen rollen

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
04.02.2014 14:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Vielleicht wäre ein "Steirischkurs für Anfänger" (und sprachlich Minderbemittelte) wirklich empfehlenswert; zumindest würde er Deine einschlägige Orthographie verbessern - es schreibt sich nämlich "schtoaschtoarisch", und ned "stoasteirisch"... lachmitot
Außerdem hat es sich bei meiner Anmerkung nicht um besagtes "Schtoaschtoarisch" gehandelt (dann hätte ich geschrieben : "...soulltmara ouftn vülaacht innara Gäittou ziarchnt"), sondern um eine persönliche Variante des hierorts üblichen "österreichischen Mischidioms", dem keine besondere regionale Allgemeingültigkeit zuzuweisen ist... Scheinheiliger
...wohingegen für eine als allgemein akzeptabel angesehene Beherrschung des "Weanarischn" eigentlich schon die gelegentliche (willkürliche) Einflechtung der Phrasen "Oide/Oida", "laiwaund" und "hearst" (oder auch einer willkürlichen Kombination derselben) völlig ausreicht, die Bestellung "aana Eidrichn midan Bugl" oder eines "Buurnhaeidl midan Seeichzehnableeich" an einschlägigen, oft ambulanten Gassenverkaufsständen jedoch den diplomierten idiomatischen Experten/originären Ureinwohner kenntlichmacht... Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
04.02.2014 16:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Vielleicht wäre ein "Steirischkurs für Anfänger" (und sprachlich Minderbemittelte) wirklich empfehlenswert; zumindest würde er Deine einschlägige Orthographie verbessern - es schreibt sich nämlich "schtoaschtoarisch", und ned "stoasteirisch"... lachmitot
Außerdem hat es sich bei meiner Anmerkung nicht um besagtes "Schtoaschtoarisch" gehandelt (dann hätte ich geschrieben : "...soulltmara ouftn vülaacht innara Gäittou ziarchnt"), sondern um eine persönliche Variante des hierorts üblichen "österreichischen Mischidioms", dem keine besondere regionale Allgemeingültigkeit zuzuweisen ist... Scheinheiliger
...wohingegen für eine als allgemein akzeptabel angesehene Beherrschung des "Weanarischn" eigentlich schon die gelegentliche (willkürliche) Einflechtung der Phrasen "Oide/Oida", "laiwaund" und "hearst" (oder auch einer willkürlichen Kombination derselben) völlig ausreicht, die Bestellung "aana Eidrichn midan Bugl" oder eines "Buurnhaeidl midan Seeichzehnableeich" an einschlägigen, oft ambulanten Gassenverkaufsständen jedoch den diplomierten idiomatischen Experten/originären Ureinwohner kenntlichmacht... Happy



Touché? Scheinheiliger

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
04.02.2014 16:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Touché? Scheinheiliger


...i waaß ned... - aber im Prinzip war´s ohnehin nicht fair, weil man zumeist als "Steirer" weitaus öfter nach Wien kommt denn als "Wiener" in die Steiermark... Augenzwinkern
...oiso loßmas göödn... smile

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
04.02.2014 16:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schimpf nicht über den Wiener Dialekt, der hat nämlich einem Wiener Kriegsgefangenen das Leben gerettet, als er von den AMIS mit einen deutschen Naziverbrecher verwechselt wurde. Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.02.2014 17:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...was weniger für das "Weanarische" als vielmehr für die "Dummheit" und "Naivität" der US-amerikanischen "Entnazifizierer" spricht; als ob´s in Wien keine Naziverbrecher gegeben hätte... Kopfpatsch

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.02.2014 13:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie darf ich das verstehen?

Haben die Amis gemeint: Das muss ein Wiener sein - also ist er eh schon gestraft genug.
Lachen

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
05.02.2014 17:26 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Grazer
Wie darf ich das verstehen?

Haben die Amis gemeint: Das muss ein Wiener sein - also ist er eh schon gestraft genug.
Lachen


Nein, der US-Dolmetscher hat sich sehr über einen Vorstadtwiener geärgert, weil er den Dialekt nicht verstand, und als der unter Verdacht Stehende versicherte, er wäre doch ein Wiener, befahl er diesem Vorstadtwiener, ihm eine Satz auf Wiener Dialekt zu sagen, den nur ein Wiener verstehen könne. Das hat er dann auch getan und dadurch kamen der Behörde zumindest Zweifel, die für weitere Nachforschungen die Ursache waren und der Wiener kam dann schlußendlich frei.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
09.02.2014 10:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bin gerade fasziniert:

Das ist wirklich das 1. Mal, dass etwas, das mit Wien im Zusammenhang steht, brauchbar ist(war)...
lachmitot

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
11.02.2014 08:10 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Grazer
Bin gerade fasziniert:

Das ist wirklich das 1. Mal, dass etwas, das mit Wien im Zusammenhang steht, brauchbar ist(war)...
lachmitot


Ja, mich hat diese Geschichte als Kind fasziniert, ein Patient meines Vaters hat sie erzählt, als er von der Kriegsgefangenschaft heimkam.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
11.02.2014 10:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Kurt Krenn gestorben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum